Jump to content

Besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.9.2021 at 10:12, schrieb LustaufLeben38:

Hallo, habe mal eine Frage, stört es euch oder nicht?

 

Was ich mich dauernd frage, warum muss der Mann immer Besuchbar sein aber die Frau nicht,,ich sage gleiches recht für alle.

Oder was meint ihr dazu, was gibt, der Frau das Recht dies vom Gegenüber zu verlangen aber selbst nicht dazu in der Lage ist oder es nicht mal in Erwägung zieht.

Macht doch ein Kennenlernen eher schwierig oder nicht??

 

Für eine Frau ist es einfacher zu gehen als einen Mann aus der eigenen Wohnung zu "bugsieren".

Geschrieben
Am 29.9.2021 at 10:12, schrieb LustaufLeben38:

Hallo, habe mal eine Frage, stört es euch oder nicht?

 

Was ich mich dauernd frage, warum muss der Mann immer Besuchbar sein aber die Frau nicht,,ich sage gleiches recht für alle.

Oder was meint ihr dazu, was gibt, der Frau das Recht dies vom Gegenüber zu verlangen aber selbst nicht dazu in der Lage ist oder es nicht mal in Erwägung zieht.

Macht doch ein Kennenlernen eher schwierig oder nicht??

 

1. ist kennenlernen hier eh nicht schwierig????

2. ich bin imer wieder überracht, wie laut hier manche nach Gleichberechtigung schreien

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Asuna:

Bist du nicht besuchbar? 

 

Ich selbst bin Besuchbar,,lade aber nicht jeden zu mir ein erstes date ist immer auf neutralem Boden

Geschrieben
Am 29.9.2021 at 10:12, schrieb LustaufLeben38:

Hallo, habe mal eine Frage, stört es euch oder nicht?

 

Was ich mich dauernd frage, warum muss der Mann immer Besuchbar sein aber die Frau nicht,,ich sage gleiches recht für alle.

Oder was meint ihr dazu, was gibt, der Frau das Recht dies vom Gegenüber zu verlangen aber selbst nicht dazu in der Lage ist oder es nicht mal in Erwägung zieht.

Macht doch ein Kennenlernen eher schwierig oder nicht??

 

weil der der es verlangt kann

Geschrieben

Die vergebe Frau sucht sich einen lover der alleine ist und auf Ihre Bedürfnisse flexibel eingeht.

da Frau aussuchen kann ist es halt einfacher. Bei einem auch vergebenen Mann wird halt schwieriger mit dem Treffen. Wenn Sie Zeit hat ist es cool wenn Mann zur Verfügung steht. 

Ein Freund von mir ist in seinem Leben länger Single als vergeben. Der hat zum Teil bis 10 Frauen auf einmal am Start. 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb TOB:
Hast Du schonmal überlegt was heutzutage für bekloppte und verrückte hier bei uns auf dem Planeten rum laufen !?😱😱😱
Da würde ich mich als Frau mit Sicherheit nicht besuchen lassen !!
Es sei denn ich hätte eine AR15 von Bushmaster unter dem Bett liegen

AR15 also ich bitte dich. Die emanzipierte Frau von Welt hat heutzutage im mindesten eine Haubitze zuhause stehen.😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bs88071:

AR15 also ich bitte dich. Die emanzipierte Frau von Welt hat heutzutage im mindesten eine Haubitze zuhause stehen.😁

ne lucille??^^
und neh, hat bestimmt nich jede...aber absichern kann man sich auch anders

Geschrieben
Ich finde bei den Frauen ist es so das die meisten alleinerziehend sind und es noch
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bs88071:

AR15 also ich bitte dich. Die emanzipierte Frau von Welt hat heutzutage im mindesten eine Haubitze zuhause stehen.😁

Geht auch mit Teflonpfannen

Geschrieben
Am 29.9.2021 at 10:12, schrieb LustaufLeben38:

Hallo, habe mal eine Frage, stört es euch oder nicht?

 

Was ich mich dauernd frage, warum muss der Mann immer Besuchbar sein aber die Frau nicht,,ich sage gleiches recht für alle.

Oder was meint ihr dazu, was gibt, der Frau das Recht dies vom Gegenüber zu verlangen aber selbst nicht dazu in der Lage ist oder es nicht mal in Erwägung zieht.

Macht doch ein Kennenlernen eher schwierig oder nicht??

 

 

Gerade eben, schrieb cat-ch1:

 

Ich finde den Ausdruck "besuchbar" an sich schon grauslich. Da spielt, wer wen besucht keine Rolle mehr.😉

Geschrieben

Wenn sich beide zueinander hingezogen fühlen, sollte es kein Thema sein. Ein Hotelzimmer ist immer drin. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bs88071:

AR15 also ich bitte dich. Die emanzipierte Frau von Welt hat heutzutage im mindesten eine Haubitze zuhause stehen.😁

Eine M109 oder schon die Panzerhaubitze 2000 ??  

M109 kann ich empfehlen, bin ich 10 Monate lang mit gefahren 💪😱👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TOB:

Eine M109 oder schon die Panzerhaubitze 2000 ??  

M109 kann ich empfehlen, bin ich 10 Monate lang mit gefahren 💪😱👍

Nehme doch gleich den schweren Gustaf, da passt der Kerl auch ins Rohr. 😁😉

Geschrieben
Am 30.9.2021 at 10:40, schrieb DickeElfeBln:
  • Na so ein Mist, erkannt

Meinst ich sollte schreiben :

  • Beziehungsstatus ~~> Gottesanbeterin? 

Nöööö, essen die nicht die Männchen nach dem Akt. Ihhh, will ich nicht.... 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ichbinjetzthier:

Nöööö, essen die nicht die Männchen nach dem Akt. Ihhh, will ich nicht.... 

 

Ich schrieb ja auch von MIR

Geschrieben

Also ich bin zwar keine Frau, aber trotzdem recht zart und verletzlich, was auch schon ausgenutzt wurde.
Ich lade nie wieder einen Mann direkt zu mir nach Hause ein. Maximal wenn ich den Kerl ewig lang kenne und selbst da schaue ich mittlerweile extrem auf bestimmte Anzeichen, ob man ihm wirklich vertrauen kann.
Nachdem ich jetzt schon 6 Jahre von einem Mann gestalkt werde, hab ich es auf die hart Tour gelernt und bin auch absolut mental stark und sehr bestimmend  geworden, was die Date-Vorbereitung angeht.
Wenn es dann einem Kerl nicht passt und er rum diskutiert, dann ist das halt so. :relaxed:

Geschrieben
Am 29.9.2021 at 10:12, schrieb LustaufLeben38:

Oder was meint ihr dazu, was gibt, der Frau das Recht dies vom Gegenüber zu verlangen aber selbst nicht dazu in der Lage ist oder es nicht mal in Erwägung zieht.

Wenn es Dir nicht passt, dann suche doch einfach weiter.

Ich kenne dieses "Problem" nicht.

Geschrieben

Muss doch jeder für sich entscheiden ob er besuchen möchte oder auch  besuchbar ist, kommt doch immer auf die Konstallation und den Beziehungsstatus von beiden an. Kann man doch auch flexibel gestalten. 

Geschrieben
Donnerstag um 10:36, schrieb Segramon:

Alle und jedeR haben das Recht, derlei zu verlangen. Alle haben zudem das Recht, Dinge zu verlangen, die sie selbst nicht bieten können oder wollen. Ich zum Beispiel gehe nur mit Frauen ins Bett, obwohl ich selbst keine bin.

Du selbst hast dieses Recht übrigens auch. Du kannst die Auswahl deiner Sexualpartner nach freiem Belieben von allen möglichen Umständen abhängig machen, auch von solchen, die auf dich selbst nicht zutreffen. Man nennt derlei "Freiheit". Und da jede und jeder das Recht hat, ist deine Forderung "gleiches Recht für alle" erfüllt.

Für die Hard-of-Thinking noch einmal eine Klarstellung: es gibt keinen Anspruch auf Sex.

Verständlicher hätte man es tatsächlich kaum ausdrücken können. Was den Teil mit der Freiheit des Menschen angeht hat er völlig Recht, das muss auch so sein. Ich hab schon viel über sehr penetrant aufdringliche One-Night-Stands erzählt bekommen. Gibt es natürlich auch anders herum, aber ganz ehrlich? Wie ist die Quote 199:1

Geschrieben

Das ist alles so unsexy.

Es wird anscheinend nur noch abgehakt, schlimmer als in jedem Puff:

• besuchbar?

• wie lange Zeit?

• anal möglich

• mehrfach abspritzen möglich

Da vergeht einem normalen Menschen doch schon die Lust 💁

Geschrieben
Sie:
Tatsächlich ist es uns sehr wichtig, ob der Mann auch BESUCHBAR ist.. 😁
Wir unterstützen keine Fremdgänger und Mann sollte da dementsprechend flexibel sein können.
Bei uns weiß man worauf man sich einlässt.. wenn du sagst du bist nicht Besuchbar als "Single" gehen bei uns alle Alarmglocken an.. "was hat er zu verstecken?"...
Tatsächlich ist es uns aber auch schon passiert, dass der mann sagte, er wäre Besuchbar.. Als wir die Wohnung dann betraten war uns ziemlich schnell klar, dass hier eine Frau mit im Haus lebt.. 😅 Das wollten wir so natürlich nicht und haben zugesehen, dass der Kontakt schnell wieder weg bricht.

Bevor jemand unsere Wohnung betritt sollte er schon wissen, dass das alles seine Gründe hat, warum wir so handeln und denken wie wir es tun.. wenn derjenige dann kein problem damit hat.. kommt gerne ein "komm herein"
×
×
  • Neu erstellen...