Jump to content

Besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Darf ich fragen warum du nicht  zu fremden Männern gehst , sie aber in deine Wohnung einlädst ? Ist das nicht schlimmer falls mal ein nicht so netter dabei ist , dann war der in deinem Zuhause. 

da ich ja genauso agiere wie das bienchen..wenn auch als single nu-
wenn man covern 'richtig' betreibt', hat man auch realname, adresse etc desjenigen...ergo würd der sich keinen gefallen mit tun, einfach mal so wieder aufzutauchen
generell wird er sich gut überlegen, was er tut!

aber ich finds sicherer, eine person zu mir reinzulassen, als inne wohnung zu gehn, wo mich sonstwas erwarten könnte im zweifel

Geschrieben
Weder noch. Gemütliche Pension oder Hotel. Kosten fifty-fifty. Keiner hat Stress vorher oder hinterher. Bett ist top frisch. Zum Frühstück nur noch an den Tisch setzen oder aufs Zimmer bringen lassen.
Geschrieben

Das ist aus meiner Sicht wieder so eine Männer-Mimimi-Frage. :clapping:

Die einfachste Antwort wäre: Weil sie es können! Weil es hier genügend Männer gibt, die jeder Frau zu ihren Konditionen die Tür einrennen, ganz einfach.

Etwas komplizierter wird es, wenn ich mich frage, warum Du die Frage stellst. Du könntest die Frauen, die Dir nicht genügend Gleichberechtigung zeigen, ja einfach ignorieren, daß möchtest Du aber offensichtlich nicht. Was stört Dich daran, wenn eine Frau sagt, daß sie sich nicht bei ihr treffen möchte? Die Gründe dafür, wahrscheinlich hast Du schon etliche Möglichkeiten genannt bekommen, die Nachbarn, die Kinder, der Mann, die Eltern, was auch immer, können ja variieren, aber warum hast Du überhaupt ein Problem damit, wenn eine Frau sagt, daß sie sich nicht bei ihr, sondern bei Dir treffen möchte? Hast Du im Umkehrschluß z. B. auch ein Problem damit, wenn eine Frau nur auf dem Rücken liegen und Dich nicht reiten möchte? :P

Geschrieben

Mir ist das völlig Rille. My home, my castle, kann doch jeder für sich entscheiden, wie er/sie/es es mit Besuch hält.

Ich bin natürlich daheim für meine namensgebende Tätigkeit besser ausgestattet, bin aber auch schon gefahren. Ich war/bin halt mobil/sie nicht. Selbst im Hotel war ich schon und ein vorheriges neutrales Treffen, unabhängig von der namensgebenden Tätigkeit bereitet mir auch kein Problem.

Manchmal habe ich den Eindruck, viele denken so; Hurra ficken hopp hopp und dann scheitert's an der Kohle für's Busticket, von Hotel reden wir gar nicht oder die eigene Bude sieht aus, wie ne Müllhalde, gehe ich lieber in die andere Bude oder die zig anderen Gründe warum etwas NICHT geht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anne2009:

Ich bin besuchbar und erwarte das auch.Aber bis Jemand zu mir darf,das dauert.Da kann Frau gut die Spreu vom Weizen trennen wenn sie nix gebundenes sucht.

Mann braucht Sitzfleisch. ;-)

Geschrieben

Ich bevorzuge eindeutig besuchbare Frauen. 

Gründe: 

- es ist einfacher zu gehen als die Frau zu bitten, meine Wohnung zu verlassen, 

- es gibt weibliche Stalker, und 

- ich habe meine Privatsphäre - Frauen, die ich gerade erst kennengelernt habe und vermutlich nie wiedersehen werde, bekommen keinen Zutritt. 

Ein Hotel ist nach meinem Gefühl keine gute Alternative, es sei denn, Frau bucht über ihren Namen. Anonyme Billighotels ohne Rezeption habe ich und werde ich nie betreten, allein schon aus gesundheitlichen Gründen. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Manche Menschen möchten aber aus Prinzip keinen Sex mit vergebenen Menschen  

Die , die hier so tun ? Was willst du mir damit sagen ? Ich tue nicht  so , ich suche . Und ja tatsächlich hier und ja auch hier ist die richtige Plattform dafür ,das musst du  auch gar nicht  nicht verstehen . 

Auf allen Singlebörsen suchen die  Menschen Sex , egal wie die Plattform heißt . 

Definitiv. Egal ob Parship oder Poppen.

Geschrieben

Immer, nie, alle, keiner. 

Einfach mal emphatisch sein. 

Ich kenne nicht ALLE Männer, dafür EINZELNE schlechte und MEHRERE gute. 

So über das andere Geschlecht herzuziehen, ist wie die Hand zu beissen, die einen füttert. 🤷‍♂️

Geschrieben
@LustaufLeben38 Auch als Mann kann man den Wunsch äußern, dass die Frau besuchbar sein sollte. Ja, das Recht hast Du. Wird halt dann schwerer, wenn keiner besuchbar ist (Hotel, Outdoor...).
Geschrieben

Wenn ich mich auf einen Mann ein lasse, dann teile ich ihm auch mit, das ich liiert bin und wenn wir ehrlich sind, sind das die meisten Männer hier auch. 

Ich möchte gar nicht zu dem Mann nach Hause. Außer man kennt sich wirklich lange. 

Ich finde ein Hotel ist die richtige Anlaufstelle. 

Geschrieben
Mir kommt niemand von hier ins Haus.Wenn Frau näheren Kontakt wünscht dann bei ihr oder die Frau soll was klar mache.Ein Hoch auf die Gleichberechtigung.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lanuu_:

Wenn ich mich auf einen Mann ein lasse, dann teile ich ihm auch mit, das ich liiert bin und wenn wir ehrlich sind, sind das die meisten Männer hier auch. 

Ich möchte gar nicht zu dem Mann nach Hause. Außer man kennt sich wirklich lange. 

Ich finde ein Hotel ist die richtige Anlaufstelle. 

Ich stimme Dir in allen Punkten zu!

Ein neutraler Ort ist wichtig, so kann jeder die "Flucht"ergreifen. 

Geschrieben

Besuchen oder besucht werden, erfordert für mich Vertrauen, das eben erst mal entstehen muss.

Dann lieber nach dem Kennenlern-Dinner ins Hotel... und wenn es mehr wird, dann sieht man (Frau auch?) eben weiter...

 

Vorsicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut!

Geschrieben
Hast Du schonmal überlegt was heutzutage für bekloppte und verrückte hier bei uns auf dem Planeten rum laufen !?😱😱😱
Da würde ich mich als Frau mit Sicherheit nicht besuchen lassen !!
Es sei denn ich hätte eine AR15 von Bushmaster unter dem Bett liegen
Geschrieben

Bevor man sich einen Pirat nach Hause holt, sollte man schon schauen was für ein Pirat das ist. 😉

Normalerweise lerne ich Frauen privat kennen, da war es selten ein Problem mit nach Hause zu gehen. Sicher gab es auch Gründe warum es besser war das sie zu mir kommt, (Kind/er, hellhörige WG, mein Kamin...) doch meist konnte ich auch zu den Frauen. 
 

Auch wenn ich hier nicht auf der Suche bin, wenn ich mich mit Frauen von hier getroffen habe, konnte ich auch zu ihnen kommen, doch kannten wir uns dann meist auch schon länger. 
 

Wenn man sich schnell treffen will, kann ich schon verstehen das Frauen da vorsichtiger sind. 

Geschrieben
Nach mehreren schlechten Erfahrungen 🙄 bin ich auch nicht mehr besuchbar 😒 deshalb kann ich das voll verstehen
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 1Himmelreich:

Warum sollte man jemanden zu Haus besuchen wenn man den jenigen nicht kennt? Es gibt auch weibliche Massenmörder, jedenfalls so mein Eindruck von hier 😉🤭

Die können ihrem Hobby aber auch woanders nachgehen :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb andreharz:

Nach mehreren schlechten Erfahrungen 🙄 bin ich auch nicht mehr besuchbar 😒 deshalb kann ich das voll verstehen

Man muss im Vorfeld gut sortieren, dann macht man nicht so schnell den Griff ins Klo! 
Wer nur die schnelle „Nummer“ sucht, muß sich nicht wundern enttäuscht zu werden! 

Geschrieben

Ich glaube, ich schreibe noch ins Profil :

"ich bin besuchbar, aber bitte rechne damit, ist deine Leistung in meinen Augen nicht anbehmbar endest du als bioDünger auf dem Hochbeet" 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mike1969-7436:

Weil die Frauen zwar immer angeben das sie Single sind, es aber in Wirklichkeit nie sind

Das stimmt. Oder wohnen mit wem zusammen. Da läuft aber nichts mehr.

Oder mein kind ist gerade eingezogen. Usw..

Denken wohl auch sind blöde.und habe hirn in der hose😂

Geschrieben
Am 29.9.2021 at 10:12, schrieb LustaufLeben38:

 was gibt, der Frau das Recht dies vom Gegenüber zu verlangen aber selbst nicht dazu in der Lage ist oder es nicht mal in Erwägung zieht.

 

Alle und jedeR haben das Recht, derlei zu verlangen. Alle haben zudem das Recht, Dinge zu verlangen, die sie selbst nicht bieten können oder wollen. Ich zum Beispiel gehe nur mit Frauen ins Bett, obwohl ich selbst keine bin.

Du selbst hast dieses Recht übrigens auch. Du kannst die Auswahl deiner Sexualpartner nach freiem Belieben von allen möglichen Umständen abhängig machen, auch von solchen, die auf dich selbst nicht zutreffen. Man nennt derlei "Freiheit". Und da jede und jeder das Recht hat, ist deine Forderung "gleiches Recht für alle" erfüllt.

Für die Hard-of-Thinking noch einmal eine Klarstellung: es gibt keinen Anspruch auf Sex.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Mike1969-7436:

Weil die Frauen zwar immer angeben das sie Single sind, es aber in Wirklichkeit nie sind

  • Na so ein Mist, erkannt

Meinst ich sollte schreiben :

  • Beziehungsstatus ~~> Gottesanbeterin? 
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lanuu_:

Wenn ich mich auf einen Mann ein lasse, dann teile ich ihm auch mit, das ich liiert bin und wenn wir ehrlich sind, sind das die meisten Männer hier auch. 

 

Gehört nur am Rande zum Thema, aber trotzdem: wer seinen Fremgehpartner behumst, muss bekloppt sein. Abgesehen davon, dass Geheimhaltung nur funktioniert, wenn sich beide des Erfordernisses bewusst sind, verärgert man nur jemanden, auf dessen Diskretion man angewiesen ist.

×
×
  • Neu erstellen...