Jump to content

Besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mann muss sich ja nicht alles vorschreiben lassen... mehr wort wären jetzt auch viel.
Geschrieben
Ohne jetzt alle Kommentare gelesen zu haben: ich lege Wert darauf, weil man dann relativ sicher ausschließen kann, das der Mann nicht doch vergeben ist (in dieser Hinsicht wird hier leider viel gelogen, von "Wohnung nicht aufgeräumt über Renovierung bis zum Wasserschaden" alles schon erlebt). Wenn man sich neutral getroffen hat und ist sich sympathisch, dann findet das folgende Treffen bei ihm statt, danach auch gerne bei mir. Ich verlange also nicht nur Besuchbarkeit meines Gegenübers, sondern biete es nach oben geschilderter Lage auch.
Geschrieben

Mit ein paar Ausnahmen fand ich es meist spannender erstmal in die Privatsphäre des anderen zu luschern. Außerdem musste er dann seine Butze aufräumen und nicht ich meine. Erspart einem also auch Arbeit. Gut, dafür hatte ich die Fahrt/Kosten und ein gewisses Risiko an der Backe, aber irgendwas ist ja immer.

Geschrieben
Gleiches Recht für alle? Da stimme ich sofort zu: jede und jeder hat das Recht, selbst zu bestimmen, ob er/sie besuchbar ist. Du hast auch das Recht zu fordern, dass sie besuchbar ist. Lass dich nicht einschüchtern, kenne deine Rechte!
Geschrieben
Es gibt Hotels. Ich lasse mich nicht „besuchen“ und will für einmalige Sachen auch zu niemandem in die Wohnung.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb summer19:

weil man dann relativ sicher ausschließen kann, das der Mann nicht doch vergeben ist (in dieser Hinsicht wird hier leider viel gelogen

Was für ein überaltetes Vorurteil. Zum WM-Sex gehöreb bekanntlich zwei und nicht wenige Frauen haben auch Partnerschaften zuhause. 

Ich habe bei Frauen oft auch gelesen, dass sie nur Singles suchen aber selbst verheiratet sind. Wenn sie ruft kann er sonst nicht sofort springen. 

Geschrieben
Weil die Frauen zwar immer angeben das sie Single sind, es aber in Wirklichkeit nie sind
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Was für ein überaltetes Vorurteil. Zum WM-Sex gehöreb bekanntlich zwei und nicht wenige Frauen haben auch Partnerschaften zuhause. 

Ich habe bei Frauen oft auch gelesen, dass sie nur Singles suchen aber selbst verheiratet sind. Wenn sie ruft kann er sonst nicht sofort springen. 

 Ich bin Single und fange auch nur mit Singles was an, von daher passt es für mich genauso, wie ich es geschrieben habe. Was Vergebene tun oder nicht, ist mir deswegen relativ egal.

Geschrieben
Ganz einfach, es gehen mehr Frauen fremd als Männer.
Deshalb können die Frauen auch nie einladen. Der Schlafzimmerschrank ist irgendwann voll.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mike1969-7436:

Weil die Frauen zwar immer angeben das sie Single sind, es aber in Wirklichkeit nie sind

Ich habe Single angegeben und bin es auch und nun ? 

Geschrieben
1. weil eventuell Kinder im Haus sind
2. weil Frau ein anderes Umfeld sehen möchte
3. weiß die Frau das der Mann Single ist und alleine wohnt damit man eine Treff Möglichkeit hat .
Geschrieben

Also, wenn ne Frau das vorm ersten Sex nicht rausbekommen hat, sollte sie nie auf die  Besuchbarkeit des Mannes vertrauen, das wäre naiv 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Barbara-HL:

weiß die Frau das der Mann Single ist und alleine wohnt

Nicht jeder der alleine wohnt ist auch Single ;) 

Geschrieben
Ich bin Single und treffe mich nur mit Singles. Was ich fordere, biete ich auch und dabei geht es nicht nur um besuchbar oder nicht, sondern auch um Respekt, Wertschätzung, Empathie Lebenseinstellung uvm.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wenn du dir die Regeln vorschreiben lässt bist du selber Schuld.

Ich habe nie von einem Mann verlangt das er besuchbar ist , aber es  vereinfacht es. Besuchbar bin ich für jemandem der in mein leben passen würde , der ein Freund geworden ist aber sicher nicht für jemandem dem es nur um Sex geht . Ich bin Single wohne aber nicht alleine und möchte auch gar nicht das jeder sofort weiß wo ich wohne . 

Bei den Männern  mit denen ich bislang Kontakt hatte die nicht besuchbar waren , hatten alle kurzfristig vergessen das sie zu Hause eine " Mitbewohnerin " haben die Frauenbesuch nicht so toll gefunden hätte :sweat_smile: Ich bin ehrlich , ich bin sehr   misstrauisch wenn mir ein Mann schreibt das er nicht besuchbar ist .  Die angegeben Gründe dafür waren auch immer sehr abenteuerlich :) 

Es geht auch nicht darum das man sofort muss,,natürlich würde ich auch erst jemanden zu mir lassen den ich besser kenne,,und wo es auch nicht gleich ums rein raus geht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Barbara-HL:

1. weil eventuell Kinder im Haus sind
2. weil Frau ein anderes Umfeld sehen möchte
3. weiß die Frau das der Mann Single ist und alleine wohnt damit man eine Treff Möglichkeit hat .

1. Könnte bei dem Mann auch sein und er wäre troz Kinder besuchbar 

2. Den Grund habe ich noch nie gehört könnte aber möglich sein 

3. Ah und wen er nicht brauchbar ist heisst das dass er vergeben ist? Und ist Frau nich brauchbar ist sie vergeben? 

Also halten wir fest ist man nicht brauchbar ist das was negatives den er ist potenziell vergeben oder sonst was  aber ist Frau nicht brauchbar ist das ok weil die machen siwas ja nicht 

Die Gründe sind für mich eher so lala

Aber ich lehne Frauen auch ab wen sie nicht brauchbar sind da das für mich eher negativ behaftet ist was es für Gründe sind ist mir aber such eher egal 

Jeder darf ja nach gutem Gewissen alles ablehnen was nicht passt 

Geschrieben
Wünsche darf man haben, Verlangen auch, nur etwas zu verlangen kann schwierig sein. Wenn ich nicht will, dass mich jemand besucht (warum auch immer), der andere Mensch aber auch keine F-Bude hat, dann gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten. Outdoor? Bei jedem Wetter? 3x wöchentlich Hotelzimmer? Ergo würde ich unter diesen Umständen jemanden suchen, der besuchbar ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Wünsche darf man haben, Verlangen auch, nur etwas zu verlangen kann schwierig sein. Wenn ich nicht will, dass mich jemand besucht (warum auch immer), der andere Mensch aber auch keine F-Bude hat, dann gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten. Outdoor? Bei jedem Wetter? 3x wöchentlich Hotelzimmer? Ergo würde ich unter diesen Umständen jemanden suchen, der besuchbar ist.

So einfach ist das :)

Geschrieben

Naja, grundsätzlich würde ich sagen, es ist schlicht "Verhandlungssache", völlig geschlechtsunabhängig. Wenn ich mich mit jemandem treffen will und der ist nicht besuchbar (egal aus welchen Gründen) dann wird es eben eng, wenn ich selbst keine Möglichkeit habe. Ich will auch nicht jeden bei mir zu Hause haben.

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch ;-).

Geschrieben
Ich kenne es genau andersrum🤷‍♀️ man kann leichter fliehen und hat seine ruhe, keine unerwarteten besuche usw deshalb händle ich das jetzt auch so, kann ich nicht zu dir, kannst du auch nicht zu mir... einfach
Geschrieben

Einige sind nicht besuchbar weil:

Die frau/mann/kinder / nachbarn nichts merken dürfen...

Oder sie sich schämen für dass was sie tuen ...

Oder sie in einer Messibude hausen...

Oder im knast sind...

Oder.. oder oder...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Barbara-HL:

weiß die Frau das der Mann Single ist und alleine

Das ist doch eine Frage von Vertrauen oder Kommunikation. Wenn der oder die behauptet Single oder gebunden zu sein, ist das halt so. Wenn es um einen ONS geht ist das doch egal ganz im Gegenteil werden verheiratete nicht plötzlich "anhänglich". Die, die hier so tun als ob sie einen festen Partner suchen, verstehe ich nicht. Ist das hier die richtige Plattform dafür? 

Ich hatte früher einige ONS quer durch Deutschland anläßlich von Geschäftsterminen. Einige wenige haben mich zu sich eingeladen, gerne habe ich ein schönes Hotel gebucht und ein Restaurant reserviert und das Date geplant. Da gab's nie eine entsprechende Scheinfrage. 

Geschrieben
Ein Single ist besuchbar, ganz einfach. Wenn du wüsstest, wie viele Teilzeitsingles es hier gibt, würdest du den Wunsch verstehen. Es vergessen sehr viele, dass sie ja eigentlich einen Partner haben... Ich glaube, Frauen sind in dem Punkt ehrlicher.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

Ein Single ist besuchbar, ganz einfach. Wenn du wüsstest, wie viele Teilzeitsingles es hier gibt, würdest du den Wunsch verstehen. Es vergessen sehr viele, dass sie ja eigentlich einen Partner haben... Ich glaube, Frauen sind in dem Punkt ehrlicher.

Aber/Außerdem, auch wenn seltener, es gibt genauso gut vergebene die aber nicht mit dem Partner zusammen leben... ein Garant ist die Brauchbarkeit also noch lange nicht...

×
×
  • Neu erstellen...