Jump to content

Besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin nicht besuchbar weil ich in meinen privaten Räumen Bilder meiner toten Tochter an den Wänden habe ,und da schon mal Fragen ausgesetzt war.Fertig!

Nie wieder und das hat sich auch für mich erledigt.

Ist der Mann auch nicht besuchbar und ich schliesse mal eine Ehe aus denn da kommt man schnell hinter darf  er auch seine Gründe haben.

Für mich ist das kein Problem weil es dann nicht passt!

Ich weiss das nicht besuchbar bei einigen Herren nicht gut kommt ,aber damit kann ich leben.

Das ist dann Schwund und der bringt mich nicht um!:coffee_happy:

Geschrieben
Hallo? Weil es nit gut aussieht, wenn Frau ständig Besuch von Männern bekommt...
Geschrieben
Man kann sich übrigens auch kennenlernen, ohne dass man "besuchbar" ist. 😉
Wer nicht besuchbar ist, hat Gründe: Partner, Kinder, ist getrennt, lebt aber noch zusammen, lebt nicht in einer eigenen Wohnung, möchte Anfangs keine "Fremden" zu Besuch usw.
Die Gründe sind vielerlei. Ob man die akzeptiert, muss jeder für sich entscheiden.
Geschrieben

Ich habe das noch niemals von jemand verlangt und auch nichts davon abhängig gemacht. Wenn man sich hier kennenlernt und die Chemie stimmt - wo man schon froh sein kann - dann können beide doch überlegen wie und wo was geht. Diese Behauptung wird jetzt einfach so in den Raum gestellt. 

Geschrieben
Einfach kann jeder. Mus man sich was einfallen lassen. Für alles gibt es eine Lösung.
Geschrieben
Völlig unwichtig sich darüber solche Gedanken zu machen.
Wir brauchen EIN Ort (Wohnung, Hotel, Motel usw.) Ob von Ihr, Ihm etc. gestellt egal - nur wichtig, wir haben einen schönen und passenden Raum für uns beide.
Geschrieben
„Der Frau“? Welche meinst du denn genau in deiner pauschalen Aussage? Kennst du ALLE Frauen hier, um zu solch einer Aussage zu kommen?
Geschrieben
Da ich besuchbar bin, muss ich es von keinem Mann verlangen
Geschrieben
Es gibt genug Frauen, die besuchbar sind.
Aber da es unter den Männern viele Spinner, Stalker,... gibt, verstehe ich jede Frau, die nicht gleich nen Fremden zu sich in die Wohnung lässt!
Und mal ehrlich, wo ist das Problem, die Dame bei sich zu empfangen, wenn man nichts zu verbergen hat? 🤔
Geschrieben
Nicht besuchbar weil ich Kinder habe und nicht jedem unbekannten meine Adresse geb.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb LustaufLeben38:

Hallo, habe mal eine Frage, stört es euch oder nicht?

Was ich mich dauernd frage, warum muss der Mann immer Besuchbar sein aber die Frau nicht,,ich sage gleiches recht für alle.

 

 

Erst mal stört mich das nicht. Generell mag ich mein zu Hause... und bin da gerne. Also kann "Sie" auch gerne herkommen.

Zum anderen... was heißt hier immer? Ich habe durchaus schon Frauen getroffen die auch besuchbar waren... also nix mit immer.

Zum anderen, wenn du ein bisschen nachdenkst könntest du dir die Frage warum einige Frauen nicht besuchbar sind auch selbst erklären. Es ist ja nun mal auch heute noch meistens so, das wenn Kinder vorhanden sind, leben die ja eher bei der Frau. Und dann gibt es wohl diverse Gründe "Männerbekanntschaften" eher erst mal nicht zu sich nach Hause zu holen." 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Eine Frau hat meist ein Kind zu Hause. Die logische Konsequenz... man besucht den Mann

Ich habe auch Kinder zuhause und denke ich bin nicht der einzige alleinerziehende Vater hier, besuchbar bin ich mit etwas Planung trotzdem, die Kinder sind ja auch mal bei ihrer Mama. Mir ist bei einigen Single Frauen halt nach etwas Unterhaltung aufgefallen, dass häufig deren Mann nicht weiß dass die Dame  Single ist und dann werden schnell die Kinder vorgeschoben. Überraschend viele Single Damen hier sind nicht besuchbar, lustig finde ich aber dann dass mein singlestatus sofort angezweifelt wird wenn ich erwähne dass meine Kinder bei mir leben. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Liebhaber1977:
Die meisten Frauen hier gehen fremd. Von daher doch nur logisch, dass sie nicht besuchbar sind ;-). Alle Frauen die wirklich Single sind waren bei mir auch besuchbar :-)

Wow, herzlichen Glückwunsch zum Pauschalbeitrag. 🤣
Ich hab da auch einen: Männer, die hier Single sind, sind es eigentlich gar nicht.
Und deswegen nicht besuchbar und enttäuscht, wenn Frau auch nicht besuchbar ist. 😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Beam-Me-Up:

Erst mal stört mich das nicht. Generell mag ich mein zu Hause... und bin da gerne. Also kann "Sie" auch gerne herkommen.

Zum anderen... was heißt hier immer? Ich habe durchaus schon Frauen getroffen die auch besuchbar waren... also nix mit immer.

Zum anderen, wenn du ein bisschen nachdenkst könntest du dir die Frage warum einige Frauen nicht besuchbar sind auch selbst erklären. Es ist ja nun mal auch heute noch meistens so, das wenn Kinder vorhanden die auch bei der Frau sind... und das sie dann aus diversen Gründen ihren "Aktivitäten" vielleicht lieber woanders nachgeht. 

Ach…und die Kinder müssen alleine ihr Essen kochen, während Mama irgendwo rumvögelt?

Geschrieben
Wer mit ehrlichen Karten spielt kommt leichter ins Spiel.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Erfahrung zeigt einfach, dass bei den meisten Männern, die nicht besuchbar sind, die Muddi mit mind. 3 Gören zu Hause warten. Das baden eben die 2 ehrlichen Männer hier aus. Ich würde mich heut zu Tage nicht mehr mit einem fremden Mann, alleine bei mir oder ihm zu Hause treffen. Und ich schätze, verlangen kann man von dir gar nix. Geh hin oder lass es, ich verstehe das grundsätzliche Problem nicht.

bearbeitet von MolliPassion80
Geschrieben
Gerade eben, schrieb iceQu:

Ach…und die Kinder müssen alleine ihr Essen kochen, während Mama irgendwo rumvögelt?

Erstens ab einen gewissen Alter können Kinder das durchaus auch alleine. Ich weiß wovon ich da rede - ich musste das nämlich. Zweitens - sind Kinder nicht immer zu Hause... also gibt es Fenster an dem "Mutti" mal Zeit hat - aber dann trotzdem lieber woanders hingeht um ihre Adresse nicht Preis zu geben. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hopez:

„Der Frau“? Welche meinst du denn genau in deiner pauschalen Aussage? Kennst du ALLE Frauen hier, um zu solch einer Aussage zu kommen?

Nicht alle aber der größte Teil hat dies im Profil stehen,,deswegen ..sollte jeder natürlich für sich wissen

Geschrieben
Nun, da sie Frauen hier in der Minderheit sind und somit die Regeln aufstellen können, ist das eben so.
Sie wählen hier auch aus.
Also akzeptieren wir Männer diese Regeln/Anforderungen oder wir akzeptieren eben, dass wir Männer dann nicht in das Beutemuster der Frauen passen.
Die Welt wird sich nicht andersherum drehen, nur weil einem etwas nicht passt!
Änderungen finden nur durch einen persönlich statt.
Geschrieben
Ist doch seit der Steinzeit so, dass sich die Frau den Mann aussucht und die Regeln bestimmt. Vor nicht allzu langer Zeit waren die Frauen so geschickt es die Männer nicht merken zu lassen. Jetzt sind die Frauen emanzipiert und sagen es einfach.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LustaufLeben38:

 

Oder was meint ihr dazu, was gibt, der Frau das Recht dies vom Gegenüber zu verlangen aber selbst nicht dazu in der Lage ist oder es nicht mal in Erwägung zieht.

 

Der Frau gibt das Recht zu entscheiden, ob und wen sie in ihre Wohnung lässt, dasselbe Recht, das auch der Mann hat zu entscheiden, ob und wen er in seine Wohnung lässt. 
Niemand ist verpflichtet, irgendwelche Leute in seine Wohnung zu lassen, du nicht, Männer nicht und Frauen halt auch nicht. 
Wenn sich dann niemand findet, der „besuchbar“ sein möchte und neutrale Orte ausscheiden, findet ein „Kennenlernen“ halt nicht statt, ganz einfach 🤷🏻‍♀️

 

 

×
×
  • Neu erstellen...