Jump to content

Besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lamant:

Aber/Außerdem, auch wenn seltener, es gibt genauso gut vergebene die aber nicht mit dem Partner zusammen leben... ein Garant ist die Brauchbarkeit also noch lange nicht...

Stimmt, aber zumindest in vielen Fällen leben sie zusammen und ist ein guter Test. Mir ist egal, ob jemand gebunden ist und warum er dann dennoch hier ist... aber belügen sollte er im Profil nicht. 

Geschrieben
Es geht hier nicht um Rechte.
Es geht um Selbstbestimmtheit!!!
Ich bestimme, wen ich wann, wo, wie zu welchen Bedingungen treffe.
Und jeder Mann hat diese Selbstbestimmtheit ebenso.
Wo ist jetzt Dein Problem?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Stimmt, aber zumindest in vielen Fällen leben sie zusammen und ist ein guter Test. Mir ist egal, ob jemand gebunden ist und warum er dann dennoch hier ist... aber belügen sollte er im Profil nicht. 

Da stimme ich dir zu 100% zu :)

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

…wenn ich zurückrechne, komme ich auf 50/50… also die einen frauen durfte ich zu hause besuchen… der rest hat mich besucht… allerdings war man vorher was essen, oder einen kaffee trinken… dann ging es (wie man so schön sagt) zu dir, oder zu mir 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Weil der Alte bei den Zuhause rumlungert

Bei Deinen Sprüchen wundert mich nicht, dass Du hier anonym agierst. Du bist ein Feigling. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wenn es um einen ONS geht ist das doch egal ganz im Gegenteil werden verheiratete nicht plötzlich "anhänglich". Die, die hier so tun als ob sie einen festen Partner suchen, verstehe ich nicht. Ist das hier die richtige Plattform dafür? 

Manche Menschen möchten aber aus Prinzip keinen Sex mit vergebenen Menschen ;) 

Die , die hier so tun ? Was willst du mir damit sagen ? Ich tue nicht  so , ich suche . Und ja tatsächlich hier und ja auch hier ist die richtige Plattform dafür ,das musst du  auch gar nicht  nicht verstehen . 

Auf allen Singlebörsen suchen die  Menschen Sex , egal wie die Plattform heißt . 

Geschrieben
Es gibt nun mal Lebensumstände, die es nicht ermöglichen besuchbar zu sein. Verlangen tue ich es nicht, aber es macht die Treffen sehr schwierig, wenn keiner besuchbar ist und outdoor oder Auto usw keiner Alternative für mich sind
Geschrieben
Moin, ich würde als Frau auch „Nicht besuchbar“ reinschreiben, damit hält sie sich gleich einen Großteil der gebunden Männer vom Hals. Für den besuchbaren Single-Mann kann sie nach einiger Zeit immer noch auf „besuchbar“ schalten.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Manche Menschen möchten aber aus Prinzip keinen Sex mit vergebenen Menschen ;) 

Niemand muss sich dafür rechtfertigen, wenn er keinen Sex mit jemand haben will. Egal ob das eine ganze Nation, Gruppe oder nur einer ist. 

Geschrieben
Ich persönlich würde jemanden fremdes auch nicht mal so eben meine Tür öffnen und daher recht verständlich. 😉
Gerade aus dem Internet würde ich persönlich sehr,sehr,sehr,sehr...... vorsichtig vorgehen.
Geschrieben
weils bei denen auch nicht aufgeräumter ist als beim Mann , da können sie sich dann auslassen vertragen aber keine Retourkutsche ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SüsseBiene52:

Ich geh zu fremden Männer nicht, wenn lade ich die zu mir ein

Darf ich fragen warum du nicht  zu fremden Männern gehst , sie aber in deine Wohnung einlädst ? Ist das nicht schlimmer falls mal ein nicht so netter dabei ist , dann war der in deinem Zuhause. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, ich würde als Frau auch „Nicht besuchbar“ reinschreiben, damit hält sie sich gleich einen Großteil der gebunden Männer vom Hals. Für den besuchbaren Single-Mann kann sie nach einiger Zeit immer noch auf „besuchbar“ schalten.

Für dich 😘, bin ich immer "besuchbar" 😂.... 

Geschrieben
Ganz einfach ich führe mit meinem Mann eine offene Ehe. Der ist im Nebenraum. Ich bin somit nicht allein
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SüsseBiene52:

Ganz einfach ich führe mit meinem Mann eine offene Ehe. Der ist im Nebenraum. Ich bin somit nicht allein

Ok , das ist natürlich dann etwas anderes. 

Geschrieben
Dann trifft man sich eben erst mal neutral
Gehe davon aus das Frau nicht direkt nen fremden Mann in der Wohnung haben möchte…..
Ebenso empfinde ich es als schwierig: warum gibst du mir das nicht was ich dir gebe!!!!
Geschrieben

Es gibt genügend andere Möglichkeiten, als die eigenen Vierwände, sofern beide nicht "besuchbar" sind.

"Wo ein Wille, ist auch ein Weg."

Geschrieben
Da ich Single bin, bin ich generell besuchbar und erwarte das auch von dem Mann. Ich erhoffe mir, eine Beziehung mit Luft nach oben und erfülltem Sex zu finden - darum habe ich diese Seite gewählt 👍.. Nicht besuchbare Singles :entweder doch keine Singles, leben bei den Eltern, das Gerede der Nachbarn stört ihn (meine Nachbarn, geht mein Privat Leben nichts an! 😉) oder sind alleinerziehender Vater.. Alles ein No go für mich 🙈.. Möchte einen "freien Mann", mit Arsch in der Hose 👍
Geschrieben

Bei einer Frau, die mich ernsthaft interessiert, ist es mir vollkommen egal, ob sie besuchbar ist, oder nicht. 

Dann kommt sie eben zu mir, oder es gibt Hotelzimmer. 

Gute Gründe, nicht besuchbar zu sein, fallen mir viele ein, auch bei Singlefrauen. 

Angst vor Stalking, Kinder oder andere Verwandte im Haus, neugierige Nachbarn, beengte Wohnverhältnisse usw. 

Es muss sich nicht zwangsläufig um notorisches, heimliches fremdgehen handeln. 

×
×
  • Neu erstellen...