Jump to content

Besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LustaufLeben38:

Oder was meint ihr dazu, was gibt, der Frau das Recht dies vom Gegenüber zu verlangen aber selbst nicht dazu in der Lage ist oder es nicht mal in Erwägung zieht.

Weil sie es so möchte. Du hast ja auch das Recht, dir jemanden zu suchen der das anders sieht. :coffee_happy:

Geschrieben
ich habe weder besuchbar auf meinem profil noch, dass ich es nicht bin. das kann sich doch alles verändern.
Geschrieben
Wo ein Wille da ein Gebüsch😉😉 es gibt viele Möglichkeiten sich ausserhalb zu treffen,egal wer nicht besuchbar ist!!!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SoloFrau:

Muss er das? Wenn Du mit Nicht-Single-Frauen verkehrst, erleichtert dies die Treffen. Andere haben vielleicht Kinder zu Hause und sind deshalb nicht brauchbar. Jede wird ihre Gründe haben. Wenn Dir dieses Suchkriterium nicht passt, Profil einfach schließen und weitersuchen.
Und für ein Kennenlerntreffen muss niemand besuchbar sein, dass findet nämlich auf neutralem Boden statt.

Naja meistens ist das Gespräch schnell beendet wenn der Mann nicht besuchbar ist, da die Frau oft für was anderes nicht offen ist oder keine Lust hat 

Geschrieben
Als Frau würde ich auch keine Männer von einer Sex Seite zu mir einladen. 90 Prozent der Opfer von Stalking sind Frauen. Und demnach die Männer eher Täter. Als Frau muss man leider einfach viel vorsichtiger sein als es der Mann sein muss. Dazu kommt das wenn Kinder im Spiel sind diese auch oft bei der Mutter leben.
Geschrieben
Tja vieleicht will se ned dauernd andere Besucher haben oder.......der Mann könnte was mitkriegen
Geschrieben

Obwohl ich besuchbar bin, haben die Dates, die zu mehr geführt haben, bei ihr stattgefunden. Und das, ohne sich vorher persönlich getroffen zu haben. 

Ich kann deine Aussage so nicht bestätigen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb iceQu:

Ach…und die Kinder müssen alleine ihr Essen kochen, während Mama irgendwo rumvögelt?

Stell dir vor, mit etwas Organisation und geteilter Verantwortung- ich weiß, dass ist jetzt eine völlig verrückte Idee- mit dem Vater oder Großeltern oder Babysittern (Geschwister, Freunde, Nachbarn), bekommt es auch die alleinerziehende Mama hin, Mal ein wenig Spaß für sich alleine zu haben und vögeln zu gehen, ohne die eigenen Kinder der Verwahrlosung auszusetzen. 

Geschrieben
Ich bin besuchbar und erwarte das auch.Aber bis Jemand zu mir darf,das dauert.Da kann Frau gut die Spreu vom Weizen trennen wenn sie nix gebundenes sucht.
Geschrieben
Aktzeptanz heißt das Wort der Stunde.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb EinfachNurEr:

Das ist nicht feige, das dient einfach dem Schutz meiner Privatsphäre.

Du sagst es. Für manche Menschen gibt es keine Privatsphäre und schon gar nicht bei anderen ... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb El_Duderino79:

Ich habe auch Kinder zuhause und denke ich bin nicht der einzige alleinerziehende Vater hier, besuchbar bin ich mit etwas Planung trotzdem, die Kinder sind ja auch mal bei ihrer Mama. Mir ist bei einigen Single Frauen halt nach etwas Unterhaltung aufgefallen, dass häufig deren Mann nicht weiß dass die Dame  Single ist und dann werden schnell die Kinder vorgeschoben. Überraschend viele Single Damen hier sind nicht besuchbar, lustig finde ich aber dann dass mein singlestatus sofort angezweifelt wird wenn ich erwähne dass meine Kinder bei mir leben. 

Natürlich gibt es auch alleinerziehende Väter. Ein erstes Date findet doch eh meist auf neutralem Boden statt. Da kann man sich ein Bild vom Gegenüber machen. Falls alle Stricke reißen, würde ich mir eine Gästewohnung anmieten. Die werden von vielen Wohnungsbaugesellschaften für kleines Geld angeboten. Ich versteh das ganze Gezeter nicht. Ficken ja, aber bitte gratis. Ich versteh diese Einstellung nicht. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb iceQu:

Ach…und die Kinder müssen alleine ihr Essen kochen, während Mama irgendwo rumvögelt?

In deiner Vorstellung müssen Frauen denn ganzen Tag am Herd stehen und kochen, ja? 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Weil es hier 10 mal mehr Männer als Frauen gibt die wirklich Vögeln wollen... also Angebot und Nachfrage... egal wie die Frau aussieht sie kann ihre wünsche äußern und, davon gehe ich mal aus, sie bekommt sie anscheinend ja auch erfüllt... Marktwirtschaft halt... wahrscheinlich sind deswegen hier gefühlt die hälte aller Männer Bi...🤣 dann ist die quote besser...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Handzahme:

Wow, herzlichen Glückwunsch zum Pauschalbeitrag. 🤣
Ich hab da auch einen: Männer, die hier Single sind, sind es eigentlich gar nicht.
Und deswegen nicht besuchbar und enttäuscht, wenn Frau auch nicht besuchbar ist. 😜

Da hast Du genauso Recht. Wenn ein Mann nicht besuchbar ist stimmt in der Regel auch etas nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke da spielt auch viel das Sicherheitsgefühl mit, wenn man sein Zuhause verrät ist man halt theoretisch auflauerbar. Und wenn man in die Kriminalstatistiken schaut verstehe ich wenn Frauen hier ein größeren Bedarf an Sicherheit haben.
Natürlich kann auch schlimmes bei ihm passieren, aber es ist immer noch was anderes sich dann zu Hause nicht mehr sicher zu fühlen.

Ich selbst hatte schon mal eine Stalkerin (nicht über poppen.de) und ich muss sagen das ist ein echt beklemmendes Gefühl sich beobachtet zu fühlen und auch immer wieder Dinge zu erfahren die einem das dann auch bestätigen das man dies auch wurde!

bearbeitet von Lamant
Geschrieben
Eigendlich sollte das selbst einen Baumschüler klar sein.
Schon einmal etwas davon gehört die größt mögliche Sicherheit zu bieten, damit sich die Frau auch wohl fühlt?
Ein Mann kommt eher mit einer Stalkerin zurecht als umgekehrt, was oftmals an den physiologischen Attributen liegt.
Geschrieben
Weil hier auf eine Frau 100 Männer kommen. Wenn es dir nicht passt, geh in die Ecke heulen.
Geschrieben
Tja, das ist ganz einfach: die Frauen können sich halt aussuchen mit wem sie sich treffen möchten. Bei den Männern schaut es anders aus. Frauen denken mit dem Herz und der Seele Männer mit dem Schwanz. Und deshalb ist es wie es ist. Eigentlich ist es unfair gegenüber den Männern, aber was will man machen. Frauen möchten sich am liebsten mit Single Männern treffen, zumindest 80 % würde ich sagen.
Geschrieben
Wenn beide das gleiche wollen ist es noch lange nicht das selbe 😉😉 altes Ehe Gesetz 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

In deiner Vorstellung müssen Frauen denn ganzen Tag am Herd stehen und kochen, ja? 🤦🏻‍♀️

Und sich jederzeit vögeln lassen  - hast du vergessen... 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Und sich jederzeit vögeln lassen  - hast du vergessen... 😁

Aber von jedem!!! 🙈🤭

Geschrieben
ähm.... mich hat noch nie eine Frau besucht, aber ich schon einige Frauen, bzw. wurde es angeboten - also ich kenn dieses Problem überhaupt nicht - wie ich immer schreibe, das ist eben individuell
Geschrieben
Toll dein Gerechtigkeits-Sinn. Besteh einfach darauf:


"Nee, beim letzten Date (mit einer anderen Frau) musste ich besuchbar sei, jetzt bist du dran!"
Und wenn sie nicht drauf eingeht hat sie eben Pech gehabt und muss auf den nächsten besuchbaren warten.

... was bei Ihr zweifellos deutlich schneller geht als bei dir!...
×
×
  • Neu erstellen...