Jump to content

Sex um jeden Preis? Auch wenn es strafbar ist?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du zeigst hier öffentlich deine brüsste🤦‍♀️🚔🚔🚔🚔🚔

 

Offensichtlich ist es bis zu dir noch nicht hin durchgedrungen, aber ich erkläre es dir gerne extra noch einmal:

Richter und Staatsanwälte sehen sehr wohl einen Unterschied darin, ob diese Bilder in einem Profil zu sehen sind, oder ungefragt zugeschickt werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Gleich kommt der poppmod und löscht einiges hier...

Vor allem eure strafbaren  "rechtsauskünfte" 🤦‍♀️

Zum Schutz vor unqualifizierter Rechtsberatung dient in Deutschland das Rechtsdienstleistungsgesetz. In diesem Thread findet aber keine Rechtsberatung statt, sondern lediglich ein Austausch von Meinungen, die möglicherweise im Einzelfall einen Rechtshinweis, hilfsweise einen Rechtsverdacht beinhalten.

vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Mit stalking kann einem Menschen psychisch schwer geschadet werden.

Aber wer sich auf einer Fickseite (Poppen = Ficken!) anmeldet, sollte sich eher nicht über Schwanzbilder wundern.... auch wenn man nicht drauf steht.

Das würde im Umkehrschluß bedeuten, dass alle Frauen, die einen Swingerclub betreten, damit rechnen müssen, dass jeder Mann sie anfasst, weil sie sich aus freien Stücken dorthin begeben haben.

Geschrieben
Och, ich brauche mir über so etwas keine Gedanken machen...ich bin verdammt prüde..und das ist gut so 👌😜
Jetzt lese ich hier auch mal interessiert mit, es könnte spannend werden..😇
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Das waren nur einige kleine Beispiele. Daher meine Frage: Macht ihr euch über sowas Gedanken?

Da mich eh keiner will, ich voll langweilig bin, das eh alles nicht für mich in Betracht käme.....nö

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Offensichtlich ist es bis zu dir noch nicht hin durchgedrungen, aber ich erkläre es dir gerne extra noch einmal:

Richter und Staatsanwälte sehen sehr wohl einen Unterschied darin, ob diese Bilder in einem Profil zu sehen sind, oder ungefragt zugeschickt werden.

Sei doch froh drüber, haste glück gehabt

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Leider machen sich tatsächlich nur die allerwenigsten darüber Gedanken.
Siehe der Threads, die es in den letzten Tagen und Wochen in Massen hier gegeben hat. (Ficken im Bus, Nummer schieben im Fitnessstudio, uswosf)
Ich persönlich bringe jedes ungefragt zugeschickte Schwanzbild zur Anzeige.
Und ich kann mir grundlegend nicht erklären, wieso so viele Typen ein solch abstoßendes Verhalten nötig haben!

Hahaha, das Gesicht des Polizisten will ich sehen, wenn du deswegen Anzeige erstattest und dich damit outest, auf was für Plattformen du dich so rumtreibst ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Findet ihr Kolleg:innen geil?

Das ist meiner Meinung nach ein sehr schwieriges Thema, ja "belästigendes Gaffen" sollte man unterlassen, aber ob nun im privaten oder bei der Arbeit muss doch ein anbandeln/werben möglich sein und dazu gehört nun mal auch das "zeigen" von Interesse was nun mal auch durch neugieriges gucken passiert.

Stichpunkt: "nonverbale Kommunikation"

Wenn wir alles erstmal einen Vertrag aufsetzen ob man sein gegenüber betrachten und anschmachten darf dann stirbt die Menschheit ziemlich schnell aus.

 

 

bearbeitet von Lamant
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Das würde im Umkehrschluß bedeuten, dass alle Frauen, die einen Swingerclub betreten, damit rechnen müssen, dass jeder Mann sie anfasst, weil sie sich aus freien Stücken dorthin begeben haben.

Anfassen ist für mein Empfinden nicht mit einem Schwanzbild zu vergleichen.

Zu vergleichen wäre es eher damit, dass im Club jemand ohne Aufforderung sein Ding heraus holt.

Geschrieben

In dem Fall.... Erstes Anschreiben"

Ich verstehe was du hier versuchst zu sagen aber.... 

Wenn ich jedesmal eine Anzeige stellen würde wenn mich jemand beleidigend anschreibt hätte ich einiges zu tun.

Was, muss ich mal sagen, eigentlich echt eine traurige Bilanz ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb little_secret1980:

Hahaha, das Gesicht des Polizisten will ich sehen, wenn du deswegen Anzeige erstattest und dich damit outest, auf was für Plattformen du dich so rumtreibst ;-)

Ja, da wird man belächelt, wenn man sowas anzeigt. Aber in Deutschland gilt der Grundsatz, dass jede Straftat verfolgt werden muss. Ob der Polizist lächelt oder weint ist vollkommen egal. Man kann eine Anzeige auch online machen, da sieht man den Polizisten nicht einmal. Der Polizist ist das kleinste Glied in der Kette.
Und wenn so eine Anzeige dann zur Prüfung an die Staatsanwaltschaft geht, und die Staatsanwältin eine männerhassende Feministin ist, dann kann sich der Schwanzfotoversender ganz warm anziehen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb little_secret1980:

Hahaha, das Gesicht des Polizisten will ich sehen, wenn du deswegen Anzeige erstattest und dich damit outest, auf was für Plattformen du dich so rumtreibst ;-)

Die trägt dort maske... also anonym 😅

Geschrieben
Gut geschrieben, aber ich denke das alle hir alt genug sind und wissen was sie tun und sich bewusst sind was ev auf sie zukommen könnte.
Jedem das seine und mir am meisten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lamant:

Das ist meiner Meinung nach ein sehr schwieriges Thema, ja "belästigendes Gaffen" sollte man unterlassen, aber ob nun im privaten oder bei der Arbeit muss doch ein anbandeln/werben möglich sein und dazu gehört nun mal auch das "zeigen" von Interesse was nun mal auch durch neugieriges gucken passiert.

Wenn wir alles erstmal einen Vertrag aufsetzen ob man sein gegenüber betrachten und anschmachten darf dann stirbt die Menschheit ziemlich schnell aus.

 

 

Da bin ich voll und ganz bei dir. Es wird dich auch sicher niemand verurteilen, wenn du eine Kollegin 3 mal angelächelt hast. Aber wenn anderen Dinge vorgefallen sind, und das ganze länger aktenkundig ist, sieht die Sache eben anders aus.

vor 2 Minuten, schrieb female_wolf1661:

In dem Fall.... Erstes Anschreiben"

Ich verstehe was du hier versuchst zu sagen aber.... 

Wenn ich jedesmal eine Anzeige stellen würde wenn mich jemand beleidigend anschreibt hätte ich einiges zu tun.

Was, muss ich mal sagen, eigentlich echt eine traurige Bilanz ist. 

Ja, das glaube ich dir. Und es ist auch klar, dass da nicht ständig angezeigt wird.

ich wollte nur klarmachen, dass außer dem schlechten Benehmen auch eine Straftat im Raum steht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich habe es genau deshalb geschrieben, weil wir uns auf einer Sexseite befinden, und viele wohl denken, das sei ein rechtsfreier Raum. Und dem ist eben nicht so.

Und jetzt? Willst Du nun jeden der hier im Profil stehen hat,dass er/sie AO praktiziert,beim Gesundheitsamt melden, wenn Du zufällig auf hier eingestellten Bildern von Usern, ein Bon entdeckst,bei der Polizei/Staatsanwaltschaft anzeigen,weil dieser Jemand eventuell Rauschmittel konsermiert oder wenn hier Jemand ein "verbotenes Tattoo" hat, dem Verfassungsschutz melden?

Ich denke das Jede(r) hier weiss was er tun und lassen möchte, da braucht es keine Moralapostel wie dich!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Und wenn so eine Anzeige dann zur Prüfung an die Staatsanwaltschaft geht, und die Staatsanwältin eine männerhassende Feministin ist, dann kann sich der Schwanzfotoversender ganz warm anziehen!

Auch eine männerhassende Feministin muss sich an das Gesetzbuch halten.

Wir hatten das Thema hier schon häufiger und ein "ehemaliger"? User, der sich gut mit dem Gesetz und Paragraphen auskennt, war sich sicher, dass im Falle einer Anzeige nichts herumkommen würde.

Es wurde hier (auch heute) häufiger erwähnt, dass Männer für unaufgeforderte Schwanzbilder belangt wurden... aber es wurde meines Wissens noch immer kein einziger Beweis erbracht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb little_secret1980:

Hahaha, das Gesicht des Polizisten will ich sehen, wenn du deswegen Anzeige erstattest und dich damit outest, auf was für Plattformen du dich so rumtreibst ;-)

Auf was für Plattformen ich mich rumtreibe, geht den Polizisten nichts an. 🤷

Er hat seinen Job zu machen, und das macht er auch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Anfassen ist für mein Empfinden nicht mit einem Schwanzbild zu vergleichen.

Zu vergleichen wäre es eher damit, dass im Club jemand ohne Aufforderung sein Ding heraus holt.

Ja gut, dann nehmen wir den Vergleich. Eine Frau hat also hier im Profil stehen, dass sie keine Intimfotos möchte. Trotzdem schickt Hans-Peter ihr jetzt eines zu.

Dann ist das genau so, als wäre die Dame in einem Club. Sie setzt sich an die Bar und sagt sofort: "Ich möchte nicht, dass sich irgend jemand vor mir entblößt".

Jetzt kann der Eigentümer sagen, dass es sich um einen FKK-Abend handelt und kann von seinem Hausrecht Gebrauch machen, die Dame des Hauses zu verweisen oder sie müsse akzeptieren, dass Männer nackt vor ihr stehen.

Tut er das nicht, und jemand stellt sich vor die Frau und zeigt ihr seinen Penis ist es eine Straftat.

Der ganz einfache Vergleich: Am FKK Strand darf man nackt baden. An den nicht ausgewiesenen Stränden eben nicht.

Geschrieben
Ich denke mir, das wir hier auf einer Sexseite erwachsen genug sind und nicht mit Paragraphen belehrt werden müssen.Kann zwar verstehen, ass dir als Beziehungssuchnder auf einer Fickenseite manche Thmrn nicht gefalln, aber so ist das Leben.
Und an die Dame, die die ungefragten Schwanzfotos zur Anzeige bringt, dann feier dich!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neunzehnhundert66:

Ich denke das Jede(r) hier weiss was er tun und lassen möchte, da braucht es keine Moralapostel wie dich!

Bei manchen Frederstellern bin ich mir da nicht sicher und wenn du noch mal... ganz langsam liesst und die Frage des hier schreibenden TEs verstehst, wirst du merken , das de dich umsonst aufgespult hast... 

Geschrieben
Müsste mir erst mal jemand beweisen, dass ich einer Frau auf den Arsch geguckt habe 🤔 die anderen Beispielen entsprechen eh nicht meiner Mentatität...also nein, ich mache mir keine Gedanken
Geschrieben
Und was willst du uns jetzt damit sagen?
Das wir alle hier perverse Lüstlinge sind und nur du normal?
Geh zurück in deinen Keller und bau Flaschenschiffe.
Geschrieben
Gutes Thema. Nur leider ist es für die, die sich angesprochen fühlen sollten wohl wieder zu viel Text.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neunzehnhundert66:

Und jetzt? Willst Du nun jeden der hier im Profil stehen hat,dass er/sie AO praktiziert,beim Gesundheitsamt melden, wenn Du zufällig auf hier eingestellten Bildern von Usern, ein Bon entdeckst,bei der Polizei/Staatsanwaltschaft anzeigen,weil dieser Jemand eventuell Rauschmittel konsermiert oder wenn hier Jemand ein "verbotenes Tattoo" hat, dem Verfassungsschutz melden?

Ich denke das Jede(r) hier weiss was er tun und lassen möchte, da braucht es keine Moralapostel wie dich!

Leider hast du meinen Text anscheinend genau so wenig verstanden wie deine Deutschlehrerin damals. 

Mir ist vollkommen egal, was jeder macht. Ich habe lediglich ein Thema eröffnet, das ja anscheinend von Interesse ist. Und ich habe Menschen auf Dinge hingewiesen, die sie möglicherweise nicht wussten.

"Konsermiere" deine Rauschmittel ruhig weiter. Ich vertrete dich gerne bei Gelegenheit.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du zeigst hier öffentlich deine brüsste🤦‍♀️🚔🚔🚔🚔🚔

 

Leider kann man anonyme Beiträge nicht liken. (Warum eigentlich nicht?)

Also: Gefällt mir. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Auch eine männerhassende Feministin muss sich an das Gesetzbuch halten,

Natürlich muss sie das, und das tut sie auch.

Die Gesetze geben es her, dass der Spielraum immer sehr groß ist. Wenn der Spielraum ausgeschöpft wird, dann ist die Strafe am Ende deutlich härter, als wenn jemand Milde walten lässt.

×
×
  • Neu erstellen...