Jump to content

Kavalier?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich halte immer den Schirm. Sie muss schließlich beide Hände frei haben um die Einkäufe hoch zu tragen 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich würde das auch machen.... sowas nennt man Anstand und Höflichkeit 

Geschrieben
Es ist doch super toll, wenn Werte vergangener Zeit noch immer in der Gegenwart ihren Platz finden. I love it
Geschrieben
Schirm halten... Tür öffnen... Badewasser einlassen...Essen kochen. Ist doch selbstverständlich
Geschrieben
Na klar macht man das zwar nicht immer aber man möchte die Traumfrau ja auf Händen tragen und verwöhnen. Sie soll sich ja fühlen wie eine Prinzessin.
Geschrieben
...Kavalierinnen sind gesucht..
...bei solch einer Tat würden Femis aufschreien...
Geschrieben
Ich mag es, wenn Frauen nass sind, aber im Regen ließe ich dich nicht stehen 😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ichbines54:
Schirm halten... Tür öffnen... Badewasser einlassen...Essen kochen. Ist doch selbstverständlich

Naja selbstverständlich nicht mehr. 😒 Ich bin es nicht gewohnt

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mache ich wann immer es möglich ist. Egal ob bei meiner Ehefrau, Affäre oder Kolleginnen. Finde ich gehört sich immer noch so.
Geschrieben
Ich finde es gut das es noch Menschen gibt die Aufmerksames und fürsorgliches Verhalten an den Tag legen
Geschrieben
Ich finde es auch super , wenn ein Mann heutzutage aufmerksam ist :)
allerdings muss es dann auch irgendwie auf Gegenseitigkeit beruhen und nicht nur einseitig sein :)
Geschrieben
Und den Kasten Bier und den Sechser packen selta beim Einkauf einer Frau ins Auto heben macht Sexy und Unwiderstehlich manchmal. 😘
Geschrieben
Na klar 😉was hat die Zeit damit zu tun, aber das sieht wahrscheinlich nicht jeder so
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
War "früher" Standart in der Erziehung und Benimmregel. Schön das es von den jungen "Leuten" auch als etwas schönes wahr genommen wird. Tja Knigge war wohl mal.....
Geschrieben

Ja, ich bin ein Kavalier. Zwar, nicht der alten Schule, und ich bin mir dessen bewusst, dass heut zutage eine Frau das auch alleine kann.

Wenn ein Frau nicht will das ich ihr die Tür auf halte, dann knalle ich ihr Tür an die Nase. :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...