Jump to content

Kavalier?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich moechte das ehrlich gesagt nicht!  Und das hat nichts damit zu tun, das ich meine Gleichberechtigung demonstrieren will..das gleich mal vor weg!  ;)

Fuer mich herrscht Gleichberechtigung...hatte es nie anders empfunde und so lebe ich !  ;)

Es ist nur so...ich will gleich behandelt werden...immer...nicht besonders...nicht das der Mann mich besonders umsorgt!  Ich bin Augenhoehe immer!   Haelt er mir die Tuer auf....bin ich das naechste Mal schneller und tu es fuer ihn!  ;)  

Mensch zu Mensch...nur so...so fuehle ich mich wohl!♡

Nicht dieses Frau/Mann Ding...das mag ich gar nicht.

Verstehste ;)  

Geschrieben
Es ist schon nett wenn ein fremder Mann der Frau den Kasten Bier und die selta ins Auto hebt. Da bricht mann sich keine Rippe 🙂
Geschrieben
Abend zusammen.
Habe meiner Exfreundin "immer" die Tür beim einsteigen aufgehalten, nur beim aussteigen war sie meistens schneller.
Aber auch beim aus dem Haus gehen habe ich fast immer die Haustür geöffnet.
Ich mache das nunmal so.

Denke dennoch das es wohl nicht mehr so viele Kavaliere gibt.
Muss aber jeder selber wissen.
Geschrieben
Kurzform: Meine Mutter hat mir noch Anstand und einiges mehr beigebracht.Leider wird es auch teilweise von Frauen nicht sehr gut aufgenommen
Geschrieben
Vielleicht müssen wir uns doch mal daran gewöhnen ES WAR EINMAL ! Traurig aber Wahr vielleicht.
Geschrieben
Das ist das schöne an den Fernbedienungsschlüsseln am Auto heutzutage - ich drücke erst drauf, wenn ich vor der Beifahrertür stehe.

Ich hoffe es stirbt nie aus.
Geschrieben
Das ist noch die alte Schule ! 👍 So wurde noch einige erzogen
Geschrieben
Man(n) muss von einer Königin erzogen worden sein um seine Frau wie eine Prinzessin zu behandeln… leider zu selten in dieser ego Gesellschaft
Geschrieben
Umsichtig und zuvorkommend, für mich durchaus wichtige Eigenschaften im alltäglichen Miteinander.
Geschrieben
Noch nie erlebt, beeindruckend....bestimmt bezahlter Chauffeur....
Geschrieben
Ich kenne es auch nur so die Frau immer gut aussehen zu lassen....
Geschrieben
Ja was denn? Nix mehr mit Emanzipation? 😉😅
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es gibt immer noch mehr als du denkst .. Erziehung Sache aber .. so von allein kommt es nicht …
Geschrieben
Hab ich damals so gelernt und es ist in Fleisch und Blut übergegangen, also wird es auch heute noch so praktiziert.
Geschrieben
Wenn die Frau konservativ ist, bin ich voll gerne Gentleman. Wenn die Frau eine Verfechterin von Gleichstellung und Emanzipation ist, darf sie das gerne beweisen, selber den Schirm tragen und mich vor dem Wasser beschützen. 😁😉 Meine Frisur verträgt nämlich auch kein Regen. 😇
Geschrieben
Klar gibt es noch welche

Ich bin ehrlich das hätte ich nicht getan sondern ihr gleich den Schirm überlassen und ich wäre im Regen gelaufen. Ich hätte ihr wahrscheinlich auch nicht die Autotür aufgemacht.

In meiner letzten Beziehung habe ich zb den Einkauf allein hochgetragen und bin sogar mehrmals gelaufen oder zu Fuß in die Staft damit sie nicht Fahren muss. Hab ihr Tür aufgehalten und viele andere Dinge.

Ich mach gern was nimm Atbeot ab tu gutes um mehr aber den Arsch Pudere ich keiner Frau. ( nicht auf dein Beitrag bezogen )

Aber wie gesagt das hätte ich nicht getan ich hätte anders gehandelt ist zwar ne nette Geste aber ich bin da einfach anders
Geschrieben
🤔 ich bin noch einer von der alten Schule. Aber die Jugend wird es wohl eher kaum hin bekommen. Wie soll das auch gehen, mit dem Handy in der Hand. Ich finden das so schrecklich 🤑.
Geschrieben
Sich mit Aufmerksamkeit der Partnerin zu widmen sollte selbstverständliche sein.
Dazu gehört auch voraus zu denken, was das Zusammensein angenehmer für Sie macht.

Ich halte das einfach für ein normales Verhalten, wenn man das wohlergehen der Frau über sein eigenes stellt.
×
×
  • Neu erstellen...