Jump to content

Eine Frage der Reihenfolge?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Luna-4339:

Gewisse Rituale finde ich sehr schön, aber bei diesen Dingen liebe ich die Abwechslung....mal so mal so.....Du nimmst durch Abwechslung einen anderen Sinn am Anfang...das macht das Erleben jedes Mal anders.....wenn ich nicht sehe wie er mich fixiert  ist ein anderes fühlen als mit offenen Augen.  Für mich auch reizvoll den Entzug des Hörens. Sei offen für Abwechslung 

Schön beschrieben...diese Antwort hatte ich mir erhofft 👍

Geschrieben

ich würde euch zum schluss die augen verbinden.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Dominus63:
Das bestimmt der aktive Part

Das stimmt.....ich habe dabei auch kein Mitspracherecht.....

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Schnegge1966:

Das stimmt.....ich habe dabei auch kein Mitspracherecht.....

Ich weiss das auch...mich interessiert, wie die Frauen entscheiden würden, wenn sie das frei entscheiden dürften 😇

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

zur Krönung kommt die Augenbinde

Und Augenbinde als Auftakt , ist dann nicht so prickelnd ? 

Da wäre doch das Weitere eigentlich noch spannender ? 

Geschrieben

ich kann nur von mir reden...und ich finds auch logischer, wenn erst augenbinde und dann...was auch immer der aktive part im hirn hat

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Emanuel012:

Erst Augen verbinden,dann ca 7-10 mal im Kreis drehen,stehen bleiben und einen Holzlöffel in die Hand drücken...moment🤔...das war was anderes

Kommt darauf an was ihr vor habt, wenn sie Dir noch den Arsch versohlen soll, könnte ein Kochlöffel eine Möglichkeit sein. 😁😉

vor 54 Minuten, schrieb towel:

ich kann nur von mir reden...und ich finds auch logischer, wenn erst augenbinde und dann...was auch immer der aktive part im hirn hat

Ich habe bis jetzt nur Lederschnallen (o.Ä.) und Augenbinde verwendet, da finde ich es besser die Augenbinde erst nach dem Fixieren anzulegen. 
 

Bin aber auch ein sehr Augen und Blicke fixierter Mann und nutze die Augenbinde mehr wegen ihr, als für mich. 

Geschrieben
Mir ist es nicht fremd, und deshalb weiß ich dass ich es nicht mag bzw es mir nicht gefällt und von daher wäre es mir egal welche Reihenfolge für den Partner am liebsten in Frage käme, denn ausprobiert und für mich als nicht reizvoll empfunden und deshalb abgelehnt .
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Und Augenbinde als Auftakt , ist dann nicht so prickelnd ? 

Da wäre doch das Weitere eigentlich noch spannender ? 

Für dich vielleicht....aber für mich nicht.

Es ist ein Ritual....

Geschrieben
Sie ist nicht ganz so unwichtig..
Gerade beim gefesselt werden schätze ich den Augenkontakt..
Sein freches grinsen... In dem man schon die ersten Schandtaten vermuten kann.. Zu sehen wie er das Seil durch die Finger gleiten lässt..
Wie sich die Vorfreude bei ihm "abzeichnet"
Durchaus erotisch.
Und dann können auch Stück für Stück die anderen Sinne geraubt werden.
Geschrieben

Wenn ich es zu entscheiden hätte, erst fesseln/fixieren, dann Augenbinde. 

Seine Mimik dabei genießen, während er mich nach und nach immer mehr fixiert und mich ihm ausliefert. 

Knebel lehne ich ab. 

Geschrieben

Also, knebeln ist nicht meins, aber fixieren ist toll, ob mit oder ohne Augenbinde. Es versteht sich von selbst, dass so etwas nur mit einem Menschen passiert, dem ich absolut vertraue. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Für dich vielleicht....aber für mich nicht.

Danke für Deine Erklärung . 

Geschrieben

ernstgemeinte verständnisfrage meinerseits!

viele haben ja geschrieben, dass das visuelle, wenn er fesselt etc wichtig iss oder wie er dabei schaut...
wieso dann überhaupt ne augenbinde?
wärs dann nich 'sinnvoller', wenns das ganz weglasst?

Geschrieben
Am 24.9.2021 at 15:08, schrieb towel:

ernstgemeinte verständnisfrage meinerseits!

viele haben ja geschrieben, dass das visuelle, wenn er fesselt etc wichtig iss oder wie er dabei schaut...
wieso dann überhaupt ne augenbinde?
wärs dann nich 'sinnvoller', wenns das ganz weglasst?

Der Reiz macht für mich die Abwechslung.  Sein Blick wenn er mich fesselt und mich benutzt zu sehen ist sehr erregend.  Sein Lächeln seine strenge.  Aber ebenso erregend ist es, wenn er mir einen oder zwei Sinne raubt. Ich nicht sehe was er tut. Die Ohren und die Haut das sehen übernehmen. Positive Anspannung pur. 

Geschrieben

Eine Sub hat eigentlich kein Mitspracherecht. Aber um die Frage trotzdem zu beantworten. Ich finde Abwechslung gut. Ich mag es ganz gerne meinen Partner zuzuschauen wenn er mich fesselt. Auch das ist schon sehr erregend und gehört für mich zum Vorspiel dazu. Aber andersherum ist es auch sehr geil, nicht zu wissen wie er mich fesselt oder mit was er mich fesselt...ich kann es nur auf meiner Haut spüren. Ich weiß auch nicht wann es losgeht. Das macht das ganze Vorspiel noch intensiver. Knebel mag ich ganz gerne, aber muss nicht immer sein. Ist aber öfters erforderlich wenn Frau zu laut ist. 😁 Aber ich finde, der Knebel sollte immer als letztes zum Einsatz kommen. Damit noch während der Fesselung Kommuniziert werden kann.

  • 5 Monate später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Das darf die Frau selbst entscheiden?  Immer die selbe Reihenfolge? 

 

Geschrieben

Völlig egal... andere Location, andere Bedingungen, anderes Vorhaben - - > anderes Vorgehen.

Meiner Meinung nach immer irgendwie anders.. für mich sollte Sub nie exakt das gleiche Szenario/Vorgehen erleben, sich nie sicher sein, was gleich passieren könnte. Sie liebt es so, ich auch. 

×
×
  • Neu erstellen...