Jump to content

Magicwand fixieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine sehr geile Spielart ist die Orgasmusfolter.

 

Hierbei nutze ich sehr gerne einen Magicwand zur Klitorisstimulation

 

Gibt es eine gute Möglichkeit den Vibrator zu fixieren??

 

Aktuell nutze ich ich ein Seil

Geschrieben
Ja, es gibt einen Hüft Gurt mit Halterung dafür, ähnlich eines Slips. Wenn es nicht mobil sein soll, dann geht auch Rohrschelle mit Gewinde, paar verstellbare Winkel, Stangen und schon hat man nettes Accessoires um überall zu befestigen. 😅
Geschrieben
Ein Mann, der eine Klitoris hat, und diese foltert - für was ganz neues.
Wo genau befindet sich bei dir die Klitoris?
Zwischen den Nippeln? 🤷‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blütenpracht:

Ein Mann, der eine Klitoris hat, und diese foltert - für was ganz neues.
Wo genau befindet sich bei dir die Klitoris?
Zwischen den Nippeln? 🤷‍♀️

Ich spreche von einer weiblichen Sub

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kindaME:
Ja, es gibt einen Hüft Gurt mit Halterung dafür, ähnlich eines Slips. Wenn es nicht mobil sein soll, dann geht auch Rohrschelle mit Gewinde, paar verstellbare Winkel, Stangen und schon hat man nettes Accessoires um überall zu befestigen. 😅

https://www.ebay.de/itm/264207308044 den z.b.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LeckendeLeidenschaft:

Ich spreche von einer weiblichen Sub

Das geht aber nirgends aus deinem Text hervor! 

Geschrieben
Ich lerne hier täglich was neues lol
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Es gibt eine Art Geschirr...einem Slip ähnlich...das hat eine Halterung für den Vibrator. Ich habe dies schon erlebt und es war ziemlich geil....nein schlimm...nein geil....😁

War der Vibrator dann beweglich oder fest an der Klitoris 

Geschrieben
Ich empfehle hierfür Frischhaltefolie um das Bein zu wickeln und den magicWand dann mit Gewebeklebeband zu fixieren. Hält gut und tut was es soll. 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LeckendeLeidenschaft:

War der Vibrator dann beweglich oder fest an der Klitoris 

Er war relativ fest. Man kann ihn mit einen Gurt Festschnallen. Bewegt sich die Frau sehr heftig kann er natürlich etwas verrutschen. Aber Mann muss eben Vorkehrungen treffen dass sich bewegen nicht so einfach möglich ist.

Ich stand...und der Herr hat ihn einfach immer wieder Mal richtig hin geschoben....glaub mir auch wenn er etwas verrutscht..man spürt ihn trotzdem

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LeckendeLeidenschaft:

War der Vibrator dann beweglich oder fest an der Klitoris 

goggeln, anschauen und sehen was gemeint ist? Wenn man dann noch sein Hirn nutzt ist man auf dem richtigen Weg.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich voll und ganz bei dir. Habe verschiedene Möglichkeiten, doch die beste ist ein Harness. Funktioniert super. 👍

bearbeitet von auslebenpur
Geschrieben

Habe dir mal ein Bild hochgeladen, siehe Profil... 😎

Geschrieben
Nen alten Holzstuhl organisieren....in der Sitzfläche von vorn bis zur Mitte einen Schlitz (2,5cm) sägen.....im vorderen Bereich ein Loch (7cm) zum Schlitz sägen so das der Kopf vom Magic Wand von unten durchgeschoben werden kann.....der Kopf vom Magic liegt nun auf der Sitzfläche und man kann sich drauf setzen und genießen....😉
Geschrieben
Ein eng sitzender Slip (Loch einschneiden) ist eine gute Option
Der Magic Wand ist sehr gut zur Überstimulation!
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb LeckendeLeidenschaft:

Hast du Erfahrungen damit 

Ja, hält bis der Akku leer ist.🤣 Also nicht genau mit dem Modell, weiß nicht mehr wo das her war (Amazon evtl) aber mein Wand passte gut rein und nach Einstellung war es auch Recht stabil an der gleichen Stelle. Gut, hüpfen, schütteln hält es nicht aus, da verrutscht schon mal was, aber ansonsten praktisch

Geschrieben
Man kauft das Modell in Strom, wie in meiner Galerie zu sehen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb zundm121213:

Nen alten Holzstuhl organisieren....in der Sitzfläche von vorn bis zur Mitte einen Schlitz (2,5cm) sägen.....im vorderen Bereich ein Loch (7cm) zum Schlitz sägen so das der Kopf vom Magic Wand von unten durchgeschoben werden kann.....der Kopf vom Magic liegt nun auf der Sitzfläche und man kann sich drauf setzen und genießen....😉

Gaaaanz einfach 🤣🤣 dann reicht auch ein Loch ohne Schlitz, von oben durchgesteckt und fertig 😉👍

Geschrieben
Festhalten ist dir zu anstrengend?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb auslebenpur:

Gaaaanz einfach 🤣🤣 dann reicht auch ein Loch ohne Schlitz, von oben durchgesteckt und fertig 😉👍

Bei einer Länge von 31,5 cm wäre unsere Idee bequemer 😉 

Geschrieben
Call me A Weirdo ! Ich hatte gestern das 1. mal mit diesem Teil Kontakt. Die härteste Folter ever 🤤
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TheRose706:

Festhalten ist dir zu anstrengend?

Bisher halte ich ihn immer. Aber durch eine Fixierung kann man eine zusätzliche Komponente einbauen. Eine Art Objektivizierung 

vor 9 Minuten, schrieb Lillith81:

Call me A Weirdo ! Ich hatte gestern das 1. mal mit diesem Teil Kontakt. Die härteste Folter ever 🤤

Selbst gemacht oder im BDSM Kontext 

×
×
  • Neu erstellen...