Jump to content

Fesseln?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Partnerinbewegungsunfähig zu machen, sodass sie einem "schutzlos ausgeliefert" ist hast definitiv mehr als nur nen gewissen Reiz! Besonders wenns Richtung Überstimmulation geht! 🙂
Geschrieben
Ich nutze nur Seile und das aktiv als Rigger
Geschrieben
Ich mag es nicht weil ich prinzipiell niemanden so viel Vertrauen würde, gleichzeitig find ich es toll wenn mir eine Frau soviel vertrauen entgegen bringt wenn sie es von mir möchte, hatte aber auch bisher nur eine Dame kennen gelernt die das überhaupt mochte, und das ist viele Jahre in der Vergangenheit
Geschrieben
Ja finde ich toll, mit ein grund ist das das Fesseln schon an sich sowas von Erotisch ist und natürlich das gegenseitige Vertrauen.
Geschrieben
Da gibt es ja jetzt sehr viele Unterschiede, von Handschellen bis zur völligen Bewegungsunfähigkeit eingeschnürt. Und es gibt Stephen Kings Roman "Das Spiel". 😅
Geschrieben
Soso ,wenn man also Anonym ne Frage stellt ,ist man schon direkt eine Fake oder wie.
Fesseln ist geil ,alles was Spaß macht und wenn dann noch ein ordentlicher Fick dabei ist umso besser.Wehrlos ausgeliefert zu sein.Wer Das einmal erlebt hat ,möchte immer wieder.Ist wie ne Sucht
Geschrieben
Ich hab schon gelegentlich gerne mal einen Mann an mein Bett gefesselt und diese Machtposition genossen. Selbst war ich nie gefesselt.
Geschrieben
Hängt für mich immer von Partner/Partnerin, Situation, Laune und vor allem... Vertrauen ab.... Aber... Das Gefühl des vertrauensvoll ausgeliefert seins, nicht wissend, was passiert... Ist manchmal schon sehr geil
Geschrieben
Mit Bondage kann ich nicht viel anfangen, aber ich liebe Ketten.
Geschrieben
Ich mag es.
Wende es gerne bei der Dame. Je nachdem nach Stimmung und Frau 😁
Habe da auch einiges an Spielzeug (siehe Profil)
Geschrieben (bearbeitet)

Shibari begeistert mich total und Bondage von jemandem, der es wirklich beherrscht auch. Ich finde das wahnsinnig ästhetisch und erotisch

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Ja nicht jeder mag es und nicht jede Frau.....

Ich mag es nicht da habe ich zu wenig Kontrolle
Geschrieben
Fesseln verändern die Wahrnehmung. Sehr erotisch
Geschrieben
Bisher musste ich niemanden anbinden, um fesseln zu Können 🤔 aber wer das möchte, bitte sehr. Seemannsknoten habe ich gelernt und die halten ☝️
Geschrieben
Ich mag es eine Frau zu fesseln, muss aber zwischen den Personen passen heißt vertrauen
Geschrieben
Dieses Vertrauen, welches der Partner einem entgegen bringt wenn sie sich in meine Hände begibt ist etwas ganz besonderes! Sie dann zu genießen, mit allen Sinnen, ihr evtl. diese zu nehmen, ihre Lust zu steigern und sie dann hin zu halten. Ist eine Macht, welche unglaublich lustvoll ist!
Geschrieben
Gewisse konsequentere Spielarten können einfach intensiv sein😎.
Allgemein mag ich dies nun nicht in Stein Meißeln - denn, alles ist immer auch relativ✔️
Geschrieben
Ergeben um sich hinzugeben?. Ein Moment da man seine Hände nicht frei bewegen kann?. Gefesselt und man sieht nur die Augen?. Ein schöner Moment? oder wird man da Gnadenlos...;-)????....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DominanterGentlemen:

Dieses Vertrauen, welches der Partner einem entgegen bringt wenn sie sich in meine Hände begibt ist etwas ganz besonderes! Sie dann zu genießen, mit allen Sinnen, ihr evtl. diese zu nehmen, ihre Lust zu steigern und sie dann hin zu halten. Ist eine Macht, welche unglaublich lustvoll ist!

Funktionierte bisher auch ohne Fesseln ✔️

Geschrieben
Müssen muss niemand nichts. Das Gefühl bedingungsloser Hingabe und das Vertrauen dazu. Das macht den Reiz.
×
×
  • Neu erstellen...