Jump to content

Fesseln mit Seidentücher


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hej, wenn Du die Knoten "auf slip" legst, bekommst Du sie auch wieder auf, wenn sie sich zugezogen haben sollten. Einfach mal googlen, es meint letztlich, dass das letzte Ende als Schlaufe gelegt wird, damit man es durch Zug lösen kann.
Geschrieben
Bettfesseln sind nunmal noch eine Nummer härter. Schaue lieber im net über Seemännische Knoten . Die haben den Vorteil das man sie wieder gut lösen kann. Auch sind Kravatten sehr gut geeinet für diese Spiele.
Geschrieben
Alle Knoten leicht schnüren,die Bewegungen lässt die Dame selbst zu, oft geht es nur um das Gefühl, nicht um das gewaltsame Halten ,gibt es natürlich auch,einfach fragen😉
Geschrieben
Hatte auch mal genau den gleichen Wunsch einer Dame... da war alles gut... nichts zog sich fester zu, alles ließ sich "danach" wieder ohne Probleme lösen
Geschrieben
Nimm Messer und Schere dazu und erzähl keine Probleme wo keine Probleme sind 😇🫣😂
Geschrieben
Stabile Schere mit breitem Schenkel wenn du sie auf Haut unterschieben musst, Seiten.- und massiven Bolzenschneider. Wer ohne sowas BDSM anfängt den würd ich nicht an mich ran lassen
Geschrieben (bearbeitet)

Frsg doch die Dame, ob sie sich damit auskennt. Das wäre am einfachsten.

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Egal wie....genieß es und mach dir nicht zuviele Gedanken vorher!!!
Geschrieben

Also ich finde, dass bei Fesselspiele nichts über Stacheldraht geht. Alternativ auch NATO-Klingendraht.

Geschrieben
Und was erwartest du von Fesseln? Das sie sich bei drei lösen? Man sollte immer mit so viel Respekt in das Spiel gehen, dass sich beide Seiten unabhängig voneinander selbst lösen können, Nur für den Notfall ...
Geschrieben
Seidentüchern… sind ja bestimmt mehrere!? Es gib Spezialknoten 😅 entweder zum schnellen Lösen oder zum Komplizierten. Notfalls Schere ✂️
Geschrieben (bearbeitet)

Fesseln ist eine sehr vertrauensvolle Sache,genieße es einfach ,und erotisch ist es auch😊

bearbeitet von HexHex52
Geschrieben
Was soll denn mit Tüchern groß passieren? Die bekommt man doch jederzeit wieder auseinander. Mancher User sieht Probleme, wo noch gar keine sind. Außerdem hört es sich ja so an als würde sie Seidentücher nicht das erste Mal benutzen.
Geschrieben
Bei Fesselungen jeglicher Art würde ich immer Sicherheitsschere oder Messer bereit halten.
Wenn das vernünftig geknotet wird ist das auch kein Thema mit dem lösen, das zuziehen ist auch eher auf den Knoten bezogen (geht halt dann schlechter auf)
Grundsätzlich würde ich aber solche Bedenken immer mit dem Fesselpartner besprechen, das wär auch bzgl. Vertrauensbasis ratsam.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Shadowblue:

Habe gelesen, mit Tücher kann es passieren kann,  dass sie sich zusammen ziehen und auch dann schwer wieder los zu machen sind.

Wenn die nette Dame das Tuch fest um deinen Hals zieht kann es schwierig für dich werden. :information_desk_person:

Geschrieben
Nimm Spagetti - aber vorher weich kochen. Dann schnüren sie auch nicht ein und man kann besser Knoten machen. 🦊
Geschrieben
Nimm solche Handschellen aus Leder, die wie ein Gürtel fürs Handgelenk aussehen.
×
×
  • Neu erstellen...