Jump to content

Neu Single


mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kommst du darauf, dass Ende 40 alt ist?? Jetzt geht‘s erst richtig los! Lass dich nicht so hängen. 
Die besten Frauen sind eh 40+. 

Geschrieben
Such dir eine Kneipe oder ein ganz einfaches Bistro in dem mit Leute ins Gespräch kommst.Da kannst Bekanntschafte mache.
Geschrieben
ich bin auch single und ende 40... aber hier bin ich auf suche nach frauen... und in der freien wildbahn suche ich keine singles in meinem alter - bekanntschaften ergeben sich aus vielen situationen und da ist mir egal ob single, alter und geschlecht....
Geschrieben
Ohhh als Single geht die Welt auch nicht unter. Eine Beziehung soll dich ja nur ergänzen aber nicht Lebenszweck sein. Die Liebe kommt schon von allein. Gruß
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mnchen76:

ich bin Ende 40, ist es zu spät

Für die Jugendweihe, ja

vor 10 Stunden, schrieb mnchen76:

Wo kann ich andere Singles in meiner Altersgruppe kennenlernen?

Hier 

Geschrieben
Dann stell den Kontakt wieder her, sprich geh raus, knüpf Kontakte. Die gehen ja mit dem Ende einer Partnerschaft für Männer bisweilen verloren. Es gibt viele Möglichkeiten Gleichaltrige zu finden, bei Freizeitaktivitäten z.b., in Vereinen, bei Veranstaltungen, im Kino, der Volkshochschule, abwr eben auch einfach auf der Straße, beim Einkaufen, im Cafe und und und... Angriffsfläche bietet sich also genug. Hast Du Kontaktschwierigkeiten, sprich fällt es Dir schwer auf Frauen zuzugehen, dann übe, z.B. bei Männern um schlicht Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Und wenns erstmal läuft und gemerkt hast wie leicht es ist, kommt Rest ganz alleine.
Und zu spät is es nie, oder wenn dann nur im Kopf. Ergo entscheidest (!) Du ob oder was zu spät ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wien594:

 Die Liebe kommt schon von allein. 

Sehe ich völlig  anders.

Liebe kommt nicht von allein. Sex vielleicht, aber auch nicht "von allein ".

Geschrieben
Ich bin seit 47 Jahren Single aber den Kontakt zur Welt habe ich nicht verloren
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Freya6169:

Das verstehe ich auch net 

 

Screenshot_20210319-055104_Facebook.jpg

Geschrieben
Gestern um 13:58 Uhr, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Das vorher, nicht das mit dem Verarbeiten 😉

Ehrlich gesagt, verstehe ich das bis heute nicht , also bei mir gab es schon ne Zeit, nach einer Beziehung, da war ich danach erstmal 3 Jahre lang Single. Obwohl ein paar Frauen, als sie es gesehen haben , gleich such angestellt hatten , habe ich alle abgelehnt und war erstmal für mich , was mir sehr gut tat . LG 😉👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...