Jump to content

Neu Single


mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lusti-Frusti Postings :)

vor 2 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ich habe von Frauen gelernt, dass man die Hälfte der Dauer einer längeren Beziehung benötigt, um jene zu verarbeiten. Diese doch recht lange Zeitdauer kann man als Single vergeuden oder sich mit wechselnden Abenteuern verschönern. Der Unterschied lässt sich am Gesichtsausdruck ablesen: Lachfältchen oder verhärmte Nasolabialfalten in Kombination mit fetten Tränensäcken.    

Dass manche Männer alleine nicht klarkommen, liegt im Wesentlichen daran, dass Männer oft den Fehler begehen, sich in Abhängigkeit ihrer Frau zu begeben, die sich damit unabkömmlich machen und einem Vollzeit-Job entgehen will. Meine Mutter hat mich schon sehr früh auf diese und ähnliche Gefahren hingewiesen und mir zum 15. Geburtstag die "Van Laack"-Bügelanleitung in die Hände gedrückt. Hinsichtlich des Schuhputzens kann ich auf kleine Video-Clips von Eduard Meier verweisen. Für den Rest gibt es die Putzfee (deutlich preiswerter als die Ehefrau).  

Dann habe ich noch Zeit - hühüpf 

Geschrieben
Beim Bingo? Nein, im Ernst, überall in der realen Welt, hier ist es sicherlich schwieriger, wenn auch nicht unmöglich. Geh raus (sofern Du geimpft oder genesen bist) und gib der Welt eine Chance
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

natürlich weiß er selber, wo man frauen kennenlernen kann. aber wenn man sich hier anmeldet und mit einem thread auf der startseite auf sich aufmerksam macht wird man von den frauen gesehen. und wenn man dann noch ein bißchen auf unbeholfen macht sind doch die chancen nicht schlecht, dass die ein oder andere frau das so süß findet und ihn dann dated. und ich bin absolut sicher, die rechnung geht auf. immernoch besser, als wenn hier so typen fragen, ob man schamhaare mag oder nicht, nur um auf der startseite auf sich aufmerksam zu machen. da finde ich die, ich weiß nicht, wo ich ne frau kennenlernen masche schon sehr viel cleverer.

Ja Er isen hübscher Kerl.

Und selbst wenn's so wäre wie Du sagst,ja gibt schlimmere Beiträge.

Geschrieben
Du bringst doch mit, was Frauen gerne wollen. Also, wo ist das Problem?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ich habe von Frauen gelernt, dass man die Hälfte der Dauer einer längeren Beziehung benötigt, um jene zu verarbeiten. Diese doch recht lange Zeitdauer kann man als Single vergeuden oder sich mit wechselnden Abenteuern verschönern. Der Unterschied lässt sich am Gesichtsausdruck ablesen: Lachfältchen oder verhärmte Nasolabialfalten in Kombination mit fetten 

Auf den Rest deines "üblichen Nonsens", geh ich besser nicht ein, da ich keine Lust auf Strafpunkte habe.

Allerdings weiß ich sehr genau, dass man als Single seine Zeit nicht verschwendet, nur weil man anstatt Sex, sich mit anderen, deutlich schöneren Sachen beschäftigt. 

Menschen, die nichts anderes mit ihrer Freizeit anfangen können, als sich durch die Gegend zu vögeln, bedauere ich....beinahe. 

Und ich bin auch ohne nachzuhelfen, quasi faltenfrei und kenne "fette Tränensäcke", nur bei alten, frustrierten Männern.

Werde von den meisten Menschen deutlich jünger eingeschätzt und neben den guten Genen ( danke Mama) und gesunder Lebensführung, ist das meiner Meinung nach deshalb so, weil ich mir die allermeisten Kerle " vom Hals gehalten habe " 

 

vor 26 Minuten, schrieb Blue2369:

Du bringst doch mit, was Frauen gerne wollen. 

Ach ja?!

Was denn genau? Bist du eine Frau, dass du das beurteilen kannst? 

Ich habe nichts gesehen, was ich wollen würde, vor allem weil quasi kein Profiltext vorhanden ist ...

 

bearbeitet von Amaia
Geschrieben

Warst du während der Beziehung eingesperrt oder angekettet? 

Ich denke eher, du musst deinen Blick wieder öffnen. OK, wenn deine Größe stimmt, wirst du wohl häufig nach unten schauen müssen. Aber hey, fast alle Frauen müssen zu dir aufschauen. Da können sich doch unzählige Gesprächsanknüpfungen ergeben. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hierbin:

Ja Er isen hübscher Kerl.

 

Na.... ist ja wohl Geschmackssache...🙄

Geschrieben
45 ist nicht Ende 40...sondern Mitte 40.. positives Denken und so ☝😄
...und den Kontakt zur Welt verloren, ach komm, hör auf, so schlimm wird es ja nun nicht sein. 😉
Schnappe dir ein paar Freunde und unternehmt etwas, je nachdem was offen ist...Biergarten, Fitness- Center....Clubs...irgendwo lernt man doch immer einige nette Leute kennen und kommt dadurch auch mit anderen Singles in Kontakt 😇
Geschrieben
Ich bin 56 und wieder frisch verliebt. Und wenn der alte Sack Dir was sagen darf - mit dem Alter bekommt man eine gewisse Art von Reife, die von Frauen immer noch sehr geschätzt wird. Auch in einer Zeit des Jugendwahns und des immer lauter, schneller, höher, weiter. Deine Chancen stehn also eigentlich gar nicht so schlecht...🙂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Dürfte rein theo nicht Schwer sein,hier allerdings schon 🤣

Finde es" hier ", überhaupt nicht so schwer, er ist sehr attraktiv, im besten Alter und hetero..! Gute Voraussetzungen 👍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Amaia:

Na.... ist ja wohl Geschmackssache...🙄

Geschmackssache eben🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hierbin:

Geschmackssache eben🤗

Jo und merke gerade, dass die Geschmäcker  sehr verschieden sind...🙄🙄😏

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amaia:

Jo und merke gerade, dass die Geschmäcker  sehr verschieden sind...🙄🙄😏

 

Sind Sie stell Dir vor jede Frau würde dem selben Kerl nach rennen😂

Gerade eben, schrieb Hierbin:

Sind Sie stell Dir vor jede Frau würde dem selben Kerl nach rennen😂

Stimmt sollte es heißen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hierbin:

Sind Sie stell Dir vor jede Frau würde dem selben Kerl nach rennen😂

 

Es soll auch  (Hetero)Frauen geben,  die Kerlen überhaupt nicht nachrennen. 

Ich zum Beispiel....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amaia:

Es soll auch  (Hetero)Frauen geben,  die Kerlen überhaupt nicht nachrennen. 

Ich zum Beispiel....

Muss Frau ja auch nicht

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb TOPPER-Harley1948:
Hier nicht😂

🇲🇨COME ON FC🇮🇩

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mnchen76:

Ich bin nach einer sehr langen Beziehung seit kurzem Single. Ich habe irgendwie den Kontakt zur Welt verloren 🤣 ich bin Ende 40, ist es zu spät? Wo kann ich andere Singles in meiner Altersgruppe kennenlernen?

Versuch es mal mit einer Afterwork- Party.

Die fangen altersgemäß eher an (man hält im Alter ja nur noch begrenzt durch 😜) und in der Regel liegt der Altersdurchschnitt über 30. Natürlich treiben sich da nicht nur Singles rum, sondern auch mal eine Männer-/Damenrunde oder auch das eine oder andere Paar, aber es gibt auch genug, denen es ähnlich geht wie Dir. 

Zeitungsannoncen offerieren oft recht eingefahrene, wenig flexible Zeitgenossen und Flirtseiten, egal ob einseitig sexuell ausgerichtet oder auf Partnersuche getrimmt, offenbaren letztendlich zumeist doch immer nur die sexuelle Schiene. (Eine gute Freundin von uns könnte da ganze Romane zu schreiben.)

 

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Amaia:

Auf den Rest deines "üblichen Nonsens", geh ich besser nicht ein, da ich keine Lust auf Strafpunkte habe.

Es laufen mehr angeschossene Rehe durch den Wald als man vermuten mag. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da gibt es einige frisch oder schon länger geschiedene die keiner mehr will. Die sind hier alle versammelt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mnchen76:

ich bin Ende 40, ist es zu spät? Wo kann ich andere Singles in meiner Altersgruppe kennenlernen?

Lies dir einfach mal die Beiträge vieler Männer hier durch, die "Probleme jemanden kennenzulernen" ziehen sich eigentlich durch alle Altersgruppen- je nachdem was Mann sucht, wie man selbst "drauf" ist.

Es gibt dünne die Probleme haben, Dicke (selbst wenn's auf bestimmte Körperpartien beschränkt ist), tolle und weniger tolle, normale und irre...sonst wären Dating/Flirt und Sexportale nicht so gut besucht und so extrem lukrative Einnnahmequellen.

 

Ähnlich wie Frauen eben gehäuft Probleme haben, den Mann für's Leben zu finden, endlich anzukommen und nicht nur als Nutzobjekt behandelt zu werden.

Das ist eben das Problem vieler Frauen...

 

Ich glaube, dass es um die 50 grundsätzlich nicht unbedingt schwieriger ist andere Menschen kennenzulernen als mit 30.

Jemand der gerne in Kneipen geht und der's mit jedem kann und möchte, lernt mit 30 genauso andere Leute kennen wie mit 50.

Schwieriger wird's evtl. wenn's z.b. um sportliche Aktivitäten geht, da hab ich den Eindruck, dass das bei Frauen mit dem Alter einfach stärker abnimmt als bei Männern- und JA!- es gibt auch Ausnahmen.

 

Wenn's um das geht, warum wohl die meisten hier drinnen sind - Sex und Erotik, hab ich folgende Erfahrung/Meinung.

Ein Mann der bereit ist, bereits beim ersten Chat Beziehungswünsche zu teilen, hat's sicher einfach(er).

Wenn's nur um das Eine geht, hat Mann's auch einigermaßen einfach, solange man ein spendabler Gentleman ist, nicht geizig und solange man der Frau das gibt, was Sie eben gerne hört.

Wer also "intelligent" genug ist, den entsprechenden Vorsprung gegenüber der jeweiligen Frau zu nutzen, wird auch erfolgreich sein.

Wer diesen Vorteil nicht unbedingt ausnutzen und Spielchen spielen möchte...naja...da wird's schwierig.

 

Aber es gibt ja hier auch ne Menge sehr erfolgreicher "50er"- Frauen sowieso, aber auch Männer. Genauso wie auf anderen Dating Plattformen.

Es kommt eben sehr auf das an was man möchte, wie "flexibel" man das Angebot erweitern möchte/kann.

Und ansonsten gibt's Kneipen/Cafes, Sport, Musik/Konzerte, Wellnesseinrichtungen, Kulturveranstaltungen, Floh- und Mittelaltermärkte ;-))), 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Z.B. hier, aber auch sonst überall. Rausgehen, Freunde treffen...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Es laufen mehr angeschossene Rehe durch den Wald als man vermuten mag. 

Ach und bist so ein "angeschossenes Reh". Das tut mir aber jetzt überhaupt nicht leid.

Davon ab, verachte ich Menschen, die Tiere (an)erschiessen. 

Ich kann dich, wie schon erwähnt, leider nicht mal bemitleiden...

Geschrieben
Habe mich hier vor etwa drei Monaten angemeldet, nach einer Beziehung, und zum allerersten Mal überhaupt auf einer Dating-App. Mit Mitte 50. Manchmal kann es ein wenig crazy sein, manchmal kann man sich vielleicht ein bißchen verlieren in der großen Verschiedenartigkeit und der Masse. Allerdings kann ich als 'Neuling' eine Sache konstatieren... wenn man sich halbwegs normal benehmen kann, sich ein klein bißchen Mühe damit macht sich im Profil den Menschen vorzustellen, und sich wie ein ernstzunehmender Kerl verhält, selbst mit Flausen im Kopf und den kleinen Macken die man so hat... dann kommt man hier genauso in Kontakt mit Frauen wie außerhalb der App. Es gibt aber ein großes Geheimnis... man sollte die Ladies hier genausowenig blöd von der Seite anlabern wie anderswo... das mögen sie nämlich nicht. Ich kann mich hier über nichts ernstlich beschweren... außer vielleicht dieses komische Strafpunkte-System, das einen unerwartet treffen kann wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Sonst alles zu meiner Zufriedenheit. So, der mußte jetzt mal endlich sein.
Geschrieben

 

Vielleicht in einer Selbsthilfegruppe für gestrandete Seelen...aber hier kann niemand helfen!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...