Jump to content

Neu Single


mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bezüglich der Altersgruppe bist du hier schon mal richtig. 😉
Geschrieben
Naja, ich würde mal sagen Hier findet man Singles.😄😄😄 Man muss sich nur trauen sie anzuschreiben 😆😆😆
Geschrieben
Komm erst allein wieder richtig klar, bevor du andere da mit rein ziehst. Etwas Geduld und es baut sich alles nach und nach wieder auf. Mit 40 ist nichts zu spät. Es allein deine sache, unabhängig wie alt du bist, was du wie jetzt erreichen willst.
Geschrieben

Wenn Du Dir selbst einen Gefallen tun möchtest, melde Dich auf einer anderen Seite an - hier ist nur das Forum ganz spaßig. 

Geschrieben
Ich glaube das schlimmste was du machen kannst , ist dich darauf zu versteifen , dass du unbedingt jemanden kennenlernen musst .
Unverhofft kommt oft :)
Um auf deine Frage zurückzukommen : Es gibt mittlerweile so viele Dating Apps , die man nutzen könnte um jemanden kennenzulernen :)
Geschrieben

Hab das auch durch. Und es ist nie zu spät für einen "Neuanfang". Mit 40 geht die Welt auch nicht unter und die Frauen sterben auch nicht aus. Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Geduld und Natürlichkeit. Dann klappt es auch mit den Frauen. 

Geschrieben
Ein Tipp stürz Dich nicht direkt in was festes,lass Dir Zeit.
Geschrieben

Geh halt mal wieder in einen Pub, zum Sport oder mach sonnst was wobei man Menschen trifft. 

Weshalb gibt man während einer Partnerschaft sein gesamtes soziales Umfeld auf???

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Das wird ne recht große Höhle 🤣

Ab und An muss man(n) sich mit kleinen Dingen zufrieden geben ☝

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Secrets:

Ab und An muss man(n) sich mit kleinen Dingen zufrieden geben ☝

Mit 2,07 m ? 😳

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sonnja1805:

..gründe doch erst mal eine Ich-WG....

Finde ich gut. Sich gleich in eine neue Beziehung zu stürzen, geht oft schief. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Finde ich gut. Sich gleich in eine neue Beziehung zu stürzen, geht oft schief. 

..ist dann ja auch verkehrsberuhigte Zone...

Geschrieben
Wie wäre es mit suchen?
Schon mal ein Anfang.
Und wenn du dort suchst, wo andere suchen?
Denk mal drüber nach.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb mnchen76:

Ich bin nach einer sehr langen Beziehung seit kurzem Single. Ich habe irgendwie den Kontakt zur Welt verloren 🤣 ich bin Ende 40, ist es zu spät? Wo kann ich andere Singles in meiner Altersgruppe kennenlernen?

Schätzelein, wenn Du den Kontakt zur Welt verloren hast, schau erstmal schön ordentlich Nachrichten, und lies Zeitung. ☝🏼📰 Dann findest Du Dich erstmal selbst, atmest gepflegt durch die Hose und daaaannn...mach watte willz! 🥳

Im Ernst jetzt: Was soll das immer? Trennung, sofort das nächste und dann ist das Geheule groß. Zudem überleg mal, Du findest wen und die Person verliebt sich in Dich. Du aber bist selbst noch nicht im Reinen mit Dir selbst. Geil unfaier gegenüber der Person. Findeste nicht? 🤷🏻‍♀️

Aber hey, mach wie Du meinst. Nur heul später leise und vor allem nicht hier! 🤐

PS: An alle fleißigen Tippgeber: 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil halt und eben drum! 🤪🥴
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Mit 2,07 m ? 😳

Ein bisschen zusammenstrollen und kriechen dann tut es das schon ☝😅

Auf jeden Fall gibt's keine Probleme das Bett ist zu klein wenn man auf dem Boden schläft

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Blue2369:

Das kommt davon, wenn man die Beziehung als Mittelpunkt der Welt sieht und nur noch dafür lebt. Das ist sowieso nie gesund. Und dann steht man da und merkt, dass es die Welt da draußen doch noch gibt.

Das ist leider für viele der Alltag. Nur noch die Beziehung und Familie zählt. Leider !

Oft haben gemeinsame Freunde bei einer Trennung ein Loyalitätsproblem. Leider!

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Natürlich hier .....bloß etwas Geduld und spucken (sagt Mann doch so oder)...dann klappt das schon ....ich habe michnochmal neu gefunden mit 49 und fürmich war das nicht zu spät und auch nicht zu früh
Geschrieben

Am besten wäre es zuerstmal die vergangene Beziehung und das Aus Körperlich und auch Psychisch zu verarbeiten, und nicht gleich sich wieder in ein neues Abenteuer stürzen zu wollen. Mit dem Alter hat das rein gar nichts zu tun. Es gibt soviele Möglichkeiten ausserhalb des Internets jemanden kennenzulernen. Halt Stop nehme nun die Aussage zurück, mit dem Ausserhalb aus dem nach wie vor bekannten Grund der die Welt beherrscht.(Virus).  Hier jemanden zu finden mit dem man netten Kontakt haben kann ist sehr gut möglich, aber ob es dann auch zu einer Beziehung führt, weiß ich nicht.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sich weiterhin abschotten und verkriechen! 

Merkt man doch! 

Ganz genau.....

Geschrieben
Alter genieß erstmal dein Single sein !!!

Willst meine alte haben, die nervt mich jeden Tag 🙈🤣
×
×
  • Neu erstellen...