Jump to content

Neu Single


mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mnchen76:

Wo kann ich andere Singles in meiner Altersgruppe kennenlernen?

Draußen in der realen Welt... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich war Ende 40 und die lange EHE im Aus.

Im Grunde ist das wieder wie neu laufen lernen.

Ein Zustand der mit der zeit immer besser wird.

Man wagt mehr erprobt steckt auch Niederlagen ein....aber ERFAHRUNGEN haben noch nie geschadet!

Ich fand es eine spannende Zeit..

Wenn man offen ist sich selbst traut vermittelt man das auch.

Es gibt das INTERNET Vereine selbst im Cafe habe ich eine Beziehung kennen gelernt.

 

Das leben ist auch mit Ende 40 noch bunt!

:muscle:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mitch707:

Bei poppen.de😉👌

.....:clapping::clapping::clapping:...der war gut...

Geschrieben
Wenn du schlau genug bist, poppen.de gefunden zu haben, wirst du auch schlau genug sein, seriöse Kontaktbörsen zu finden. Dass sich hier so viele für dumm verkaufen lassen und ihm noch versuchen Tipps zu geben, st schon bemerkenswert.
Geschrieben
Am Strand, im Stau auf der Autobahn, an der Grenze. Und mich muss erstmal jagen.😈
Geschrieben
Verkriech Dich nicht in einer Höhle,geh raus schau Dich um.
Geschrieben
Ja Krass
Gar nicht so dumm hier im Forum Werbung für sich zu machen .
Warum bin ich da nicht drauf gekommen .
Geschrieben
Im Grunde genommen, kommt meist nach Ende 40, die fuffzich, dann die einundfuffzicg, zwoundfuffzich und so weiter, bis wir abberufen werden.
Ich glaube, das Leben hat sich nicht verändert, wie vor deiner langen Beziehung.
Naja, doch ein kleinwenig. Es gibt mittlerweile Smartphones, also tragbare Telefone im Taschenformat, mit denen man stundenlang im Internet surfen kann, ohne sich finanziell zu ruinieren.
Ich glaube, AOL gibt es bei uns nicht mehr und die Disk oder Floppy-Disk ist ersetzt worden.
Heutzutage streamt man und hält seine Kontakte über sogenannte Social-Media-Plattformen. Telefoniert wird nicht mehr, sondern ellenlange Sprachnachrichten versendet.
Ganz wichtig ist beim Zusammentreffen von Menschen, kommt es nicht mehr auf das gesprochene Wort, die Mimik an, sondern das, was man sich über WhatsApp schreibt, an.
Aber ansonsten ist fast alles gleich geblieben.
Du könntest also Glück haben und bei einem Besuch eines Lokals, Schwimmbads oder Impfzentrum, eine Person entdecken, die Du klassisch ansprechen könntest.
Geschrieben
Du bist doch jetzt hier, vielleicht findest du hier eine heiße Frau
Geschrieben
Beteilige dich erstmal an deinem eigenen Thread...oder ist das schon zuviel der Außenwelt???
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb mnchen76:

Wo kann ich andere Singles in meiner Altersgruppe kennenlernen?

Bei Ulla Popken,  Mode bis Größe 18XL

Geschrieben
Das kommt davon, wenn man die Beziehung als Mittelpunkt der Welt sieht und nur noch dafür lebt. Das ist sowieso nie gesund. Und dann steht man da und merkt, dass es die Welt da draußen doch noch gibt.
Geschrieben
Ich frage mich immer wie es sein kann das bloß weil man eine Beziehung hat man den Anschluss zur Welt verliert.... man irgendwie keine neuen Leute kennenlernt oder urplötzlich nicht wer weiss wie es geht...

Warum sollte es Ende 40 zu spät sein ist Beziehung an ein gewisses Alter geknüpft? Ich denke nicht. Wo du sie kennenlernen kannst? überall
Geschrieben
Ende 40 ?
Leider zu spät für diese Welt
Kannst Dich Einsalzen lassen 😎😉
Geschrieben
Schaue an den Orten wo du dich wohl fühlst oder deine Interessen liegen. Dort findest du Gleichgesinnte.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb sonnja1805:

.....:clapping::clapping::clapping:...der war gut...

Deshalb ist man doch angemeldet auf Poppen.de um Singles kennenzulernen 

Sind doch überwiegend (laut Profilbeschreibung) genügend Singles hier

Geschrieben
@DerLustvolle22 Das ist ja das fatale: Es geht nicht "urplötzlich"... aber man muss es erst wieder "lernen". Insofern kann ich die Frage von @mnchen76 gut verstehen.
Ich bin selbst noch auf der Suche nach eine Antwort.
Geschrieben
😉😉😉Bist du sicher, dass du den Kontakt zur Welt verloren hast? Mein Empfinden du hast dich verloren. Gib dir erst mal Zeit und komm allein klar.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nimnuan2013:

Ähm was machst Du hier?

Sich weiterhin abschotten und verkriechen! 

Merkt man doch! 

Geschrieben
Humor hat er zumindest......auf einer Datinseite nach Singles zu fragen:-)
×
×
  • Neu erstellen...