Jump to content

Neu Single


mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb OhneGedöns:
Alter genieß erstmal dein Single sein !!!

Willst meine alte haben, die nervt mich jeden Tag 🙈🤣

Ohne Worte!!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Spucke, nicht spucken @Ratzi

Danke....personal teachers....💐💐💐💐💐

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OhneGedöns:

Alter genieß erstmal dein Single sein !!!

Willst meine alte haben, die nervt mich jeden Tag 🙈🤣

Wie erbärmlich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OhneGedöns:

Alter genieß erstmal dein Single sein !!!

Willst meine alte haben, die nervt mich jeden Tag 🙈🤣

Ziemlich schäbig so zu reden.

Was mich täglich nerven würde, würde ich (legal) entsorgen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OhneGedöns:

Alter genieß erstmal dein Single sein !!!

Willst meine alte haben, die nervt mich jeden Tag 🙈🤣

Tja selber schuld....nur du kannst mit ihr zusammen daran was ändern ....

Geschrieben
Ende 40 ist der Beginn einer tollen Zeit, da bereits wieder viele geschiedene oder verwitwete Frauen auf dem Markt sind und gescheite Männer für sich suchen, also nicht die bierbäuchigen Waschlappen, sondern agile und vernünftige, fitte und geistig noch nicht eingeschlafene, auch unternehmungslustige Männer, die auch sexuell noch aktiv sind.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratwurstbieger:

Wenn du schlau genug bist, poppen.de gefunden zu haben, wirst du auch schlau genug sein, seriöse Kontaktbörsen zu finden. Dass sich hier so viele für dumm verkaufen lassen und ihm noch versuchen Tipps zu geben, st schon bemerkenswert.

Du bist ja auch schlau genug hier zu sein.

vor 54 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Bezüglich der Altersgruppe bist du hier schon mal richtig. 😉

Wie sind hier nur End 40er Ups dann bin Ich zu alt.

 

Geschrieben
Ich bin im gleichen Alter wie Du. Das ist doch das beste Alter, ich hab da keine Panik, bin auch Single und finde das eine traumhafte Lebensform. Im Freundeskreis werde ich beneidet um meine Freiheit. Genieß das Leben, Deine Ungebundenheit.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torero369:

Ende 40 ist der Beginn einer tollen Zeit, da bereits wieder viele geschiedene oder verwitwete Frauen auf dem Markt sind

Kann ich voll und ganz bestätigen. Bei diesem Klientel kann man sich nach langer Beziehung mal wieder die Hörner abstoßen, bis man sich auf die Suche nach einer neuen festen Beziehung macht. Außerdem stellt man fest, was Mann definitiv nicht will. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mnchen76:

Ich bin nach einer sehr langen Beziehung seit kurzem Single. Ich habe irgendwie den Kontakt zur Welt verloren 🤣 ich bin Ende 40, ist es zu spät? Wo kann ich andere Singles in meiner Altersgruppe kennenlernen?

Das Gefühl kenne ich...keine Sorge, wenn Du offenen Auges durch die Welt marschiert, kommt die Erfahrung zurück...👍🏼

Geschrieben

Ich würde mal sagen überall dort wo man generell Menschen kennenlernt. Bars, Clubs etc...

Ich persönlich tu mich nie schwer damit Leute kennen zu lernen...

Geschrieben
Sport ist immer gut, um andere kennenzulernen. Und man hat gleich ein gemeinsames Hobby und Gesprächsstoff. Radfahren, Schwimmen, Joggen., Rudern... gibt es auch mit gemischten Mannschaften
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:
Also ich war Wieder-Single mit 50 , da ging es aber erst richtig los mit der Vielfalt 😀 bloß nicht nur auf dem Web-Hocker sitzen und abwarten was passiert 🙄 Raus unters Volk. Wo das Leben brummt, brummt noch viel mehr! 😆

Dito, jedoch 52

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mnchen76:

Ich bin nach einer sehr langen Beziehung seit kurzem Single. Ich habe irgendwie den Kontakt zur Welt verloren 🤣

Warste in deiner Beziehung etwa eingesperrt und konntest nicht raus in die Reale Welt?! 🤔 🤦‍♀️ 

Selbst in einer Beziehung kann man neue Menschen kennenlernen... 🙄

Geschrieben

Auf diversen Dating Portalen. Kino, Konzerte, Clubs, Fitnesstudio, Arbeitsplatz, beim spazieren gehen, beim Einkaufen und es gibt noch so viele

weitere Möglichkeiten. Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.:relaxed:

Geschrieben

Gehe mit offenen Augen durch die Welt, dann findest Du auch Frauen.

Geschrieben
Willkommen im Club. Na mit Ende 40 steht dir noch alles offen. Bin 95😂 und da sieht es schon viel schlechter aus.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schwede-6360:

Geh halt mal wieder in einen Pub, zum Sport oder mach sonnst was wobei man Menschen trifft. 

Weshalb gibt man während einer Partnerschaft sein gesamtes soziales Umfeld auf???

Das verstehe ich auch net 

Geschrieben
Es heißt doch das der Arbeitsplatz der beste Platz ist, um jemanden kennenzulernen.
Ansonsten vielleicht Freunde von Freunden?
Ich drück Dir die Daumen, ansonsten sähen ja auch meine Zukunftsaussichten trüb aus...
Geschrieben
Wieso hast Du den Kontakt verloren? Warst Du so abhängig von Deiner Partnerin, dass Du nichts alleine gebacken bekommen hast? Es ist immer schön, wenn man seine Zweisamkeit genießen kann, aber die 'Welt draußen', sollte man nie außer acht lassen.
Und was heißt ist es mit Ende 40 zu spät? Bei mir wurde manches ab Mitte 40 erst besser! Auch kann ich damit leben, alleine zu sein, bin nicht mehr verkrampft auf der 'Suche'. Wenn sich was ergibt...super, wenn nicht...ja mei, ist dann halt so.
Ich an Deiner Stelle, würde sowieso erstmal mit meiner ehemaligen Beziehung komplett abschließen, bevor ich mich in ein neues Abenteuer stürze, auch wenn es nur der sexuelle Aspekt ist.
Geschrieben
Servus Buddy, willkommen im Club.
Zuerst mal die Frage, was hast du vor?
Wieder eine Bindung, wo ich sagen würde zu 90% falsche app da gibt es andere apps, oder Freiwild und spass haben...
Das ist die Frage.
Hier kann alles muss nichts.
Wenn du spass haben willst, mach tolle Bilder, schreib die Damen hier draußen an, und lass dir Zeit.

Sonst
Machs so wie ich, bin bei 5 anderen Plattformen auch angemeldet.
Es geht immer was. Muss nicht gleich mal Sex sein. Es gibt so viele einsame Menschen da draußen. Und immer wieder gibt es tolle Gemeinsamkeiten.

In dem Fall noch ein Zitat:
Lieber 40 und würzig, als 20 und ranzig.

✌️ Good Luck Meister.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MeghanTr:

Wieso hast Du den Kontakt verloren? Warst Du so abhängig von Deiner Partnerin, dass Du nichts alleine gebacken bekommen hast? Es ist immer schön, wenn man seine Zweisamkeit genießen kann, aber die 'Welt draußen', sollte man nie außer acht lassen.
Und was heißt ist es mit Ende 40 zu spät? Bei mir wurde manches ab Mitte 40 erst besser! Auch kann ich damit leben, alleine zu sein, bin nicht mehr verkrampft auf der 'Suche'. Wenn sich was ergibt...super, wenn nicht...ja mei, ist dann halt so.
Ich an Deiner Stelle, würde sowieso erstmal mit meiner ehemaligen Beziehung komplett abschließen, bevor ich mich in ein neues Abenteuer stürze, auch wenn es nur der sexuelle Aspekt ist.

Wie erhaben das rüberkommt 🙄

Geschrieben
Ich kann mnchen sehr gut verstehen, weil es mir genauso ergeht. Nach fast zwanzig Ehejahren hat man(n) das flirten, anbaggern
völlig leider verlernt😥. Da hilft der Bäcker, das Kaufland oder sonst wär auch nicht weiter aber ich bin optimistisch- wird schon irgendwie irgendwann klappen. Ranger
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MeghanTr:

Wieso hast Du den Kontakt verloren? Warst Du so abhängig von Deiner Partnerin, dass Du nichts alleine gebacken bekommen hast? Es ist immer schön, wenn man seine Zweisamkeit genießen kann, aber die 'Welt draußen', sollte man nie außer acht lassen.
Und was heißt ist es mit Ende 40 zu spät? Bei mir wurde manches ab Mitte 40 erst besser! Auch kann ich damit leben, alleine zu sein, bin nicht mehr verkrampft auf der 'Suche'. Wenn sich was ergibt...super, wenn nicht...ja mei, ist dann halt so.
Ich an Deiner Stelle, würde sowieso erstmal mit meiner ehemaligen Beziehung komplett abschließen, bevor ich mich in ein neues Abenteuer stürze, auch wenn es nur der sexuelle Aspekt ist.

Ist das nicht egal ,aus welchem Grund ob nun freiwillig oder auch nicht ,neu anfangen muss?...

×
×
  • Neu erstellen...