Jump to content

Neu Single


mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man(n) selber so einfallslos ist und noch nicht mal eine Idee hat wo er eine Frau kennenlernt bleibt er besser auch Single

Ansonsten mal Mama fragen und zusammen bei diesem TV Format "Schwiegertochter gesucht" anmelden

 

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast den Kontakt zur Welt verloren? Wurdest du während der Beziehung im Keller eingesperrt und dir der Kontakt zu anderen Leuten verboten? Geh raus , unternimmt was wie z.B auf Partys gehen , mit Freunden (falls welche vorhanden sind) etwas unternehmen.  Du bist gerade mal 40 tust so als wärst 80 und dein Leben wäre schon vorbei :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Wie erhaben das rüberkommt 🙄

Finde ich überhaupt nicht.

Das ist einer wenigen Beiträge in diesem Thread, die es gut auf den Punkt bringen 

Ich habe auch nie verstanden, warum man(n) es nach einer langjährigen Beziehung so eilig hat, sich in die nächste zu stürzten. 

Man sollte doch erst  mal verarbeiten, was dazu geführt hat, dass die Beziehung gescheitert ist und zu sich selbst finden.

Aber manche Männer kommen eben alleine gar nicht klar...fängt schon bei alltäglichen Dingen an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amaia:

Finde ich überhaupt nicht.

Das ist einer wenigen Beiträge in diesem Thread, die es gut auf den Punkt bringen 

Ich habe auch nie verstanden, warum man(n) es nach einer langjährigen Beziehung so eilig hat, sich in die nächste zu stürzten. 

Man sollte doch erst  mal verarbeiten, was dazu geführt hat, dass die Beziehung gescheitert ist und zu sich selbst finden.

Aber manche Männer kommen eben alleine gar nicht klar...fängt schon bei alltäglichen Dingen an.

Evtl ist das schon passiert und er kommt evtl gerade aus einer Therapie......och nööööö Männer wissen schon wann es Zeit ist sich Prof Hilfe zu suchen und alle Männer sind absolut nicht gleich....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ratzi:

Ist das nicht egal ,aus welchem Grund ob nun freiwillig oder auch nicht ,neu anfangen muss?...

Ich weiß  nicht wo Du das liest? Es geht darum, ob er in seiner ehemaligen Beziehung nur mit seiner Ex zusammengegluckt ist, dass er deswegen den Kontakt nach draußen verloren hat.

 

Geschrieben
Zu allererst mein tiefstes Mitgefühl, dass du wieder Single bist . Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: es gibt Schlimmeres im Leben 😁
Den ersten Schritt hast du ja bereits getan... du bist hier. Hier gibt's auch ja auch Singles 😏
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amaia:

Finde ich überhaupt nicht.

Das ist einer wenigen Beiträge in diesem Thread, die es gut auf den Punkt bringen 

Ich habe auch nie verstanden, warum man(n) es nach einer langjährigen Beziehung so eilig hat, sich in die nächste zu stürzten. 

Man sollte doch erst  mal verarbeiten, was dazu geführt hat, dass die Beziehung gescheitert ist und zu sich selbst finden.

Aber manche Männer kommen eben alleine gar nicht klar...fängt schon bei alltäglichen Dingen an.

Das vorher, nicht das mit dem Verarbeiten 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MeghanTr:

Ich weiß  nicht wo Du das liest? Es geht darum, ob er in seiner ehemaligen Beziehung nur mit seiner Ex zusammengegluckt ist, dass er deswegen den Kontakt nach draußen verloren hat.

 

Du hast die Fragen gestellt  und ich empfinde deine  Fragen zu diesem Thema überflüssig. Und habe mich dazu geäußert....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ratzi:

Evtl ist das schon passiert und er kommt evtl gerade aus einer Therapie......och nööööö Männer wissen schon wann es Zeit ist sich Prof Hilfe zu suchen

Wo habe ich was von Therapie geschrieben?

Man muss doch nicht the***utische Hilfe in Anspruch nehmen, nur weil eine Beziehung gescheitert ist...🙄

Mal in sich gehen und ehrlich zu sich selbst sein, hilft oft ungemein. 

Aber nö...da wird sich auf poppen.de angemeldet und ein Jammerthread eröffnet. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amaia:

Wo habe ich was von Therapie geschrieben?

Man muss doch nicht the***utische Hilfe in Anspruch nehmen, nur weil eine Beziehung gescheitert ist...🙄

Mal in sich gehen und ehrlich zu sich selbst sein, hilft oft ungemein. 

Aber nö...da wird sich auf poppen.de angemeldet und ein Jammerthread eröffnet. 

 

Ich starte kein Angriff  ich äußere mich nur ....

Du hast das mit verarbeiten geschrieben ....evtl hat er die Trennung schon verarbeitet, das ist doch nicht das Thema, die Verarbeitung.....

Wo liest du jammern ich lese nix von jammern ...sorry 

Das Thema ist neue Bekanntschaft finden ....

Die alte ist abgeschlossen. 

Geschrieben
Man man manche hier sind echt sieben gescheit.
Einer schlauer als der andre.
Jeder geht mit ner Trennung anders um.
Und ob Er mit alltäglichen Dingen nicht klar kommt oder mit dem Problem mit Ende 40 nach einer langen Beziehung sich einsam fühlt,weiß nur Er.
Hier anmelden okay,aber mmchen fragen ans Forum bringen Dich nicht weiter.
Geschrieben
Kontakt zur Welt verloren...👉👍 Klasse.
Schaffst Du nichts?
Andere hübsche Frauen begegnen einem überall, wenn man sich nicht 16h nur im Internet aufhält.

Du brauchst ab und zu einen guten Fick. Deswegen bist ja auch auf einer fick Dating Seite angemeldet. Machen wir uns da mal nichts vor.
Und Dir wäre es demnach auch egal, ob Single oder nicht.
Und immer daran denken:
Frauen sind kein Zufluchtsort für emotional instabile Männer!

Mach Mal so ne Bus Kaffeeklatsch Fahrt. Da gibt's bestimmt was passendes für Dich. 🤪

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ratzi:

Du hast die Fragen gestellt  und ich empfinde deine  Fragen zu diesem Thema überflüssig. Und habe mich dazu geäußert....

Ich habe eine Frage zu etwas gestellt, dass der TE geschrieben hat. Für mich ist es nicht überflüssig, da nachzufragen. 

Da es aber keinerlei Beteiligung vom TE am Thema gibt, ist es völlig egal, wer welche Meinung vertritt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeghanTr:

Ich habe eine Frage zu etwas gestellt, dass der TE geschrieben hat. Für mich ist es nicht überflüssig, da nachzufragen. 

Da es aber keinerlei Beteiligung vom TE am Thema gibt, ist es völlig egal, wer welche Meinung vertritt.

Da gebe ich völlig recht,es wären nur spekulieren und nicht zielführend. Dir noch einen schönen Tag 💐

Geschrieben
natürlich weiß er selber, wo man frauen kennenlernen kann. aber wenn man sich hier anmeldet und mit einem thread auf der startseite auf sich aufmerksam macht wird man von den frauen gesehen. und wenn man dann noch ein bißchen auf unbeholfen macht sind doch die chancen nicht schlecht, dass die ein oder andere frau das so süß findet und ihn dann dated. und ich bin absolut sicher, die rechnung geht auf. immernoch besser, als wenn hier so typen fragen, ob man schamhaare mag oder nicht, nur um auf der startseite auf sich aufmerksam zu machen. da finde ich die, ich weiß nicht, wo ich ne frau kennenlernen masche schon sehr viel cleverer.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mnchen76:

nach einer sehr langen Beziehung

Dann nimm dir sehr lange Zeit für dich!!

Erst wenn du dich wieder spürst, kennst und die alten Mechanismen nur noch ferne Erinnerungen sind, bist du bereit für eine neue Beziehung.

 

Geschrieben

Man kann zb im Forum einer Kontaktbörse eine Frage diesbezüglich stellen und schauen, was/wer im Hintergrund da auf einen zukommt. Clever, gell 🙂

 

Geschrieben
Die Arroganz einiger Kommentatoren lässt mich mal wieder nur den Kopf schütteln. Und weil ihr es ja alle so drauf habt mit dem Frauen kennenlernen, seid ihr auch immer noch auf dieser Seite angemeldet bzw. ein Teil von euch hat neulich so gar nicht in einem Thread herum geweint, weil sie noch nie von einer Frau angeschrieben wurden... Also.... immer schön an die eigene Nase fassen.
ZUM THEMA: Ich könnte mir vorstellen, dass du dich nur ein wenig unglücklich ausgedrückt hast in deinem Thread. Den Kontakt zur Welt hast du bestimmt auch nicht während deiner Beziehung verloren, sondern eher, das flirten, die Gespräche mit anderen Frauen, usw. Und nein, es ist mit Ende 40 niemals zu spät. Für mich ist diese Seite nur ein ganz kleiner Teil in meiner Welt, um Männer kennenzulernen. Viel wichtiger ist, dass du dich mit Menschen im real life triffst. Hast du Kumpels, mit denen du abends mal losziehen kannst? Hast du Hobbys, denen du nachgehst oder gibt es etwas, das du immer schon mal machen wolltest? Dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Wolltest du immer schon mal Sport treiben? Dann such dir Gleichgesinnte. Ich weiß, es ist immer leicht gesagt, aber ein kleiner Schritt reicht meistens schon aus. Überall sind auch Frauen vertreten. Aber was mit am aller wichtigsten ist, dass du deine Beziehung verarbeitet hast bevor du dich in etwas neues "stürzt". Keine Frau hat Lust dazu, deine Probleme/Sorgen mit der Ex zu hören oder dir bei der Verarbeitung zu helfen. Auf dieser Seite ist übrigens alles möglich.... vom ONS bis zur Heirat (behaupten hier zumindest einige). Ich wünsche dir viel Glück!
Geschrieben
Ich habe inzwischen einige Freunde die keine feste Partnerin mehr haben und alles sind glücklich über die nach Jahren neu erlangte Freiheit.
Anders sieht es bei den Frauen aus. Fast alle suchen eine neue feste Beziehung.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Linda0512:

Die Arroganz einiger Kommentatoren lässt mich mal wieder nur den Kopf schütteln. Und weil ihr es ja alle so drauf habt mit dem Frauen kennenlernen, seid ihr auch immer noch auf dieser Seite angemeldet bzw. ein Teil von euch hat neulich so gar nicht in einem Thread herum geweint, weil sie noch nie von einer Frau angeschrieben wurden... Also.... immer schön an die eigene Nase fassen.
ZUM THEMA: Ich könnte mir vorstellen, dass du dich nur ein wenig unglücklich ausgedrückt hast in deinem Thread. Den Kontakt zur Welt hast du bestimmt auch nicht während deiner Beziehung verloren, sondern eher, das flirten, die Gespräche mit anderen Frauen, usw. Und nein, es ist mit Ende 40 niemals zu spät. Für mich ist diese Seite nur ein ganz kleiner Teil in meiner Welt, um Männer kennenzulernen. Viel wichtiger ist, dass du dich mit Menschen im real life triffst. Hast du Kumpels, mit denen du abends mal losziehen kannst? Hast du Hobbys, denen du nachgehst oder gibt es etwas, das du immer schon mal machen wolltest? Dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Wolltest du immer schon mal Sport treiben? Dann such dir Gleichgesinnte. Ich weiß, es ist immer leicht gesagt, aber ein kleiner Schritt reicht meistens schon aus. Überall sind auch Frauen vertreten. Aber was mit am aller wichtigsten ist, dass du deine Beziehung verarbeitet hast bevor du dich in etwas neues "stürzt". Keine Frau hat Lust dazu, deine Probleme/Sorgen mit der Ex zu hören oder dir bei der Verarbeitung zu helfen. Auf dieser Seite ist übrigens alles möglich.... vom ONS bis zur Heirat (behaupten hier zumindest einige). Ich wünsche dir viel Glück!

Welch gefrustete und genervte Aussage! Vielleicht mal ausschlafen,  bevor man kommentiert 🤪

Geschrieben
...ein Problem dieser Menschen , die tragen fast alle einen gefüllten Rucksack mit Lebensproblemen mit sich rum...
Geschrieben
Feier das doch erstmal , weiß ja nicht wie lange das her ist , aber gleich in die nächste beziehung landen , ob das gut ist . Also wenn ich nach einer längeren beziehung Single bin , feier ich erst und komme erstmal zu ruhe und dann suche ich nicht , sondern das ergibt sich . Wenn du sonst verzweifelt suchst ,findest eh keine ,weil man das ausstrahlt , aber wenn du es auf dich wirken lässt ,kommt es besser , glaub mir LG 😊😊😊👍👍👍👍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Vielleicht mal ausschlafen

Das Böse und die allwissende Müllhalde schlafen nicht... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Amaia:

Ich habe auch nie verstanden, warum man(n) es nach einer langjährigen Beziehung so eilig hat, sich in die nächste zu stürzten. 

Man sollte doch erst  mal verarbeiten, was dazu geführt hat, dass die Beziehung gescheitert ist und zu sich selbst finden.

Aber manche Männer kommen eben alleine gar nicht klar...fängt schon bei alltäglichen Dingen an.

Ich habe von Frauen gelernt, dass man die Hälfte der Dauer einer längeren Beziehung benötigt, um jene zu verarbeiten. Diese doch recht lange Zeitdauer kann man als Single vergeuden oder sich mit wechselnden Abenteuern verschönern. Der Unterschied lässt sich am Gesichtsausdruck ablesen: Lachfältchen oder verhärmte Nasolabialfalten in Kombination mit fetten Tränensäcken.    

Dass manche Männer alleine nicht klarkommen, liegt im Wesentlichen daran, dass Männer oft den Fehler begehen, sich in Abhängigkeit ihrer Frau zu begeben, die sich damit unabkömmlich machen und einem Vollzeit-Job entgehen will. Meine Mutter hat mich schon sehr früh auf diese und ähnliche Gefahren hingewiesen und mir zum 15. Geburtstag die "Van Laack"-Bügelanleitung in die Hände gedrückt. Hinsichtlich des Schuhputzens kann ich auf kleine Video-Clips von Eduard Meier verweisen. Für den Rest gibt es die Putzfee (deutlich preiswerter als die Ehefrau).  

×
×
  • Neu erstellen...