Jump to content

Single oder Nicht-Single?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nehme die Single Karte schon mal. Wenn mir einer nicht gefällt. Dann ist es einfacher einen Korb zu geben
Geschrieben
Eventuell möchten ja nicht alle Frauen einfach nur das Befriedigungs-Werkzeug des Mannes sein, welche auf Zuruf Zeit haben soll? Nur Mal so eine Überlegung...
Geschrieben

Das ist der gefühlt 10. Thread in einer Woche, in dem rumgekrittelt wird, wie Frauen es nur wagen können, nicht jeden sexuell darbenden Ehemann ins Bett holen zu wollen. Bzw. ihm "keine Chance" zu geben. Chance worauf? Wir sind nicht die Sex-Lotterie.

Es nervt. Dass Frauen und Männer bisweilen unterschiedliche Kriterien anlegen, wenns um die Erfüllung ihrer eigenen (sexuellen) Bedürfnisse geht, ist hinlänglich bekannt und dass Frauen generell eher weniger dazu neigen, mit Hinz und Kunz "unkompliziert" und schnell zum Druckabbau vögeln zu wollen, ist auch kein Geheimnis.

Daran wird auch der 1000. "Mimimimi - wie können die Frauen bloß Vergebene ablehnen?"-Thread nichts ändern. Frauen suchen weiterhin das, was sie selbst wollen und nicht, was die Heerscharen untervögelter Ehemänner gerne hätten. Lebt halt endlich damit, meine Güte ¬¬

Geschrieben
Moin, ich als echter Single habe kein Problem damit einer gebundenen Frau Stunden voller Aufmerksamkeit, Zuwendung, Zärtlichkeit und des Glücks zukommenzulassen😊.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb get4it:

Mir persönlich würde doch nie in den Sinn kommen, meine Kriterien zur Suche hier von vergeben oder nicht vergeben abhängig zu machen! Das muss doch jeder selbst wissen, ob er Kapazität übrig hat oder nicht. Oder wie seht ihr das? Es sind auch immer nur Frauen die es ausgrenzen einem vermeintlich „Vergebenen“ eine Chance einzuräumen… Seht es doch positiv, der geht danach wieder heim
Wie seht ihr das?

Du hast ja auch nicht gerade die große Auswahl frei, wie die Frauen, und musst nehmen, was Dir vor die Flinte kommt. Da ist Dir logischerweise egal, ob die Frau unvergeben oder vergeben ist.

Und wenn er nur alle drei Wochen donnerstags von 09:12 bis 11:36 Uhr Kapaztäten übrig hat, ist das der Frau zu wenig. Die Frau interessiert nicht, ob er Kapazitäten übrig hat, sondern wieviele Kapazitäten er übrig hat und ob die auch mal Freitag oder Samstag abends sein können.

Vermeintlich Vergebenen? Was ist das? Was soll das sein? Lass mich raten. Das ist einer, der angibt, ein Vergebener zu sein, es aber in Wirklichkeit gar nicht ist.

Das macht ein Single auch. Oder hast Du gedacht, daß er gleich mit dem ersten Treffen bei der Frau einzieht?

 

Geschrieben
Ich stehe einfach nicht auf eifersüchtige Ehefrauen oder Partnerinnen
Geschrieben (bearbeitet)

Ach schau an, wieder ein Mann, der sich im Forum darüber beschwert, dass Frauen auch nein sagen. Ist ja mal ganz was neues... nicht.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Du nicht ich schon.

Wie ich das sehe Du kommst nicht zum Schuss weil du vergeben bist und das frustet deswegen der Beitrag. Damit willst du unterschwellig Frauen dazu zu bringen die und andere vergebene zu nehmen obwohl sie das nicht möchten unterstützen oder sonst was. Einfach nur peinlich wieder ein getarnter MiMiMi Beitrag.

Nein es sind nicht nur Frauen ich als Mann lehne jede Form von vergebenen Frauen ab und daze nur Singelfrauen
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Yenna:

Ach schau an, wieder ein Mann, der sich im Forum darüber beschwert, dass Frauen auch nein sagen. Ist ja mal ganz was neues... nicht.

Ich beschwer mich nicht, ich schau eher mal was so passiert wenn man ein paar Meinungsbrocken zum zerfleischen in die Masse wirft! 😉 Ich komm auch ganz gut im richtigen Leben zu recht 😉

Geschrieben
klar, weil es hier nicht so viele Frauen wie Männer gibt, da kann man(n) nicht auch noch Kriterien setzen *lol - wenn pro Mann 10 Frauen anstehen würden, dann würdest wahrscheinlich auch sagen, ich nehm mal nur singles, ist unkopmlizierter..... z.B. Aber in einem Punkt geb ich dir Recht: Jede(r) der hier ist, ist für sich selbst verantwortlich und weiß, dass er vielleicht einen hohen Preis für sein Tun bezahlen muss...oder sollte er zumindest wissen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb get4it:

 Ich komm auch ganz gut im richtigen Leben zu recht 😉

Na das freut mich doch für dich. Super. 👍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:

Na das freut mich doch für dich. Super. 👍

Amüsant!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb get4it:

nie in den Sinn kommen,

Dein Leben und? 

vor 13 Stunden, schrieb get4it:

Frauen

Und? Dann popp halt Männer 

vor 13 Stunden, schrieb get4it:

der geht danach wieder heim…

Hier ist noch nie einer nach Sex eingezogen 

Geschrieben
Nun, es ist nicht so einfach wenn mann vergeben ist. Wo treffen, wann treffen usw. sind schon kritieren die man nicht so einfach ausschalten kann, vorallem wenn der Partner nichts davon weiß 😉 vor allem steht man dann oft nur auf Abruf und ich würde auch gerne dann sexeln, wenn ich mal richtig Bock drauf hab.

Aber grundsätzlich ist es mir egal, solange ich nicht im Auto oder im Keller ficken muss 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Perle_:

Heul nicht!
Für mich kommt ein vergebener definitiv Nicht in Frage!
Hasse Fremdgänger!

Perfekt geschrieben.:relaxed:. Bin da genau deiner Meinung. Allerdings gilt das für Frau bei mir. An vergebenen Frauen besteht absolut überhaupt kein Interesse bei mir.

Geschrieben
Weil es Frauen gibt, die einfach gerne Sex haben wenn sie Lust drauf haben... nennt man spontan... wird schwer mit einem vergebenem Mann, der erst mal schauen muss wann er Frauchen mal wieder "los" wird. Sex auf Abruf und geplant ist sowas von abturnend. Sich ewig verstecken macht auch überhaupt keinen Spaß. Das Drama wenn Frauchen dann doch was mitbekommt - muss ich persönlich auch nicht haben. Und ja es gibt Frauen die mögen Sex und diesen ausgiebig und ohne auf die Uhr zu schauen. Und mal ehrlich, wenn der Sex richtig gut ist, will Frau gar nicht das Mann sich nach dem Sex anzieht und geht... Und mal ganz ehrlich, wer es schon nicht hinbekommt seine Frau rund um zu befriedigen, so dass sie noch Lust auf ihn hat... der kann nicht so der Stecher sein....
Geschrieben
Die gleiche Antwort, wie beim fast gleichen Thema vor zwei Tagen.
Wie der eine sich herausnimmt, fremd zu ficken, nimmt sich der andere heraus nicht mit Fremdfickern fremd zu ficken. Problem gelöst.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb get4it:

Ich beschwer mich nicht, ich schau eher mal was so passiert wenn man ein paar Meinungsbrocken zum zerfleischen in die Masse wirft! 😉 Ich komm auch ganz gut im richtigen Leben zu recht 😉

Du beschwerst Dich nicht? Für was dann diese Rumheulerei? 

Es ist echt interessant, wie manche Typen sich dann immer versuchen rauszureden...ich hab ja keine Probleme, ich wollte nur mal, ich bin ja so toll, ich brauche nicht!!

Für was eröffnet man dann einen Thread mit gerade diesem Thema? 

Vielleicht einfach mal sich gegenüber ehrlich sein. 

 

Geschrieben
Nein, nicht nur Frauen. Ich bin keine Frau und grenze es genauso aus! Sex soll sich gut anfühlen und das würde es in dem Fall nicht!
Geschrieben

Es hat halt beides eine Vor- und Nachteile, da muss jede(r) für sich abwägen. Und Frau hat nunmal die Möglichkeiten en masse.

Man kann da sicher nichts pauschalisieren, aber bei einer gebundenen Frau hab ich irgendwie eher das Gefühl ned einer neben vielen zu sein.

Viele Single Frauen sagen ja ganz ehrlich- ich bin Single und kann/darf das...find ich jetzt weniger prickelnd.

Außerdem kommt bei Single Frauen häufig das- was ist wenn du dich verliebst??? Finde ich von Beginn an auch nicht sooooo erregend, wenn da schon irgendwie Druck oder Stress aufgebaut wird.

Auch das finde ich bei Nicht Single Frauen durchaus positiv- da weis jeder von beiden, dass es um Erotik geht, um Spaß zusammen zu haben.

Und bei vielen Nicht Single Frauen ist halt oft auch sehr deutlich zu sehen und zu spüren, warum Sie eben keine Singles sind....und umgekehrt leider nicht selten genauso.

Andererseits ist's bei einer Nicht Single Frau halt oft auch das Problem mit der Zeit. Familie, Beruf, Freizeit...und dann noch ein Lover, der auch noch umsorgt werden soll/will. 

Und grade Single Frauen scheuen sich halt oft auch (mit gutem Grund) einen Mann zu sich nachhause mitzunehmen.

Ich hab irgendwie nicht selten den Eindruck, dass halt irgendwann die Nachbarn sich doch oft wundern, warum da seit Monaten die unterschiedlichsten  Männer ein und ausgehn..

Und Hotel ist halt auch nicht jedermann's Sache und geht natürlich auch ins Geld. Mir hat ne Frau mal gesagt, dass Sie das grundsätzlich nicht macht.

Einerseits kommt Sie sich da vor wie ne Nutte und andererseits sehen es offenbar nicht wenige Männer auch so...dass Sie sich halt ab und an sowas "gönnen", aber halt nicht für öfter.

 

Das es in erster Linie Frauen sind, die da "Probleme" haben, ist nicht verwunderlich.

Wenn mir da so die Annoncen unendlich vieler Männer durchlese, die gefühlt 10 verschiedene "Geschlechter" kennen und keine Grenze kennen, von m,w,d,tv,dwt, Staubsauger, Schaf...

Als Frau hat man eben die Möglichkeiten mit nem Fingerschnippen jederzeit...

 

Ich halte die Art von Moraldiskussion ohnehin für etwas daneben, denn nur weil ich nicht mit ner Nicht Single Frau nix anfange, wird Sie sicher nicht "treu" sein. Und ich weiß wenigstens, dass ich Sie nicht benutze. mir geht's da auch nicht drum deren Mann zu hintergehn, sondern um gemeinsam mit ihr eine schöne Zeit zu haben.

Und die allerwenigsten Frauen haben tatsächlich Skrupel was mit nem gebundenen Mann anzufangen- wenn's der Richtige ist!

Der Großteil spielt im nachhinein nur allzu gern das Naivchen, die allerwenigsten sind geistig tatsächlich so extrem beschränkt...

Geschrieben
Sollte doch jeder selber festlegen können, was wichtig erscheint. Freunschaft+ beinhaltet ja vielleicht auch Wochenenden, Feiertage und Reisen. Beim Nicht-Single wahrscheinlich eher schwieriger zu gestalten.

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass ein Single einfach spontaner ist und auch die Wochenenden planbar sind. Spätestens wenn mehr daraus werden könnte, dann wäre die Bindung hinderlich.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Rondevouz_mit_Joe:
Sollte doch jeder selber festlegen können, was wichtig erscheint. Freunschaft+ beinhaltet ja vielleicht auch Wochenenden, Feiertage und Reisen. Beim Nicht-Single wahrscheinlich eher schwieriger zu gestalten.

Nicht unbedingt, wenn der Partner involviert ist, dann kann man auch solche Sachen planen.

Geschrieben

Ich sollte meinen Status in Single ändern, wenn ich die ganzen Argumente so lese. 😁

Ich lebe alleine, habe meistens am Wochenende Zeit und auch sonst genügend "Kapazitäten".

Aber mir fällt nicht ein, andere wegen ihren Vorstellungen zu kritisieren. Es werden ihnen vielleicht einige entgehen, wo die Umstände mehr zulassen, aber wenn das für sie nicht in Frage kommt, dann ist das eben so. Kein Grund sich deswegen nen Kopp zu machen.

 

×
×
  • Neu erstellen...