Jump to content

Single oder Nicht-Single?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte ungern einer anderen Frau Hörner aufsetzen... ich möchte auch nicht betrogen werden. Da bin ich dann doch wieder bei der frauensolidarität....(die es in wirklichkeit gar nicht gibt).
Geschrieben
Also ich bin der Meinung das es hier jedem selbst überlassen werden sollte mit wem er bzw. Sie es machen möchte egal welche Beziehungsstatus derjenige hat. Wir wissen doch alle auf was für einer Seite wir hier angemeldet sind und sollten daher unsere persönliche Meinung für sich behalten. Hier wird keiner zu irgendetwas gezwungen.
Geschrieben
Ich frage mich warum hier so oft der Vorwurf kommt das die armen vergeben nicht zum Zuge kommen aber vor allem, warum diese vergeben so ein großes intresse dran haben den singels hier klar zu machen das sie doch bitte auch eine chance haben wollen und sich mit solchen posts fast aufdrängen. 😅 Warum kann man die meinung anderer nicht akzeptieren und muss es hinterfragen...? 😅
Geschrieben
Ich möchte nix mit nem Mädel zu habe des kein Single is.Sie hat sich für ihren Partner entschiede,dann soll sie zu dem Mann stehe.Zu dem möchte ich nich das durch mich eine kriselnde Beziehung ganz zerstört wird.Zu guter letzt würd ich nich wolle das ein anderer Typ mein Mädel ansabbert und tue dies deshalb keinen anderen Mann an.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb get4it:

Es sind auch immer nur Frauen die es ausgrenzen einem vermeintlich „Vergebenen“ eine Chance einzuräumen…

smilie_denk_14.gif..woher nimmst du diese Behauptung?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb get4it:

Mir persönlich würde doch nie in den Sinn kommen, meine Kriterien zur Suche hier von vergeben oder nicht vergeben abhängig zu machen!

ich sehe das so, dass deine kriterien anders sind oder sein können,  als anderer kriterien.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb get4it:

Wie seht ihr das?

Ich seh das folgendermaßen: Ich darf selbst entscheiden, wen ich suche und will 😊

Geschrieben
Heißt poppen jetzt Seitensprung.de ??
Überlass' mal jedem selbst, wonach er/sie/es hier auswählt.
Und wenn Du raus bist, trag es wie ein Mann - ohne Mimimi.
Geschrieben
Am 21.9.2021 at 23:20, schrieb get4it:

 Seht es doch positiv, der geht danach wieder heim…
Wie seht ihr das?

Genau das ist das, was ich nicht möchte! 

Vergebene sind für mich nur dann interessant, wenn die eigene feste Partnerin mit dabei ist!

Geschrieben
Als Single ist es einfacher als vergebenen Mann und dann noch in einer offenen Beziehung. Ich kann die Frauen schon verstehen das wenn sie suchen, aus der Region (wenn sie selbst vergeben sind) sie einen Mann suchen der Spontaner ist, schneller abrufbar, Besucher um sich unkomplizierteer der Lust hinzugeben. Aber viele können dadurch auch nicht unterscheiden dass es Männer gibt die vergeben, in einer offenen Beziehung, Besuchbar, abrufbar und dann sogar spontan sein können.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.9.2021 at 09:02, schrieb Anne2009:

Wenn er Single ist geht der auch wieder danach heim.Manche Frau popp t nicht gern nach Stundenplan und mit Zeitdruck weil sie gerade so dazwischen passt.

Schon öfter erlebt. Lieerte/verheiratete Männer erwarten von einer Singlefrau geradezu, dass sie sich nach seinem Zeitplan richtet. Abends, kurz vorm Dinner, wenn die Gattin denkt, er schwitzt im Fitness-Studio, unter der Woche im Homeoffice (da hat man doch immer mal eben Zeit, nicht wahr ?)...und immer mit dem Blick auf die Uhr, sie könnte ja eine Verspätung bemerken und unangenehme Fragen stellen...über solche Sachen bin ich sowas von drüberweg.....ich machs nicht mehr. Ich stelle mich nicht mehr freiwillig so weit hinten an. 

bearbeitet von Naschkatzerl
Geschrieben
ich guck lieber nach single frauen. kann ja sein, dass sich mehr draus ergibt und man sich hier abmelden kann. wär doch super. wobei ich es nicht ausschließe, mich auch mal mit einer vergebenen frau zu treffen. moralisch muss ich mich für niemand anderes verantworten. nur für mich selbst.
Geschrieben

Ich eigne mich nicht als Affäre und werde mich nicht noch einmal auf einen vergebenen Mann einlassen . Ich mag  Sex auch am Wochenende , Feiertage , Urlaubszeit , einfach auch mal spontan und möchte einen Mann auch nie wieder teilen . 

Geschrieben

Ich hätte auch kein Sex mit einer Vergebenen, nicht jedem Mann ist das egal! 
 

Auch wenn ich nicht in einer Beziehung bin, schlafe ich schon gerne mit den richtigen Frauen ein. Wenn es dann doch besser passen sollte, man doch mehr möchte, steht dem kein Partner im Weg. 

Geschrieben
Am 21.9.2021 at 23:20, schrieb get4it:

Mir persönlich würde doch nie in den Sinn kommen, meine Kriterien zur Suche hier von vergeben oder nicht vergeben abhängig zu machen! Das muss doch jeder selbst wissen, ob er Kapazität übrig hat oder nicht. Oder wie seht ihr das? Es sind auch immer nur Frauen die es ausgrenzen einem vermeintlich „Vergebenen“ eine Chance einzuräumen… Seht es doch positiv, der geht danach wieder heim…
Wie seht ihr das?

Wäre in deiner Situation ja auch leicht absurd, dieses Kriterium zu haben. Wem ich eine Chance einräume, entscheide nur ich und irgendwelche Appelle ändern daran nichts. 

Frage doch mal deine Frau, wie sie es findet, dass Du aufgrund deines Beziehungsstatus hier schlechtere Chancen hat. :clapping: vermutlich bedauert sie das weniger als Du. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wäre in deiner Situation ja auch leicht absurd, dieses Kriterium zu haben. Wem ich eine Chance einräume, entscheide nur ich und irgendwelche Appelle ändern daran nichts. 

Frage doch mal deine Frau, wie sie es findet, dass Du aufgrund deines Beziehungsstatus hier schlechtere Chancen hat. :clapping: vermutlich bedauert sie das weniger als Du. 

Ist ggf. nicht das Schlechteste seiner Frau davon zu erzählen. Entweder macht sie mit und als Paar hat man vielleicht mehr Chancen. Oder sie entledigt sich im, er hat dann als Single mehr Chancen und die Frau hat die Chancen einen ehrlichen Mann zu finden.?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Frage doch mal deine Frau, wie sie es findet, dass Du aufgrund deines Beziehungsstatus hier schlechtere Chancen hat. :clapping: vermutlich bedauert sie das weniger als Du. 

Vielleicht ist sie so hilfreich und packt ihm die Alditüte, dann kann er seinen Beziehungsstatus ändern ... alle Probleme gelöst.

Geschrieben
Mittwoch um 07:32, schrieb Quengelchen:
Mir persönlich würde doch nie in den Sinn kommen, meine eventuellen Kapazitäten an einen vergebenen Typen zu verschwenden. Da bin ich mir definitiv mehr wert als der Notnagel zum Druckabbau zu sein nur weil das arme Männchen unfähig ist zuhause für klare Verhältnisse zu sorgen. Als ich eine Weile das Bedürfnis hatte einfach nur rumzuficken war ich Single, und trieb es auch nur mit Singles. Und nur zu der Aussage, der geht danach wieder heim : mein Haus ist kein kostenloses Bordell.

Keine frau sollte fremdgehn unterstützen!! Respekt

Geschrieben
Mittwoch um 16:21, schrieb Imperatorin:
Ich möchte ungern einer anderen Frau Hörner aufsetzen... ich möchte auch nicht betrogen werden. Da bin ich dann doch wieder bei der frauensolidarität....(die es in wirklichkeit gar nicht gibt).

Respekt!!

Geschrieben
Eine Beziehung zu haben bedeutet sich Problemen auseinander setzen zu müssen die man als singel einfach nicht hat und ich bleib lieber singel und probiere erstmal alles aus was ich will und mit 70 suche ich mir ne Lady für einen Beziehung fertig
×
×
  • Neu erstellen...