Jump to content

Single oder Nicht-Single?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte gestern einen Nachrichtenaustausch und irgendwann kamen dann die Kinder, die ja unerwartet dazwischen kommen können. Da rolle ich schon die Augen und schreibe eine schöne Zeit weiterhin. Erst wollen sie unbedingt und dann bekommen sie es nicht auf die Kette, und wollen dann einen noch mit reinziehen, dass es nicht klappt. So nach dem Motto: dann müssen wir mal sehen, wann es klappt. Ich schreibe dann: wir nicht, du.
Geschrieben
Täusche ich mich, oder hatten wir dieses Thema nicht erst in den vergangenen Tagen? Jeder hat seine Ausschlusskriterien - wie auch immer diese zustande kommen. Da gibt es aus meiner Sicht auch nichts zu diskutieren. Dies ist zu akzeptieren und respektieren. Beischlafbettelei kommt nie gut an!
Geschrieben
@get4it Dir würde es nicht in den Sinn kommen danach aus zu sortieren, weil es Dir egal ist. Mir ist es nicht egal. UND Im Gegensatz zu Deiner Behauptung nur Frauen Grenzen vergebene aus...Ich bin ein Mann.
Geschrieben
Uns ist es egal was jemand ist.....die Verantwortung liegt bei ihm.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Uns ist es egal was jemand ist.....die Verantwortung liegt bei ihm.

Danke. Du hast da sehr recht

Geschrieben
Ich sehe das so: Jede/Jeder kann seine Kriterien doch selbst festlegen. Die Interessenten müssen eben damit leben. Fertig.
Ewig dieses Gemeckere, dass die Damen zu kritisch sind.
Geschrieben

Leider ist das immer so'ne Geschichte mit den gebundenen Kerlchen... Meistens passen die Zeitfenster nicht, da sie sich weder abends noch am Wochenende von ihrer Uschi loseisen können. 

Viele kacken auch schon bei der Telefonnummer ab, und so kommt vorher nicht mal ein Soundcheck zustande. 

Geschrieben

Es gibt genug vergebene Männer die nur und ausschließlich nur in der Zeit von Montag -Freitag von 8 bis 18 Uhr erreichbar sind. 

Ggf. kommt noch die Zeit der Hin- und Rückfahrt dazu. 

Aber sobald Mann auf der Türschwelle steht, ist es vorbei. 

...daher nehmen Frauen oft keinen vergebenen Mann. 

Geschrieben
Mir persönlich würde doch nie in den Sinn kommen, meine eventuellen Kapazitäten an einen vergebenen Typen zu verschwenden. Da bin ich mir definitiv mehr wert als der Notnagel zum Druckabbau zu sein nur weil das arme Männchen unfähig ist zuhause für klare Verhältnisse zu sorgen. Als ich eine Weile das Bedürfnis hatte einfach nur rumzuficken war ich Single, und trieb es auch nur mit Singles. Und nur zu der Aussage, der geht danach wieder heim : mein Haus ist kein kostenloses Bordell.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anne2009:

Wenn er Single ist geht der auch wieder danach heim.Manche Frau popp t nicht gern nach Stundenplan und mit Zeitdruck weil sie gerade so dazwischen passt.

Darum ist es am besten wenn BEIDE Solo sind. Das gibt gleich deutlich mehr Optionen für ein spontanes Date und dessen Länge.

Aber auch solo Kerle bleiben auch gern mal über Nacht wenn es möglich ist. Es gibt wohl nichts blöderes als sich nach einem lecker Nümmerken wieder anzuziehen und in die kalte Nacht zu verschwinden.

Geschrieben
Mir genügt es keinesfalls nur ab und zu, für 1-2 Stunden, zu merkwürdigen Tageszeiten, zum ausbügeln der häuslichen Defizite zu dienen. Damit mag jemand zufrieden sein, dem Sex nur als kurzer Druckabbau oder Lustbefriedigung dient. Zu gutem Sex gehört für mich wesentlich mehr und das kann ein Mann, der nicht Herr über eine Zeit ist und heimlich unterwegs ist, nie erfüllen. Und grundsätzlich suche ich hier mehr als reinen Sex und das ist durchaus erlaubt und möglich.
Auf deinen Thread bezogen: ICH habe keine Kapazitäten für Männer, deren zeitliche Verfügbarkeit sich nach deren Frauen richtet und ich will keinen Mann der danach wieder heimgeht. Ich will keinen der danach geht, sondern einen der bis Morgens in meinem Bett bleibt und das möglichst häufig. Das ist schon mit Singles schwierig genug !
Und weißt du warum die meisten Männer hier vergebene Frauen nicht ausgrenzen ? Weil die meisten froh sind, wenn sich überhaupt eine für sie interessiert.
Geschrieben
Leben und leben lassen. Für beides gibt es sicherlich genügend Gründe dafür dagegen. Und sowohl die einen als auch die anderen sind nachvollziehbar und haben ihre Berechtigung.
Geschrieben

wenn ein mensch so abgebrüht ist, und die frau betrügt die ihm womöglich 2-3 kinder gemacht hat, dann ist dieser mann für mich schon wegen dieser tatsache mega unattraktiv, die vorstellung das er am abend zuvor noch in der möse vom frauchen steckte und ich jetzt dieses schwanz in den mund nehmen soll lässt mich schaudern. ich will weder die zweite,dritte oder fünfte wahl sein.. ich will die erste wahl sein nicht mehr nicht weniger, hinzufügend glaube ich extrem an karma und das würde in dem fall auch bei mir zuschlagen weil ich schliesslich mitmachen würde wenn ein dritter aussenstehender betrogen wird. ich vögel auch nicht mit poly oder offenen beziehungen einfach weil ich dort auch zu kurz kommen würde, und wüsste das ich nur ein fetisch bin nicht mehr nicht weniger, alles andere bekommt ja dann die frau, die leute in offenen beziehungen können ja super päärchentausch machen. alles in allem habe ich die besten erfahrungen mit singles

Geschrieben
Ein vergebener Mann hat nie wirklich Zeit, da er ja beizeiten wieder bei Mutti am Tisch sitzen muss. Noch dazu existiere ich für ihn nur in der Zeit, wo er sturmfrei hat oder abends, wenn seine Frau schon schläft.. Für mich hat das auch was mit Respekt zu tun, der dann so nicht gegeben ist. Denn man wird nur hervorgekramt aus der Schatzkiste, wenn dem gebundenen Mann so ist. Das ist aber nicht das, was i c h will...
Als Notgroschen bin ich mir einfach zu schade.
Geschrieben

Auch dies wieder hat Vor- und Nachteile. Die wenigsten vergebenen Männer haben Zeit, um mit der Singlelady richtig Zeit zu verbringen. Oder auch mal ein WE oder einen kleinen Urlaub zusammen. Immer unter der Ausrede  viellt. DR? Dafür gehen sie nach einer kurzen Zeit der Zweisamkeit wieder. Gut, wenn du wieder deine Ruhe haben möchtest.  Und Singlemänner, nun, sie können, wenn sie wollen, längere Zeit mit einem verbringen. Ich bin da für endlich mal Single. Aber auch da brauch ich zwischendurch Luft zum atmen. Und auch Vergebenen geb ich eine Chance, wenn es sich als gut herausstellt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb get4it:

Mir persönlich würde doch nie in den Sinn kommen, meine Kriterien zur Suche hier von vergeben oder nicht vergeben abhängig zu machen! 

Mir persönlich aber!

Jeden 2. Tag die selbe Leier....

Und ja: Das muss jeder selber wissen und du siehst ja, dass es sehr viele Frauen selbst wissen.

Geschrieben
Na klar und wieder nur schlechte Werbung für dich.
Geschrieben

Ob Single oder vergeben und der Partner weiß bescheid ist mir egal, oft ist es mir sogar lieber, wenn eine Frau in einer Beziehung ist weil dann die Erwartungen anders sind und auch mehr Verständnis für die damit einhergehenden Einschränkungen vorhanden ist.

Vergeben oder nicht ist also für mich nicht der entscheidende Faktor. Wichtig ist mir, dass alles offen und ehrlich behandelt wird. Da muss man nun aber halt zwangsweise ein Stück weit der Aussage des Gegenübers vertrauen und ich kann schon verstehen wenn jemand dieses Risiko gar nicht erst eingeht. 

Geschrieben
Ich würde vorschlagen, du übst erst mal in einem Club.. da ist es manchmal schon schwierig genug, als Solomann „ zum Zuge“ zu kommen 😅
Im echten Leben würde ich mir sowas überlegen. 😉
Geschrieben
Seh ich gar nicht positiv, weil er dann neben der Arbeit auch eine Familie hat, die immer vorgeht. Wo bleibt dann bei den meisten Platz für mich oder Zeit? Sehr oft gar nicht oder so gut wie gar nicht. Deshalb sind bei mir zwar Gebundene nicht ausgeschlossen, müssen aber schon ganz klar sagen, wieviel Zeit sie für mich bzw ein uns dann überhaupt noch haben können. Oft hat sich das dann erledigt, weil viele von gelegentlichen Treffen ( so 3- max. 4 im JAHR!) ausgehen, also von fuck-to-go. Da steh ich gar nicht drauf, etwas mehr erwarte ich da schon. Haben sich schon viele Wünsche so sehr schnell erledigt, weil die Herren an Kopfkino mit gelegentlichen Treffen zum Druckabbau interessiert waren, ich aber nicht.
Geschrieben
Warum kannst DU nicht akzeptieren, dass Frauen keinen vergebenen Mann möchten? Es gibt eben noch Frauen, die ein Gewissen haben oder (wie in meinem Fall) wissen, wie beschissen es ist, belogen und betrogen zu werden!
Immer und immer wieder diese ewigen Diskussionen, wieso, weshalb, warum! Hundertmal die Woche dieses Mimimi!!
Dein Thread bestätigt nur, wie Du über Frauen denkst...
Ich für meinen Teil, werde keinen Lügner und Betrüger unterstützen!!!
Geschrieben
Durch meinen Filter kommen nur Singles... weil ich es so will!
Mir reichen übrig gebliebenen Kapazitäten nicht!
Für mich ist es Positiv, dass der Mann bei mir bleibt und nicht zur Ehefrau nach Hause muss. Ich will Nächte, Tage, Wochenenden usw. mit ihm verbringen und nicht darauf warten müssen, dass er mich irgendwann, für ein Schäferstündchen benutzt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb get4it:

Mir persönlich würde doch nie in den Sinn kommen, meine Kriterien zur Suche hier von vergeben oder nicht vergeben abhängig zu machen!

Du kannst ja suchen was Du willst und deine Kriterien Tag Täglich hier ändern, aber lass andere dies suchen und wollen was sie für sich möchten... 🤦‍♀️

Wenn du hier keine Chancen hast is es nicht das Problem der anderen, sondern allein deines... 🤷‍♀️ 

Und für MICH kommt nun mal KEIN Mann in Frage der zu Hause noch sein Hausmuttchen zu sitzen hat... 🤷‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...