Jump to content

Frau will es nicht ändern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, sie scheint der Typ zu sein, der perfekt mauern kann.
Weshalb bleibst Du trotz der jahrelangen Sex-Flaute? Wiegen diese Gründe den Sex-Frust auf?
Geschrieben

Die Frage ist, hat sie grundsätzlich keine Lust auf Sex, oder nur keine Lust auf Sex mit Dir? 

Was  nach der Ansage, daß sie langweilig ist, kein Wunder wäre. 

Ich lese sehr viel ich, vielleicht erstmal etwas Selbstreflektion. 

Die Lustlosigkeit muss nicht unbedingt an ihr liegen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.9.2021 at 22:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was haltet ihr davon?

Ehrlich gesagt nichts. Wenn Du ihr gegenüber so auftrittst, wie Du hier schreibst, ist es kein Wunder, wenn ihr jede Lust vergeht. Das dürfte wohl auch den meisten anderen Frauen so gehen.

Hebe Deinen Hintern und lass Dir was einfallen, wie Du Niveau und Abwechslung in Euer Leben bringst, Auszeiten für Euch schaffst, ihr mit Achtung, Wertschätzung sowie Empathie begegnest und ihr Arbeit abnimmst, anstatt Dich selbst zu bedauern.

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben

Sie hat keine Lust auf Sex (mit Dir?), aber wenn Du ihr doch Sex aufnötigst, geht es für Dich in erster Linie um die Frau? Wenn Sie Dir beim Sex wichtug wäre, würdest Du spüren, dass sie dabei gar keine Lust empfundet und sie in Ruhe lassen. Ich kann es mir gerade gut vorstellen, wie Du an ihr rumleckst und sie nur darauf wartet, dass Du endlich damit aufhörst... 

Entweder trennt Ihr Euch, oder ihr sprecht ab, dass Du Dir Sex eben wo anders holst, was aber in den wenigsten Fällen funktioniert. Weil Du dann immer, wenn sie Dich bräuchte, allein läsdt und irgendwo beim ficken bist...

Lasdt Euch scheiden. Ist besser für sie.

Geschrieben

.. Regt es eigentlich noch Jemanden auf, dass der TE zuhause offensichtlich den Leonidas macht, hier aber nicht die Eier hat, zu gestellten Fragen oder Anmerkungen Stellung zubeziehen? *argh* Wahrscheinlich nicht das Feedback, welches er erwartete.. 

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 11:46, schrieb Ichwillspass201069:

Mach kein hel raus...such dir einfach eine
Äffäre oder geh in Puff.....wenn sie es so will. Las sie es wissen. So geht's auch nicht. Las es einfach drauf ankommen.

Daher weiß Deine Frau auch das Du hier bist? 

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 12:40, schrieb KarlaLangenfeld:

Wann hat die Dame sich zuletzt nett mit einem Outfit versehen?

Wann hat sie ihn das letzte mal gesagte das sie ihn geil findet?

Wann hat sie das letzte mal den Hauskittel ausgelassen?

Wann war sie das letzte mal beim Friseur?

Wann hat sie sich zuletzt in der Nacht umgedrehte und ihn berührt?

Warum macht sie einfach das LOCHZ zu lapidar gesagtund überlässt ihn Poppen.de.

 

Es kann an ihn liegen...aber auch an ihr.

Denn zum NICHT SEX gehören immer zwei!:confused:

 

Ich bin absolut nicht für UNTREUE aber manchmal ist sie Hausgemacht und dann darf sich mancher Part nicht wundern.

 

Woher weißt Du den, dass alles wirklich so ist, wie er es schreibt?

Alleine schon sein 'hab ich echt gesagt, hab ich echt getan, die Frau kommt echt immer zuerst'...löst in mir Brechreiz aus! 

Meiner Meinung nach fehlt es da weiter und das Grundproblem ist er, nicht sie.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MeghanTr:

Woher weißt Du den, dass alles wirklich so ist, wie er es schreibt?

Alleine schon sein 'hab ich echt gesagt, hab ich echt getan, die Frau kommt echt immer zuerst'...löst in mir Brechreiz aus! 

Meiner Meinung nach fehlt es da weiter und das Grundproblem ist er, nicht sie.

Tja ...sehr objektiv.

Der Mann ist immer das 🐷dann passt die Quote...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MeghanTr:

Woher weißt Du den, dass alles wirklich so ist, wie er es schreibt?

Woher weißt Du, dass es nicht so ist? Wäre nicht der erste Mann, von dem ich das so höre... SIE hat doch auch eine Verantwortung für das Gelingen der Beziehung und guten Sex, ist doch nicht nur sein Job. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Tja ...sehr objektiv.

Der Mann ist immer das 🐷dann passt die Quote...

Ich würde das auch mal hinterfragen ob es so stimmt was der Herr schreibt... 😅
Warum? Weil nur wenige Männer sich wirklich Gedanken darüber machen was Frauen im Bett wollen, dann kommt der mit Experten die er ausprobieren möchte und denkt das ewige gefummel führt irgendwo hin. Und dann ist die Frau langweilig weil es einfach abturn. Kommunikation ist wichtig. Aber meiner Erfahrung nach schaffen es nur wenige Männer überhaupt zu verstehen was Frau sagt... 😅 😅
Und wenn"sich was nettes überziehen das reizvollsten" ist was eine Frau tun kann... Hatte ich auch kein bock mehr... Und der Satz, ich habe echt schon versucht ist oft schall und Rauch.... 😅 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Um nicht eines Tages auch so einen Thread zu starten, interessieren mich nur Frauen die sexuell sehr aufgeschlossen und aktiv sind.
Geschrieben
Paar- od. Sexualberatung können helfen - versucht bitte, sehr offen miteinander zu sein, ggf. auch 1 solche Beziehungsform anzustreben. Dann hätte sie keinen erot. Leistungsdruck mehr, Du müßtest diesbzgl. auf nichts verzichten. Also bleibt Eure Ehe weiterhin harmonisch, weil sich keiner betrogen fühlt, Ihr wieder ausgeglichener/entspannter miteinander umgehen könnt. Ganz viel Kraft, Mut + Erfolg!
Geschrieben
Du sagst ihr das du Sex willst, sie eigentlich nicht und wenn ess dazu kommt und sie nachgibt wird es langweilig. Nicht übel nehmen, das ist abzusehen. Um offen zu sein, hinterlässt dein Verhalten in der beschrieben Situation einen sehr schalen Beigeschmack. An dem Problem arbeiten sieht anders aus, würde damit zu beginnen, zu respektieren und zu hinterfragen, was jemand nicht will, anstatt den Partner dazu zu überreden. Als Partnerin würde allein das schon verärgert hinterlassen.
Fehlende Lust ist aber nicht zwangsläufig ein Indiz für eine schlechte Beziehung, sondern kann bspw. auch krankheitsbedingt sein. Mit seinem Partner dann darüber zu sprechen fällt nicht leicht, Jedenfalls ist manchmal eine Trennung unausweichlich. Vielleicht hat sie ja, wie zuvor schon von Anderen kommentiert, keine Lust, weil sie die Beziehung nicht toll findet.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Lass dich von den Besserwisser hier nicht schlecht machen.
Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.
Mache dich für die Erfüllung deiner Bedürfnisse nicht von Anderen abhängig.
Mein Vorschlag: Miteinander reden. Paarthe***ut als Mediator. Entweder gibt es Bewegung und Erkenntnisse (vielleicht bei beiden) oder nimm dir was du brauchst. Das Leben ist zu kurz und deine Leidenszeit dankt dir niemand.
Die Moralapostel hier schon garnicht.
Geschrieben
Das ist vermutlich seit Beginn eurer Beziehung so gewesen, dass sie kein Interesse hatte - frage ich mich doch, warum hast du diese Dame geheiratet?Weil du gehofft hast, SIE ändert sich? Wie kann man so naiv sein... Sorry das jetzt so zu sagen, aber für Menschen die sehenden Auges in ihr Unglück oder besser gesagt ihre vorprogrammierte Unzufriedenheit rennen habe ich Null Mitgefühl.
×
×
  • Neu erstellen...