Jump to content

Frau will es nicht ändern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowas hat immer 2 Seiten. Wahrscheinlich bist Du für deine Frau genauso langweilig, sie sagt es dir vielleicht nur nicht so verletzend, sondern zeigt es eben durch ihr Verhalten.
Geschrieben
Mach kein hel raus...such dir einfach eine
Äffäre oder geh in Puff.....wenn sie es so will. Las sie es wissen. So geht's auch nicht. Las es einfach drauf ankommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Uff, harter Tobak. Als erstes - wie dämlich kann man sein und die Kritik am Sexleben so empathielos äußern?! Konstruktive Kritik serviert man immer inklusive Lösungsansätze, welche man dann gemeinsam diskutiert.

"[Ansprache] Unser Sexleben ist aus meiner Sicht irgendwie eingeschlafen, mir fehlt der Kick. Hast du nicht Lust mal auf [irgend nen Onlinesexshop] nach Spielzeug zu stöbern?" - es gibt tausend Möglichkeiten das Lösungsorientiert anzugehen. Du hast keine davon gewählt. 

Zweitens, hast du Dir auch mal den Spiegel vorgehalten? Bist Du noch so wild, faszinierend, anziehend für Sie wie zu Beginn? Oder hockst Du nur noch auf der Couch, schaust TV oder zockst CandyCrush? Männer neigen oft und schnell dazu nur noch vor sich hin zu vegetieren. Und dass soll Frau dann anziehen finden.. 

Nachtrag: und mal mit ernstem Interesse anfragen, ob es vielleicht etwas körperliches Ist? Eventuell eine Veränderung des Körpers nach der Geburt? Mit der sich mit sich selber kämpft? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na dann...

Es gibt Frauen gerade wieder gelesen und das muss nicht am Alter liegen die finden SEX absolut überflüssig!

Das kann sich entwickeln oder der Zustand war schon da ,aber nicht so ausgerägt!

Der wird der Spass an der Lust einfach nur ein Zustand wo die Frau meint der wird völlig überwertet.

Wenn ich so einen Partner hätte würde mir irgendwann auch die Hose platzen ....

Da können Diskussionen im Sande zerlaufen oder gar nicht angenommen werden ,weil die Dame meint die Problematik nicht zu erkennen. oder zu wollen.

Es ist aber nun mal so das SEX zu einer gesunden EHE dazu gehört,ausser man trifft andere Vereinbarungen.

Ich gebe es ganz offen zu...Irgendwann wäre ich da auch nicht mehr nett.

Kind hin oder her 

Ehe hin oder her

Ehefrau hin oder her...

Von mir würde das da eine Ansage geben und ein Ultimatio und ich würde erhobenes Hauptes aus dieser Ehe heraus gehen.

Man lebt nur einmal ,und manche sollten wirklich ihr WOHL mal nach vorne schieben wenn Worte nicht mehr zählen.

 

Ganz einfaches Gesellschaftsspiel.:thumbsup:

Geschrieben
du musst du überlegen, ob du so alt werden willst - hat mir sehr geholfen und hab mich nach fast 30 Jahren getrennt (war aber auch ein Prozess über 10 Jahre)
Geschrieben
Sie mag es nicht das hast du zu akzeptieren fertig aus. Das wusstest du bestimmt schon länger warum lässt du dich auf sowas ein und heiratest sie dan wen Sex dir so wichtig ist? Was du machen sollst? Entweder trennen weil dir Sex so wichtig ist oder akzeptieren und bleiben. Du musst doch abschätzen können was dir wichtiger ist. Ggf könnt ihr über eine offene Beziehung nachdenken oder eine Paartherapie anstreben. Aber wen du bei einer Frau die dich liebt und einem Kind sagst das sich das nich lohnt und Zeitveschwendung ist dan rate ich zur Trennung ist besser für Frau und Kind.
Geschrieben
Klingt für mich irgendwie so als ob deine Art der Verführung sie einfach nur anödet und du eher das problem bist.
Vielleicht lässt du dich gehen,
Wenn du Sex möchtest immer nach den gleichen Schemata vorgehst,
Du nur denkst, dass bei dir die Frau nur an erster Stelle steht,
Von dir keinerlei Leidenschaft ausgeht.
.
Es gibt so viele Gründe warum es an dir liegt, da muss nicht die andere person schuld dran sein.
Wann hast du deiner Frau das letzte mal eine schlüpfrige Nachricht geschrieben?
Wann hast du das letzte mal etwas für dein aussehen getan?
Wie sieht es mit Körperpflege aus und wann hast du dir das letzte mal einen schönen Haarschnitt gegönnt?
Wobei auch deine untreue schuld sein kann und um ehrlich zu sein, da du das hier hinter ihren Rücken machst, hoffe ich, dass dir alles um die Ohren fliegt und du hinterher nix mehr hast.
Geschrieben
Wenn mir mein Mann sagen würde, ich sei langweilig im Bett, dann wäre es schon längst zur Scheidung gekommen und wenig bis gar kein Sex wäre sein geringsten Problem.

Ich kann es verstehen, keine frage, es ist wirklich nicht schön so eine Ehe zu haben, aaaaber das muss dir doch schon vor der Hochzeit bewusst gewesen sein.
Sex nicht mögen kommt ja auch nicht von heute auf morgen 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Baldorama:

Klingt für mich irgendwie so als ob deine Art der Verführung sie einfach nur anödet und du eher das problem bist.
Vielleicht lässt du dich gehen,
Wenn du Sex möchtest immer nach den gleichen Schemata vorgehst,
Du nur denkst, dass bei dir die Frau nur an erster Stelle steht,
Von dir keinerlei Leidenschaft ausgeht.
.
Es gibt so viele Gründe warum es an dir liegt, da muss nicht die andere person schuld dran sein.
Wann hast du deiner Frau das letzte mal eine schlüpfrige Nachricht geschrieben?
Wann hast du das letzte mal etwas für dein aussehen getan?
Wie sieht es mit Körperpflege aus und wann hast du dir das letzte mal einen schönen Haarschnitt gegönnt?
Wobei auch deine untreue schuld sein kann und um ehrlich zu sein, da du das hier hinter ihren Rücken machst, hoffe ich, dass dir alles um die Ohren fliegt und du hinterher nix mehr hast.

Wann hat die Dame sich zuletzt nett mit einem Outfit versehen?

Wann hat sie ihn das letzte mal gesagte das sie ihn geil findet?

Wann hat sie das letzte mal den Hauskittel ausgelassen?

Wann war sie das letzte mal beim Friseur?

Wann hat sie sich zuletzt in der Nacht umgedrehte und ihn berührt?

Warum macht sie einfach das LOCHZ zu lapidar gesagtund überlässt ihn Poppen.de.

 

Es kann an ihn liegen...aber auch an ihr.

Denn zum NICHT SEX gehören immer zwei!:confused:

 

Ich bin absolut nicht für UNTREUE aber manchmal ist sie Hausgemacht und dann darf sich mancher Part nicht wundern.

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Wann hat die Dame sich zuletzt nett mit einem Outfit versehen?

Wann hat sie ihn das letzte mal gesagte das sie ihn geil findet?

Wann hat sie das letzte mal den Hauskittel ausgelassen?

Wann war sie das letzte mal beim Friseur?

Wann hat sie sich zuletzt in der Nacht umgedrehte und ihn berührt?

Warum macht sie einfach das LOCHZ zu lapidar gesagtund überlässt ihn Poppen.de.

 

Es kann an ihn liegen...aber auch an ihr.

Denn zum NICHT SEX gehören immer zwei!

 

Ich bin absolut nicht für UNTREUE aber manchmal ist sie Hausgemacht und dann darf sich mancher Part nicht wundern.

 

Wenn es an ihr liegt dann macht man schluss und sucht dann neu 🤷‍♂️
Mich kotzen Betrüger/innen einfach nur an.

Geschrieben
Ich, ich, ich & mimimi......das sie langweilig ist (sowas sagt man(n) keiner Frau)......der Blitz soll dich beim Scheissen treffen.....deine Frau macht für dich und das Kind betreutes Wohnen, heulst hier alleine rum.....manch einer sollte echt keine Ringe aufstecken geschweige sich vermehren.....🤦‍♀️🤦‍♂️
Geschrieben
Irgendwie lese ich nur, die Frau macht alles falsch, die Frau muss was ändern, die Frau.... Schon mal überlegt das sie den Sex mit dir nicht mag, weil du irgendwas falsch machst? Ich mein, warum hast du sie geheiratet wenn sie Sex doch nicht mag? Dann muss es doch auch schon so gewesen sein als ihr euch kennen gelernt habt?! Frag sie doch mal ob sie glücklich in der Beziehung ist! Vielleicht liegt da ja schon der Hase begraben.
Geschrieben
Du hast für dich doch schon eine Entscheidung getroffen.
Keiner kennt dich, deine Frau oder eure Beziehung. Was erwartest du denn für seriöse Tipps?
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was haltet ihr davon?

Scheidung mit gemeinsamen Sorgerecht 

Geschrieben

sie hat keine lust...machts dann aber wohl manchmal mit für dich, um dann gesagt zu bekommen, dasses langweilig war...
das wirdse bestimmt absolut anturnen fürs nächste mal...

oh mann

Geschrieben

Trenn dich bitte,ist besser für sie..🤔🙄

Geschrieben

Fehlender/schlechter Sex ist für mich immer Ausdruck dafür, dass etwas in der Beziehung nicht gut läuft.

ER: Unsere Beziehung ist schlecht, weil wir keinen Sex haben.

SIE: Wir haben  keinen Sex, weil die Beziehung schlecht ist.

 

Hast Du ihr mal eine Paarberatung vorgeschlagen? Denn es macht sicher Sinn, die Gründe zu erkennen und nicht immer nur das Symptom zu diskutieren. 

Geschrieben

Ich reiß mir auch immer ein Bein aus, wenn mir jemand sagt, dass ich es nicht drauf habe 😬

Du hast eh schon eine Partnerin, die (bei dir?) wenig Lust zeigt und du haust ihr so nen Spruch um die Ohren. 

Das ist genauso, wenn ich den Koch schwach anrede, und dann ein erstklassiges Essen erwarte. 

Euer Liebesleben bekommt so sicher keinen neuen Schwung. 

Geschrieben
Entscheide, was dir wichtiger ist. Aber bedenke, auch nach einer Trennung wirst du keine Gewissheit über Erfüllung und Lieferung erhalten ;-)
Geschrieben
Offene Beziehung? Kannst ja mit ihr reden...
Geschrieben
Trennung! Außer du willst dein Leben lang unglücklich bleiben
Geschrieben

Wenn mein Partner mir sagen ,ich waehre langweilig,wuerde mir das letzte bisschen Lust auch noch vergeben !!!

Dein Ausweg ist fremd gehen !!!😯😯!!!!

Rede Fakt mit ihr !!!

Geschrieben
Du hast Treue in guten wie in schlechten Zeiten geschwore.Du beschwerst dich nur darüber das keinen Sex hast.Schon mal daran gedacht was du deiner Frau antust wenn sie Sex ohne Lust mit dir hat und du ihr auch noch sagst wie langweilig sie is?Eine Frau is lebendiges Wesen mit Gefühle und Bedürfnisse und keine Samenauffangstation.
Geschrieben
Wow, Du musst ja echt ein Traumprinz sein.
Wenn ich schon lese, daß Du ihr sagst, daß sie langweilig sei, kommt mir das Abendessen hoch.
Noch mehr wundert mich aber, daß sie sich nicht ändert und zwar in dem Sinne, daß sie sich von Dir trennt.
Es ist ja ok, daß Du ihr sagst, daß Du mehr Sex brauchst, aber es klingt nicht so, als wären wirklich klärende Gespräche geführt worden. Und genau DAS solltest Du bzw. ihr nachholen.


×
×
  • Neu erstellen...