Jump to content

Schamhaare ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht will er die Antworten auswerten und mit den Ergebnissen gleichlautender Anfragen, die es in diesem Jahr bereits vielfach gegeben hat, vergleichen (die Sommer-Antworten fallen "gestutzter" als die in den jetzt wieder kühler werdenden Tagen mit der Sehnsucht nach einem wärmenden Muff aus.
Geschrieben
Grün gefärbte Dreads bis zu den Knöcheln....wie oft kommt das Thema noch?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gepflegt....ein muss! Ob mit oder ohne haare.. Ich finde.. Ein richtiger Mann ist für mich.. Mit Haaren.
Geschrieben
Glatt ist cool. Aber mittlerweile hat es auch wieder etwas, wenn man mal wieder jemand trifft mit Haare!
Geschrieben (bearbeitet)

No way,.....🤣🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von AK-72
Geschrieben
Ich sage auch ja ich mag es sehr bei Frauen ganz natürlich halt
Geschrieben
Kann alles sehr erotisch sein!
Bei Blonden würde ich eine blanke Möse bevorzugen, bei dunkelhaarigen Frauen könnte ein dichter Busch sehr geil sein.
Geschrieben
@SunnyBoy Da beim Rasieren immer Kleine Hautverletzungen entstehen ist es definitiv nicht hygienischer. Das Schamhaar hat schon eine Funktion, und zwar Keime fernzuhalten
Geschrieben
Immer glatt. Haare zwischen den Zähnen mag niemanden.
Geschrieben
...endich ma wieder ein neues , so noch nicht behandeltes Thema...
Geschrieben

Auf jeden Fall kein wildwuchs, bei mir nicht und auch bei meiner Partnerin 

Geschrieben
Kultiviert... gepflegt.... sauber... :-)
Geschrieben
Bei der Frau ist es mir egal so wie sie sich wohlfühlt. Bei mir selbst ich rasieren mich nicht ich fühle mich so wohl und es gefällt mir. Wie andere das handhaben ist mir egal
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LieblingsSpot:
@SunnyBoy Da beim Rasieren immer Kleine Hautverletzungen entstehen ist es definitiv nicht hygienischer. Das Schamhaar hat schon eine Funktion, und zwar Keime fernzuhalten

Das Argument mit der Hygiene kommt doch immer und immer wieder, so schwachsinnig es auch ist....wundert mich dass diese Leute keine Glatze aufm Schädel haben, ist doch hygienischer ohne Haare 🤔

×
×
  • Neu erstellen...