Jump to content

Wie oft Orgasmus


Racker6789

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
..gibt es denn neben den Schlaflaboren jetzt auch Orgasmusabarbeitungslabore , gezahlt von der Kasse ?..
Geschrieben
Ähm, versteh die Frage nicht… Gestern beim Quickie 3 mal… rechnen und so…👌🏼😂🙈
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Racker6789:

4 Stunden körperlicher Bett - Tätigkeit

¿Wie Was Wann?

Ich schlage meistens länger als vier Stunden und hatte dabei bestimmt auch mal einen Orrgasmus... Aber da zählt keiner mit. Gibt das Steuererleichterung? Weniger Beitrag für die Krankenkasse bei einem bestimmten Wert? Sonstige Gründe??

Esistsommer1972
Geschrieben
4 Stunden Sex ?? Ich bin froh wenn ich die 2 min Schallmauer durchhalte und dann wird natürlich geschlafen. Also ein mal
Geschrieben
Ich komme beim Vorspiel nicht 🤷‍♂️
Stuttgarter-2015
Geschrieben
ich baue das Bett in unter 2h auf!
Geschrieben
Das ist unterschiedlich und für mich selbst überhaupt nicht relevant....wie bei vielen Dingen...steht die Qualität, vor der Quantität...😉
DerSuchendenachS6X
Geschrieben
Völlig unwichtig , würde aber sagen beide sollten in der Zeit zumindest 1 mal gekommen sein
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Racker6789:

Wie oft bekommt ihr in 4 Stunden körperlicher Bett - Tätigkeit einen Orgasmus?

Das kommt auf die Fähigkeiten dessen an, der da tätig ist.

Tantramann1959
Geschrieben

Ich hab keine Hand frei für die Strichliste.

HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Drölfzehnviertel mal.
Aber nur wenn die Uhr im Takt tickt.
Geschrieben
Ist mir bei Bett aufbauen noch nie passiert.....komisch...aber ich hab beim letzten Mal auch keine vier Stunden gebraucht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErgrauterHerr:

Was hab ich falsch gemacht? 🙃

Nix. Vollmond

×
×
  • Neu erstellen...