Jump to content

Wie oft Orgasmus


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist immer unterschiedlich , was und wie man es macht .... Aber wenn es dir nur um den Orgasmus geht, probier eine Melk Maschine aus 😁
Geschrieben
4 Stunden im Bett? Dann hab ich ne erholsame Nacht gehabt 😁😉
Geschrieben
Bei manchen Fragen kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. 🙈
Geschrieben
Oh, ich muss beim Sex mitzählen? Sorry mein Fehler, dass wusste ich nicht.
Geschrieben

Das hängt natürlich nicht unwesentlich von der Zahl der Mitspieler und ihrem Talent ab. Mit meinem Freund komme ich auf 5-6 Orgasmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Genug!

Wenn ich irgendwann beim Sex nichts anderes zu tun habe als mitzuzählen und Statistiken zu führen, dann höre ich auf damit.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Kommt auf den Partner an, aber normalerweise stehe ich nicht auf 4 h Sex am Stück.
Geschrieben
Vier Stunden im Bett? Versuch es mal mit Abwechslung...in vier Stunden kann man es auf so einigen Einrichtungsgegenständen machen 😄
Geschrieben
Gibt es nach den Antworten hier eine Ranking-Liste zum Aufholtraining oder wofür muss Mann so etwas fragen? 🤔 Natürlich jede volle Stunde gibt's den Orgasmus 1x
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Racker6789:

Wie oft bekommt ihr in 4 Stunden körperlicher Bett - Tätigkeit einen Orgasmus?

Das ist so komisch formuliert...das ich nicht genau weiss,worum es geht...und die ersten Antworten darauf klären mich auch nicht wo wirklich auf.

:ok_woman:

....ja,ich spreche mit einigen hier ne unterschiedliche  Sprache  :joy:

Also in 4 Stunden sex ,wie oft nen Orgasmus?  Vier stunden Sex...das ist ewig her...ich weiss,nicht mehr ,wie oft ich da kam:ok_woman:

"körperlicher Bett-Tätigkeit"  ?????

A...nun zum Schluss...nach zig mal lesen und durchdenken...macht es Sinn und ich sehe Licht!:P

Puh....schwere  Geburt!:joy:

Geschrieben
unterschiedlich: beim Onanieren schaffe ich manchmal ein "stündlich" (bis zu 6x) aber in action mit der Dame sind es in 4h oft "nur" 2... der erste zu Beginn und der zweite zum "schluss".... ich würde das gern "trainieren" aber keine Ahnung wie und überhaupt :-)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Voll geil was hier so für Fragen gestellt werden

Praxisnah ebendoch

Geschrieben

Was ist das denn ein Orgasmus?:sweat_smile: Bin froh wenn ich 4 Stunden Schlaf bekomme im Bett, und es hat nichts mit Sex zu tun die Schlaflosigkeit

Geschrieben
Nach zwei Tätigem trainieren bin ich in 4 Stunden 6x zum Höhepunkt gekommen. Aber habe nicht immer die Zeit es vorher zu trainieren. Das ist das Problem....
Geschrieben

Wieso denn vier Stunden als Zeitfenster? Ist das jetzt die neue gesellschaftliche Vorgabe? :joy:

×
×
  • Neu erstellen...