Jump to content

Wie oft Orgasmus


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm unterschiedlich aber wenn dann dauert es länger an die intensiven weniger vielleicht so 2-3 mal.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb towel:

bin ich da 'begrenzter' als du? ja! wenn man damit mein entweder-oder-dasein meint!  definitiv
aber n kerl kann noch so so gut lutschen z.b.- ich werde es immer widerlich finden!! das iss einfach so

ich wollte von dir ne ernsthafte antwort!
aber iss wohl leider nich möglich

Ich verstehe gerade Dein Problem nicht. Wenn Du oral nicht magst, ist es doch in Ordnung. Dann wird Dein Sexualpartner sicher andere Fähigkeiten haben, Dich zum Orgasmus zu bringen. Das ist doch bei jeder Frau individuell. Ich komme z.B. auch nicht vaginal, aber ich geb nicht die Hoffnung auf, dass ein Kerl das mal schafft. 

Wie gesagt, ob ein Mann ein guter Liebhaber ist oder nicht, zeigt sich eben auch darin, das er flexiebel ist und nicht gleich ratlos ist, wenn eine Frau etwas nicht mag... 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb towel:

@Nefer-
ernstgemeinte frage nu!

aber 'hängt von den fähigkeiten ab'?
müssen nich eher neigungen und vorlieben zusammenpassen..
müssen allen voran die menschen, wenn auch nur für diesen zeitraum, zusammenpassen? egal bei welchem thema nu genau?
empfindet doch jeder wahrscheins bissel anders, oder
und er kann er noch so 'gut' in etwas sein (wer auch immer den stempel verteilt), das bringt null, wenn sie es per se nich mag oder vielleicht einfach nich bei ihm

Sicher müssen die Vorlieben und Neigungen passen, doch auch die Fähigkeiten diese Neigungen vernünftige auszuleben und eine identische Auffassung von Vorlieben. 
 

Es ist z.B. egal wie gerne jemand OV macht, wird Dieses nicht mit der nötigen Erfahrungen und Empathie gemacht, wird es die/den Empfänger/in wohl nicht oder nicht gut gefallen, selbst wenn man ansonsten OV mag. 
Das ist wohl auch bei anderen Vorlieben so. Das die Vorstellungen von OV, GV, AV, Zärtlichkeit, BDSM... nicht immer die gleichen sind, sieht man hier ja oft genug. 
 

GV z.B. kann Slowsex sein, es kann auch „Presslufthammersex“ sein und dazwischen gibt es auch noch Viel. Selbst wenn man ggf. Alles mag, doch Alles zur passenden Zeit. 
 

Ich will nicht sagen das jede Frau OV mag, doch nach meiner Erfahrung mögen es der weit größte Anteil an Frauen, wenn ein Mann emphatisch ist und es kann. 

Geschrieben

Es gibt die Statistiker und es gibt die Stochastiker. Dann gibt es noch die Statisten und die Statiker. Und Stakatto gibt es auch noch.

Und eine ganz besondere Randgruppe gibt es auch noch, nämlich die, die nicht mitzählen wie häufig sie in vier Stunden kommen. Aber die haben von den oben genannten Gruppen natürlich überhaupt keine Ahnung.

Geschrieben

In Jungen Jahre konnte ich 4-5 mal.Der Pissmann wurde nicht weich.

Heute gehen aber immer noch 2-3 Runden.Aber nee Unterbrechung ist drin.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herr_Abstrakt:

Es gibt die Statistiker und es gibt die Stochastiker. Dann gibt es noch die Statisten und die Statiker. Und Stakatto gibt es auch noch.

Und eine ganz besondere Randgruppe gibt es auch noch, nämlich die, die nicht mitzählen wie häufig sie in vier Stunden kommen. Aber die haben von den oben genannten Gruppen natürlich überhaupt keine Ahnung.

stochastiker seh ich seit diesem thread nun innem ganz andren licht^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frühschicht:

In Jungen Jahre konnte ich 4-5 mal.Der Pissmann wurde nicht weich.

Heute gehen aber immer noch 2-3 Runden.Aber nee Unterbrechung ist drin.

Dann lasse mal das Rauchen sein, dann könnten es wieder 4-5 Runden werden. 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sicher müssen die Vorlieben und Neigungen passen, doch auch die Fähigkeiten diese Neigungen vernünftige auszuleben und eine identische Auffassung von Vorlieben. 
 

Es ist z.B. egal wie gerne jemand OV macht, wird Dieses nicht mit der nötigen Erfahrungen und Empathie gemacht, wird es die/den Empfänger/in wohl nicht oder nicht gut gefallen, selbst wenn man ansonsten OV mag. 
Das ist wohl auch bei anderen Vorlieben so. Das die Vorstellungen von OV, GV, AV, Zärtlichkeit, BDSM... nicht immer die gleichen sind, sieht man hier ja oft genug. 
 

GV z.B. kann Slowsex sein, es kann auch „Presslufthammersex“ sein und dazwischen gibt es auch noch Viel. Selbst wenn man ggf. Alles mag, doch Alles zur passenden Zeit. 
 

Ich will nicht sagen das jede Frau OV mag, doch nach meiner Erfahrung mögen es der weit größte Anteil an Frauen, wenn ein Mann emphatisch ist und es kann. 

Ja, das meinte ich.

Zumal ich mich frage, ob die Frauen, die keinen OV mögen, einfach nur völlig ungegabte Sexpartner hatten und sie deshalb die Lust daran verloren haben bzw nie gefunden haben und es dann eben nie wieder versucht haben?? 

Tatsächlich waren meine ersten OV Erfahrungen mit den ersten beiden Männern mit denen ich Sex hatte auch alles andere als gut und ich dachte auch nur "Was macht der da eigentlich und warum?" Hatte für mich irgendwie die Assoziation einer Nacktschnecke, die sich zwischen den Schamlippen verlaufen hat und in langsam Panik geriet.... Aber dann lernte ich einen Mann kennen, der wirklich Talent hatte... und so bekam ich dann auch meinen ersten Orgasmus.... wie gesagt, man sollte manche Dinge nicht zu schnell abhacken.

Aber um nochmal zur eigentlichen Frage zurück zu kommen... in 4 Stunden mit dem richtigen Partner würde ich sagen, 2 bis 3 Orgasmen müssten drin sein.

Geschrieben

Ich müsste jetzt von 6 Stunden runter rechnen und da habe ich keine Lust zu🥴

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nefer:

Ja, das meinte ich.

Zumal ich mich frage, ob die Frauen, die keinen OV mögen, einfach nur völlig ungegabte Sexpartner hatten und sie deshalb die Lust daran verloren haben bzw nie gefunden haben und es dann eben nie wieder versucht haben?? 

Tatsächlich waren meine ersten OV Erfahrungen mit den ersten beiden Männern mit denen ich Sex hatte auch alles andere als gut und ich dachte auch nur "Was macht der da eigentlich und warum?" Hatte für mich irgendwie die Assoziation einer Nacktschnecke, die sich zwischen den Schamlippen verlaufen hat und in langsam Panik geriet.... Aber dann lernte ich einen Mann kennen, der wirklich Talent hatte... und so bekam ich dann auch meinen ersten Orgasmus.... wie gesagt, man sollte manche Dinge nicht zu schnell abhacken.

Aber um nochmal zur eigentlichen Frage zurück zu kommen... in 4 Stunden mit dem richtigen Partner würde ich sagen, 2 bis 3 Orgasmen müssten drin sein.

Es gibt wenige Frauen, die OV wirklich nicht mögen, zum Glück hat bis jetzt keine dieser Frauen den Weg in mein Bett gefunden... 

Doch gibt es leider nicht wenig Frauen, die nur unemphatische Männer hatten, die fürs OV kein Gefühl und keine Ahnung hatten/haben! 

Mich hat hier erschreckt, als ich von Frauen gehört habe das sie erst mit 46, bzw. 53 gefallen am OV gefunden haben und vorher (trotz langer Partnerschaft) Nichts damit anfangen konnten...

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 19:01, schrieb Nefer:

Ja, das meinte ich.

Zumal ich mich frage, ob die Frauen, die keinen OV mögen, einfach nur völlig ungegabte Sexpartner hatten und sie deshalb die Lust daran verloren haben bzw nie gefunden haben und es dann eben nie wieder versucht haben?? 

Tatsächlich waren meine ersten OV Erfahrungen mit den ersten beiden Männern mit denen ich Sex hatte auch alles andere als gut und ich dachte auch nur "Was macht der da eigentlich und warum?" Hatte für mich irgendwie die Assoziation einer Nacktschnecke, die sich zwischen den Schamlippen verlaufen hat und in langsam Panik geriet.... Aber dann lernte ich einen Mann kennen, der wirklich Talent hatte... und so bekam ich dann auch meinen ersten Orgasmus.... wie gesagt, man sollte manche Dinge nicht zu schnell abhacken.

Aber um nochmal zur eigentlichen Frage zurück zu kommen... in 4 Stunden mit dem richtigen Partner würde ich sagen, 2 bis 3 Orgasmen müssten drin sein.

jetzt hab ich das nacktschneckenbild im kopf, na super *lach

aber nefer-
wenn man etwas nich mag, dass isses halt so...muss ja auch nich jeder auf spanking stehn...da sag ich ja auch nich, musste nochma probiern^^
und ich kenn tatsächlich einige, auch kerle, die OV nich mögen...vielleicht isses ne neigungsfrage, mag sein

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.9.2021 at 08:37, schrieb Racker6789:

Wie oft bekommt ihr in 4 Stunden körperlicher Bett - Tätigkeit einen Orgasmus?

Bei einem Partner, der so rangeht, gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...