Jump to content

Gerüche beim Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo ihr lieben, 

mich würde es mal sehr interessieren, wie es bei euch ausschaut mit Gerüchen beim Sex. Sprich, ob ihr da einen Fetisch habt, an bestimmten Körperregionen/Zonen riecht, so dass es euch zusätzlich erregt?

Den Körpergeruch vom Gegenüber in einen Rausch setzen lässt?

Falls dem überhaupt nicht ist, würde ich mich auch da gerne über Antworten/Erfahrungen freuen. Ich bin gespannt. 😊

naja für einige ist z.B. Armbeuge sniffen erregend, weil dort halt der Testosteron-Schweiß ist.

Wieder andere mögen getragene Socken und v. a. Sneax - und andere auch den Geruch von Latex.

Was mich persönlich angeht, kann schon gewisses erregend sein - aber es muss halt speziell dem entsprechen, was ich mir auch vorstelle.

Ich mags frisch geduscht. Ich steh nicht auf stinkig oder verschwitzt.

• 2 Wochen später...

Ich Mag Frauen in Sexy absichtlich Läger getragene Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings da ich gerne daran richen Mag und darauf spritze und gerne Sex Habe im Urin Duft Mag auch Paare wo Sie Sexy Sperma beflekte Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings tragen tut und So richtig anregend streng nach Pisse stinken tut das macht mich so richtig Dauer Geil wer es Kent weis wie sowas an machen kan.

• Neu erstellen...