Jump to content

Verhalten mancher Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag Poppe.de Community ,

da ich momentan vermehrt im Chat bin ist mir öfters aufgefallen , dass Männer sich in Gegenwart von Frau/en total verstellen. Manchmal gibt es Situationen , wo sich z.B Mann über ein Witz oder Aussage von Frau sich lustig macht oder mit lacht ,  wo ich mir nur denke " Daran war doch überhaupt nichts witzig.. " oder wo Mann einer Frau so tief in den Allerwertesten kriecht , sich beleidigen lässt und sogar Ihre Prinzipien über Bord schmeißen , nur um EVENTUELL mal mit der Intim zu werden. Da frage ich mich immer wie verzweifelt, Geil jemand sein muss um sich sowas gefallen zu lassen oder so zu verhalten? Ich finde so ein Verhalten ehrlich gesagt beschämend als hätte derjenige keine Selbstachtung. Ich denke auch nicht , dass Frau auf den Typ Mann steht , der sich alles gefallen lässt? Würde gerne eure Meinung lesen.

Euch noch einen schönen Tag!

Geschrieben
Das kann ich nur unterstreichen. Generell verstellen sich manche Männer hier extrem und nehmen alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Was hier alles geliked wird, nur um evtl. eine Chance zu bekommen ist der Wahnsinn. Im echten Leben verabscheuen sie zb dicke Menschen und hier wird geliked und kommentiert unter Bildern von 200kg Frauen. Ich versteh es nicht…
Geschrieben
Wann warst du das letzte Mal draußen? Sowas begegnet einem jeden Tag, zu jeder Uhrzeit...da ist es nicht verwunderlich daß das auch in einem Chat passiert.
Geschrieben
Ja, da werden die Kerle durchbeleidigt, und sie graben dennoch weiter an der Dame rum - bääähhhhh
Geschrieben
Ich kenn das Verhalten sonst auch nur aus dem Beruf: Leute, die sich extrem dem Chef anbiedern, in der Hoffnung, die Karriereleiter raufzukommen. Da sind das dann nach meiner Erfahrung auch vorwiegend Männer. Hier ist das aber echt extrem. Du kannst als Frau einen gammligen Brötchenteig als Foto einstellen, behaupten, das sei dein Hintern und hast ratzfatz hundert Kommentare wie „traumhaft“ und „meld dich mal“ drunter. Manchmal schämt man sich da ein bisschen, ein Mann zu sein.
Geschrieben
Jeder ist für sein Verhalten selbst verantwortlich! Natürlich macht man einmal etwas um jemanden zu beeindrucken/gefallen, allerdings sollte man sich schon noch im Spiegel selbst erkennen können. Früher oder später fällt es sowieso auf, weshalb das eher zu einem Bumerang wird bzw. werden kann. Persönlich nehme ich derzeit an keine Chats teil, da ich mit einem solchen Verhalten nicht anfangen kann!
Geschrieben
Weil den angeblichen MÄNNERN egal ist......ist meiner Meinung nach eh schon eine Schwulen Plattform geworden.......
Geschrieben
Und dann wird sich noch beschwert warum Frauen nur noch so wenig sind in den Chats....kein Wunder wenn Frauen von Männer wie Frischfleisch Jagd behandelt werden.....nun ja Des Lesens mächtig sind auch nur wenige 🤦 denn das würde um einiges helfen ,damit nicht so viele Körbe verteilt Werden....ich weiß schon warum ich als Frau nach über 13 Jahren hier mein Solo Profil gelöscht habe
Geschrieben
Geschmack ist ja bekanntlich verschieden… aber ihr habt recht… jedes einzige Bild einer Frau wird kommentiert und das lässt einen schon mal übel werden 🤢
Geschrieben
Wie lange bist du schon in denn chaträumen?
Du vergisst vielleicht ein wenig das vermutlich einige sich schon etwas länger kennen und wissen wie einiges gemeint wurde.
Da kann ich natürlich nicht mitreden. Werder war ich bei der Situation dabei noch schreibe ich in Chatroom's
Geschrieben
in den chats hier ist es doch immer das gleiche, es gibt einige damen die diese chats dominieren und das sagen über den ganzen raum haben, diese damen nutzen die chaträume meist für "fishing for compliments" und die männer schmieren diesen damen eben honig vor den mund... und erhoffen sich dadurch das die dame sich eines tages erbarmt und die kerle auf nen date einlädt, wo wir alle wissen wird nicht passieren
Geschrieben
Viele Männer hier, sind Chamäleons....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost89:

Wie lange bist du schon in denn chaträumen?
Du vergisst vielleicht ein wenig das vermutlich einige sich schon etwas länger kennen und wissen wie einiges gemeint wurde.
Da kann ich natürlich nicht mitreden. Werder war ich bei der Situation dabei noch schreibe ich in Chatroom's

das erklärt Deinen Kommentar^^

Dem TE gehts nicht um die Spässchen, die man mit Menschen macht, die man schon länger vom schreiben  oder gar persönlich kennt....sondern von den sogenannten Loosern, Versagern oder auch Beischlafbettlern.

Und ja.....sowas ist schlimm.

Aber auch im Chat gibt es eine Ignorefunktion, so dass man das nicht mitlesen muss.

 

Geschrieben
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Ich habe eher den Eindruck, dass sich hier viele Männer den Frauen gegenüber absolut niveaulos verhalten. Möchte gar nicht wissen, was da so an unterirdischen Nachrichten verschickt wird - viele Bildkommentare sind jedenfalls komplett respektlos und arschlöchrig.
DAS finde ich persönlich viel auffälliger und beklagenswerter als eventuelle übertriebene Anbiedereien.
Geschrieben
Das gibt es außerhalb der Onlineshop- Weltanschauung auch zu finden...und auch bei Frauen zu finden.😅😅😅
Geschrieben
Das kann ja jeder machen wie er will geschmācker sind ebend verschieden und manch einer findet ebend jedes Foto heiß und hűbsch 😉
Geschrieben
Lieber TE, woher weißt du dass sich die Männer verstellen? Frage Nummer 1. Und Frage Nummer 2: ganz ehrlich, verstellt hast du dich noch nie?

Vergiss nicht dass hier einige unterwegs sind die einfach einsam sind und froh sind um jeden menschlichen Kontakt.
Geschrieben
Und, wo ist da nun dein Problem?
Willst du eine Beziehung mit diesen?
Geschrieben (bearbeitet)

Es gehören ja immer zwei dazu! Einer der macht und einer der machen lässt.....und wenn es dort Frauen gibt die sich wie von Dir beschrieben verhalten und Männer die zulassen so behandelt zu werden, dann ist es deren Sache und nicht meine. Es gibt auf der Welt viel wichtigere und interessantere Dinge die ich zu verstehen versuche. Da kann ich keine Energie für solche banalen Dinge verschwenden 9_9;)! Soll doch jeder so machen, wie er es für sich mag....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Würde gerne eure Meinung lesen.

Jeder präsentiert sich hier so gut oder eben auch schlecht wie er kann. Zwei Dinge kämen mir hier niemals in den Sinn, erstens mich für unbekannte Menschen von hier fremdzuschämen und zweitens einen Thread zu eröffnen, in dem man mit dem Finger auf andere zeigt, um eigentlich zu sagen, dass man selbst viel besser sei als die anderen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Lasst doch die schreiben wie sie wollen. Wer es nicht lesen will, sollte es nicht lesen. Viel schlimmer finde ich es wenn man jemanden anschreibt , nicht mit ein Hallo sondern wann darf ich dich lecken. Ob das in der Realität auch so ist?
Geschrieben
Vorallem bin ich immer überwältigt wie viel im Chatroom Schleswig-Holstein los ist…. 1-kein User
Hammer wirklich
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Ich denke auch nicht , dass Frau auf den Typ Mann steht , der sich alles gefallen lässt? Würde gerne eure Meinung lesen.

Warum machst du dir darüber Gedanken? 

Frauen, die solche Männer toll finden, bekommen das, was sie verdienen... und zu ihnen passt. 

 

Geschrieben
Mein Partner muss sich nicht verstellen ..er gefällt mir wie er ist.. er erfüllt mir gerne meine Wünsche.. und Zeit auch wo ne Grenze ist..

Es ist ein Chat mit vielen notgeilen .. da kannst nix machen..
Geschrieben
Ist es nicht normal, dass man entsprechend dem gegenüber und der Situation sein Verhalten anpasst? Das mache ich täglich zig Mal... 🤷
×
×
  • Neu erstellen...