Jump to content

Verhalten mancher Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Weil es nun mal FAKT ist das in diesen Ländern Frauen einen anderen Stellenwert als hier haben..

Wird und kann dir jeder der dort lebend bestätigen!

Und?Was hat das mit rassistisch zu tun??

 

Du weißt schon welche Länder Ich meine,stell dich nicht blöder als du bist..

bearbeitet von Zeldaking
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Königslöwe:

Warum sollte jemand diese Männer ändern wollen? Bei dem Überschuß soll man doch froh sein, wenn sich einige selbst ins Abseits stellen.

Ja klar sollte man vielleicht nicht, fällt aber immer auch auf die Gattung zurück - m.M.

 

vor 6 Stunden, schrieb Königslöwe:

weil man ja soviel besser ist, wie diese Männer. 

Letzendlich hab ich auch meine Baustellen:P. So wie jeder wahrscheinlich. Danke für's Antworten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zeldaking:

Weil es nun mal FAKT ist das in diesen Ländern Frauen einen anderen Stellenwert als hier haben..

Wird und kann dir jeder der dort lebend bestätigen!

Und?Was hat das mit rassistisch zu tun??

 

Du weißt schon welche Länder Ich meine,stell dich nicht blöder als du bist..

Ich habe eine Weile in Südafrika gelebt, das ist ja nun SEHR südlich.. nö, Frauen hatten da keinen anderen Stellenwert als in Deutschland. Wenn Du sagen wolltest, dass es um Religionen geht, ist das auch zweifelhaft, macht aber bei jemandem aus Kuba erst recht keinen Sinn, die sind dort entweder "ungläubig" oder katholisch.. 

Ich bin ziemlich sicher, dass du genau NIEMANDEN kennst, der länger im Ausland gelebt hast und ja, es ist Rassismus einer ganzen Nation eine Gesinnung zu unterstellen.. Im Übrigen hat der TE angeprangert, dass MÄNNER auf dieser DEUTSCHEN Plattform völlig respektlos sind. Niedlich, dass Du dann zu dem Ergebnis kommst, es hätte mit der Einstellung zu Frauen in südlichen Ländern zu tun. Logikfehler, der bestenfalls amüsant ist. 

Geschrieben

Du checkt das nicht...Ich mit Türken,Kurden usw. Aufgewachsen 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zeldaking:

Andersrum in südlichen Ländern haben Fraun kein oder einen minderen Stellenwert bei ihren,bzw allgemein bei Männern..

Ich glaube da haben wir in Deutschland auch noch genug zu tun. Das beantwortet aber meine Frage auch nicht. Selbst wenn du die strukturellen Einstellungen ggü. Frauen in Kuba und Deutschland hier heranziehst (deren Unterschiede ich auch nicht im Detail kenne), schließt du auf die Einstellungen einer einzelnen Person. Du unterstellst dem TE aufgrund seiner Beobachtung von Männern auf poppen.de, er gebe Frauen keinen angemessenen Stellenwert? Das sind für mich Vorurteile, die du mit der Herkunft begründest.

 

vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du warst es doch, der einen Zusammenhang mit dem Land herstellte, aus dem er ist.. Du behauptest, dass in südlichen Ländern Frauen einen geringeren Stellenwert haben. Reden wir da jetzt von Österreich, der Schweiz? Sind ja von Deutschland aus gesehen südlich. Denken Norweger/Schweden auch, dass bei uns Frauen einen geringen Stellenwert haben, weil wir doch südlich liegen? ;) Du pauschalisierst, konstatierst ganzen Ländern ein bestimmtes Verhalten. Was ist daran kein Rassismus? 

BTW wurde dir ja auch hier schon angemessen dazu geantwortet. LG

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zeldaking:

Du checkt das nicht...Ich mit Türken,Kurden usw. Aufgewachsen 😉

und daher reicht es nicht für ein Verb? :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

und daher reicht es nicht für ein Verb? :clapping:

Ja Frau Deutschlehrerin 🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zeldaking:

Ja Frau Deutschlehrerin 🤦‍♂️🤦‍♂️

weiterhin fehlt ein Komma :joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

weiterhin fehlt ein Komma :joy:

Wir machen jetzt folgendes...Wir treffen uns mal und dann erklärst mir das mal in Ruhe😁👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zeldaking:

Wir machen jetzt folgendes...Wir treffen uns mal und dann erklärst mir das mal in Ruhe😁👍

:joy: bin gern bereit, auf eine Seite "Zeichensetzung leicht gemacht" zu verweisen.. aber Humor hast Du ja.. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

:joy: bin gern bereit, auf eine Seite "Zeichensetzung leicht gemacht" zu verweisen.. aber Humor hast Du ja.. 

Zeig mir das mal unter vier Augen und wir sehen weiter😊

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Zeldaking:

Zeig mir das mal unter vier Augen und wir sehen weiter😊

Ich gebe nur Unterricht, wenn ich glaube, Fordern und Fördern würde Erfolg versprechen :relaxed:

Geschrieben

Schon erschreckend, wenn ich das bemerke starte ich immer

 

Die Feisten - Kriech da nicht rein 

Sehr empfehlenswert in diesen speziellen Situationen. :smiling_imp:

Geschrieben (bearbeitet)

für mich sind alle sexsuchenden männer hier gleich.

einer der den frauen noch zusätzlich in den allerwertesten kriecht,   finde ich nicht schlechter  als andere männer , welche nicht kriechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

man kann nur hoffen, dass dort dann wenigstens die Rechtschreibung besser ist als bei manchem hier.. :clapping:

Deine Hoffnung muss ich leider kaputt machen....die Rechtschreibung ist  Katastrophe hoch x und der Ausdruck ist manchmal von ganz tief unten....evtl liegt das auch daran das die Tastatur schon so flutschig ist von den schwitzigen Händen....

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Zeldaking:

Glaub Ich nicht...

Lese ich ständig wie die schlue immer von Rechtschreibung meckern, kann man ja auch sehr schnell sich vertippen, ist doch menschlich!!! Mich persönlich stört das nicht, mir passiert das auch 😉

Geschrieben
Am 16.9.2021 at 20:43, schrieb Cubanolindo:

Guten Tag Poppe.de Community ,

da ich momentan vermehrt im Chat bin ist mir öfters aufgefallen , dass Männer sich in Gegenwart von Frau/en total verstellen. Manchmal gibt es Situationen , wo sich z.B Mann über ein Witz oder Aussage von Frau sich lustig macht oder mit lacht ,  wo ich mir nur denke " Daran war doch überhaupt nichts witzig.. " oder wo Mann einer Frau so tief in den Allerwertesten kriecht , sich beleidigen lässt und sogar Ihre Prinzipien über Bord schmeißen , nur um EVENTUELL mal mit der Intim zu werden. Da frage ich mich immer wie verzweifelt, Geil jemand sein muss um sich sowas gefallen zu lassen oder so zu verhalten? Ich finde so ein Verhalten ehrlich gesagt beschämend als hätte derjenige keine Selbstachtung. Ich denke auch nicht , dass Frau auf den Typ Mann steht , der sich alles gefallen lässt? Würde gerne eure Meinung lesen.

Euch noch einen schönen Tag!

Wie nötig muss man es eigentlich haben, über andere Männer abzulästern, Ihnen was zu unterstellen, nur um selber seine Chancen zu erhöhen?

Finde Dein Verhalten genauso erbärmlich. 

Jeder Mann hat das Ziel hier an eine Frau zu kommen, so wie Du auch, jeder versucht sich als den besseren hinzustellen, so wie du auch. Und die Frauen hier nutzen dass für Ihr Selbstwertgefühl.

Wirklich Daten will eh kaum eine.  

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich gebe nur Unterricht, wenn ich glaube, Fordern und Fördern würde Erfolg versprechen :relaxed:

Ich entdecke da gerade Defizite im körperlichen Bereich bei mir  😁 - und ich bin sehr wißbegierig 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Bondbi:

Wie nötig muss man es eigentlich haben, über andere Männer abzulästern, Ihnen was zu unterstellen, nur um selber seine Chancen zu erhöhen?

Finde Dein Verhalten genauso erbärmlich. 

Jeder Mann hat das Ziel hier an eine Frau zu kommen, so wie Du auch, jeder versucht sich als den besseren hinzustellen, so wie du auch. Und die Frauen hier nutzen dass für Ihr Selbstwertgefühl.

Wirklich Daten will eh kaum eine.  

1. Wenn du Unterstellungen suchen möchtest , dann ist es deine zu behaupten ich würde hier Männer schlecht darstellen lassen nur um meine Chancen bei den Frauen zu erhöhen, was totaler Schwachsinn ist. Ich habe lediglich beobachtet , lächerlich haben sich die Männer selbst gemacht indem Sie sich so benehmen. Ich darf hier meine Meinung zu so einem Verhalten äußern. Mal davon abgesehen frage ich mich in wie fern dieser Beitrag mir bei den Frauen laut deiner Aussage  "Pluspunkte" eibringen würde...

2. Ich habe mich in meinem Text in keinster Weise als etwas besseres dargestellt.

3.Versuche , dass gelesene zu Verstehen ohne irgendeinen Schwachsinn hinein zu interpretieren. Danke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
Geschrieben
ich bin von natur aus sehr liebenswerter zu frauen u. denke wirklich das es die besseren menschen sind u. ihnen darum mit viel verständnis u. mitgefühl engegenkomme u. ich bin noch der beschützer typ🙈mag einfach keine männer , weil ich sehe wie sie wirklich über frauen denken u. in eine schublade stecken , was im grunde nur an einer falschen sichtweise liegt u. an der gesellschaft
×
×
  • Neu erstellen...