Jump to content

Verhalten mancher Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt Leute die sagen,tun alles um zum Schuss zu kommen.
Und viele Frauen wollen diese Aufmerksamkeit,aber Sex wollen Sie keinen.
Das ist dann zu viel Aufmerksamkeit.
Geschrieben

Ja, ich kommentiere AUCH JEDES Bild einer Frau. Jede Frau hat hier mindestens ein Kommentar von mir drunter. Einfach alle Frauen. 

Und warum? 

Weiß ich auch nicht 

Geschrieben
Ja manche tun halt alles um zum Schuss zu kommen oder nur die minimale Hoffnung zu haben eigentlich ist das nur peinlich. Aber anders klappt es wahrscheinlich nicht. Ich bin immer ich und sage auch wen was unlustig komisch ist usw auch en da die Chace auf Sex gegen null fällt. Leute die dich verstellen müssen gibt ja besonders viele hier sind einfach nur peinlich
Geschrieben

Zum Einen gehts hier um subjektives Empfinden .

Zum Anderen , wenn es sich wirklich um verzweifelte Versuche handelt , ist es mich  für erbärmlich sich darüber zu erheben . 

 

Geschrieben

Na das ist ja mal wieder ein interessanter Thread. Das hatten wir doch noch nie gehabt, dass sich ein Mann über das Verhalten seiner Artgenossen echauffiert.

 

Sei doch froh, wenn andere Männer sich deiner Meinung nach blamieren und daneben benehmen. Dann kannst du ja mit angenehm normalem Verhalten positiv auffallen und den Frauen hier ins Auge stechen.

Mir ist es doch völlig schnuppe, wie andere User sich hier verhalten. Die Frauen hier sind meiner Meinung nach alt genug, um sich ihre eigene Meinung über die Männer und deren Verhalten zu bilden und zu entscheiden, ob sie sich mit demjenigen weiter beschäftigen oder nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Ich denke auch nicht , dass Frau auf den Typ Mann steht , der sich alles gefallen lässt? Würde gerne eure Meinung lesen.

Wenn du in deinem Eingangstext schon einen solchen Satz schreibst, was glaubst du, wer sich hier meldet? Sicher wird keiner sagen „oh ja, ich bin der Typ Mann, der sowas macht“. Oder die Frau, die sagt „Ja, finde ich total toll, wenn ich voll geschleimt werde“. 

Die Antworten werden entsprechend ausfallen: man wird sich darüber beschweren, dass es Frauen gibt, die sowas mit sich machen lassen und Männer, die so etwas tun.

Aber im echten Leben gibt es eben alles: für jede Persönlichkeit gibt es das entsprechende Gegenstück, das darauf anspringt. Ob man das nun gut findet oder nicht. 

Solange jemand nicht ständig eine Diskussion (wenn eine solche im Chat stattfindet) stört, ist es ja nicht weiter schlimm. Wenn jemand es übertreibt und es stört, kann man denjenigen ja darauf hinweisen. Ob es was bringt, ist natürlich eine andere Frage. Aber notfalls kann man die Person ja melden…

Geschrieben
Verwechsel nie Chat mit Leben, schon gar nicht in den hiesigen Chaträumen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Es wird doch mittlerweile abtrainiert, die Haltung, die eigene Meinung und den Standpunkt.
Konsens ist das, was den Krakeelern gefällt.
Da wundert Mann (oder auch Frau) sich, das sich der Typ Homo Arschkriechus durchsetzt?
Immer schön mit den Schafen blöken, um ja nicht aufzufallen.
Ein Paradies für charakterlose Beischlafbettler und eine Fundgrube für Menschen, die mehr auf Quantität als auf Persönlichkeiten stehen.
Geschrieben
Das du so über dieses Verhalten denkst,liegt aber auch an deiner Herkunft würde ich mal behaupten..Hier in DE haben nun mal auch Frauen ihren Stellenwert,auch gegenüber dem Mann..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blue2369:

Ich beobachte eher, dass sie sofort anfangen zu sabbern, wenn eine Frau den Chat betritt.

Ein Grund für mich, nicht in einen Chatraum zu gehen. 

Geschrieben
Viele Männer wollen mal einen Stich landen. Dafür geben sie sich teilweise selbst auf. Ich finde das entwürdigend. So weit lasse ich mich niemals herab.
Geschrieben

Das gilt für alle Frauen auch die sollten auf ihre Kosten kommen nicht nur Männer

Geschrieben
Würdelos... Kein Stolz oder Erkennbare Selbstwertschätzung. So als würde ein kleiner Wurm vor den Füssen umher kriechen und um Aufmerksamkeit betteln.
Geschrieben
Hier sind viele Notgeile unterwegs, das erklärt alles.
Geschrieben
😂 Männer verstellen sich so lange, bis sie bekommen haben, was sie wollten. Und danach wird sich auch nicht mehr gemeldet.

Höchstens einsilbig und am besten ist dann ein *ich melde mich* - darauf kannst du sicher sein, dass er sich nie wieder meldet.

Aber davor jeden Tag schreiben, ständige Komplimente etc.

Ich hasse es zutiefst wenn Menschen sich verstellen!
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Zeldaking:

Das du so über dieses Verhalten denkst,liegt aber auch an deiner Herkunft würde ich mal behaupten..Hier in DE haben nun mal auch Frauen ihren Stellenwert,auch gegenüber dem Mann..

Wo geht denn die Reise hin? Ich habe nicht gelesen, dass er den Stellenwert der Frauen in DE anprangert.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb radon:

Das gilt für alle Frauen auch die sollten auf ihre Kosten kommen nicht nur Männer

Hier kommen Frauen nicht auf ihre Kosten? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oftmals:

🙈was für ein thema 🙈ihr habt das größte problem 😆

Wer ist ihr? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Zeldaking:

Das du so über dieses Verhalten denkst,liegt aber auch an deiner Herkunft würde ich mal behaupten..Hier in DE haben nun mal auch Frauen ihren Stellenwert,auch gegenüber dem Mann..

2 Fragen: 1. Das vom TE beschrieben Verhalten drückt also für dich den (hohen?) Stellenwert von Frauen bei Männern in Deutschland aus? 2. Ist das ein Vorurteil oder kannst du den von dir benannten Zusammenhang von Denkweise und Herkunft mal erklären? - wird mir nämlich nicht deutlich - Liebe Grüße

vor 5 Stunden, schrieb Waschbärplauze:

Im echten Leben verabscheuen sie zb dicke Menschen und hier wird geliked und kommentiert unter Bildern von 200kg Frauen.

Also ich like auch Bilder, wenn sie einfach gut gemacht sind. Da schaue cih manchmal nicht nac Gewicht oder Alter etc.

bearbeitet von brome
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Loewekiel:

die Männerwelt ist stolz darauf dich

Hast du ein Mandat als Sprecher für die Männerwelt? Interessant:sweat_smile:

Geschrieben
Ist ein Phänomen das ich auch schon oft bei andern Beobachtet habe .Keine Ahnung warum Mann sich so verhält dann .Aber auch Frauen tun das also von daher .
Hat vieleicht was mit einem Geringem Selbstwertgefühl zu tun ,ist aber nur eine Vermutung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Königslöwe:

die böse, böse, böse Männerwelt. Ich rette die holde Weiblichkeit!

Der TE spricht  doch offensichtlich von einzelnen Männern bzw ihrem Verhalten s.o. "Verhalten mancher Männer". Fühlst du dich dadurch angegriffen? Und versucht er nicht eher die holde Männlichkeit zu retten? Mal angenommen seine Aussagen wären richtig - wäre ja vielleicht ein heißer Tip für manchen Mann. :sweat_smile:

bearbeitet von brome
Geschrieben
Kaum ein Mann ist Real so wie er sich hier gibt...egal ob Positiv oder Negativ. Was einem dann echt zum schmunzeln bringt
×
×
  • Neu erstellen...