Jump to content

Verhalten mancher Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieder mal so ein "Frauenversteher"...DU bist soooo ein Guter, die Männerwelt ist stolz darauf dich in unseren Reihen zu haben 👍👍😉😂
Geschrieben
Das ist doch aber nicht nur in den Chaträumen so, sondern man kann das doch auch oft hier in den Kommentaren lesen. Da wird dann abgeschweift, es geht nicht mehr um das Thema, sondern die Männer schleimen so sehr rum, dass einem schlecht wird davon. Aber solange Frauen diese billigen Anmachen toll finden, wird sich daran auch nichts ändern. Manche machen halt alles, um irgendwie eine Frau zu beeindrucken und wenn es auf billigstem Niveau ist. Ich habe schon lange aufgehört, mir darüber Gedanken zu machen. Im Chat bin ich nicht mehr, kommt sowas in den Threads hier vor, rolle ich nur mit den Augen und persönliche Nachrichten mit solchem Inhalt werden gelöscht und der Typ kommt auf Igno. Man ändert die Menschen nicht, also warum soll man sich darüber weiter Gedanken machen?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Würde gerne eure Meinung lesen.

Soll doch jeder machen, wie er will? Was geht es mich an, wie sich andere hier „geißeln“ für ne eher unwahrscheinliche Chance auf nen „Stich“? Ist doch hier nicht anders, als woanders auch…

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Manchmal gibt es Situationen , wo sich z.B Mann über ein Witz oder Aussage von Frau sich lustig macht oder mit lacht ,  wo ich mir nur denke " Daran war doch überhaupt nichts witzig.. "

Nun ja, Humor kann eben auch sehr verschieden sein,  aber ich weiß ..was du meinst...

Warum nur, sollte es hier anders als im realen Leben sein...solche Leute wird es immer geben und es betrifft nicht nur die Männerwelt..😉

Es wird auch immer welche geben, die mit dem Finger auf andere Leutchen zeigen 👉...

um sich selbst...ach, ich lasse es lieber 😇

Geschrieben
Zum einen denke ich muss man akzeptieren dass jeder seine Vorlieben hat. Der eine liebt dünne Frauen, der andere mollige, dem dritten ist es egal, sind andere Dinge wichtig. Mir ist es aber auch schon aufgefallen, aber wie reagieren Frauen darauf? Ich persönlich gehe davon aus dass die meisten das eher abtörnend finden, manche stehen aber vielleicht auch drauf, ist ne gute Frage.
Geschrieben
Man sollte auch nicht über andere Urteilen und schon gar nicht ohne alle Hintergründe zu kennen. Wo die Hormone verrückt spielen läuft alles etwas anders wie normal und das ist auch ab und zu ganz gut so.
Geschrieben
Der virtuelle Chat ist wie das wahre Leben, nur dreister und unverbindlicher, da immer alle ihre Anonymität nicht verlassen müssen.

Dort findet man nahezu regelmäßig die selben User, Themen und Sprüche. Ist schon selbsterklärend und mich juckt es nicht, da ich mit 95 % dort nicht kompatibel bin.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb LePetitMort69:
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Ich habe eher den Eindruck, dass sich hier viele Männer den Frauen gegenüber absolut niveaulos verhalten. Möchte gar nicht wissen, was da so an unterirdischen Nachrichten verschickt wird - viele Bildkommentare sind jedenfalls komplett respektlos und arschlöchrig.
DAS finde ich persönlich viel auffälliger und beklagenswerter als eventuelle übertriebene Anbiedereien.

Und der nächste Schleimer

Geschrieben
Lass andere doch schreiben was sie wollen. Du musst da nicht mitmachen.
Geschrieben
Willkommen in der Welt von morgen.... Mit Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.
Geschrieben
Also mich bringen die meisten Frauen hier zum Lachen, aber nicht weil sie humoristisch so begabt sind.
Geschrieben
Nach deinem Beitrag bist du dann bestimmt der Mann des Tages für die Frauen heute 😅😂
Geschrieben
So mancher würde gerne mal den Hecht im Karpfenteich spielen. Wo gelingt dies einfacher als in einem anonymen Chat?
Geschrieben
Ich frag mich beim Lesen des Threads, woher Du weißt, was andere Männer lustig finden oder was sie für Prinzipien haben, denn Du unterstellst ja, dass sie diese über Bord werfen?
Lass doch einfach jeden machen, wie er möchte, denn nur er muss letztendlich damit klarkommen. Und die Frauen sind ja auch nicht blöd und werden sich schon ihr Bild machen.
Geschrieben
Der weiße Ritter sprach : die böse, böse, böse Männerwelt. Ich rette die holde Weiblichkeit!
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und der nächste Schleimer

😂 Und der nächste anonyme Pöbler. 😘

Geschrieben
frau mag weder schleimer noch verbalübergriffige. einfach höflich respektvoll authentisch sein
Geschrieben
Ich beobachte eher, dass sie sofort anfangen zu sabbern, wenn eine Frau den Chat betritt.
Geschrieben
Es ist reine Zeitverschwendung, sich darüber Gedanken zu machen, wie sich hier Menschen verhalten. Das ist meine Meinung.
Geschrieben
Das nennt man Schleimer, lieber Cubonolindo und die wenigsten Frauen mögen das, sie erkennen es aber meist sehr schnell. Beischlafbettler ist auch ein toller Begriff für so ein Verhalten *zwinker
Ganz besonders toll finde ich die Männer, die schreiben, eine Frau hätte ein tolles Profil und schaut man dann aus Neugier nach, weil man ja toll gemachte Profile auch super findet, dann ist das Profil ganz leer, kein Wort, kein Fakecheck, aber halt weiblich. DA kann ich dann wirklich nur noch lachen.
Geschrieben
Wer nicht normal bleiben kann, bloß weil n Mädel den Raum betritt, der kann mir gestohlen bleiben. Arschkriecher kann ich aus Prinzip nicht leiden, verstellen mich selbst auch nicht, für niemanden! Also warum sollte ich dann auf diese Heuchelei abfahren?!
Geschrieben
Bist du ein Gutmensch, der Erklärbär, welcher die Frauen beschützen muss?
Ich denke das Frauen durchaus in der Lage sind solche Typen von alleine herauszufiltern.
Frage doch die Männchen im Chat nach dem Warum und Weshalb, möglicherweise gibt's sogar Antworten.
vor 39 Minuten, schrieb Blue2369:

Ich beobachte eher, dass sie sofort anfangen zu sabbern, wenn eine Frau den Chat betritt.

Wie geht das, sitzt du neben ihnen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und der nächste Schleimer

Und du NUR ein anonymes Mitglied mit wenig Arsch in der Hose.

Geschrieben

Und die Frauen, die sich von so jemandem geschmeichelt fühlen, bekommen genau das, was sie wollen.. 

Ich habe die Beobachtung gemacht, dass diejenigen, die etwas so vehement anprangern, in der gleichen Reihe stehen, aber nicht so "erfolgreich" sind. Da ist es dann sinnvoll die Konkurrenz im schlechten Licht darzustellen. 

Zum Glück sterben die weißen Ritter hier niemals aus  - könnte ja ein Fick dabei rausspringen...

×
×
  • Neu erstellen...