Jump to content

Was macht ihr mit eurer sexuellen Energie?


AreYouYoung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du liebe Güte, ernsthaft jetzt???
Entweder einen von der Palme wedeln oder geh in den Puff. Aber der ist wahrscheinlich für Dich zu teuer.
Notfallbutton....... Ich bekomme Brechreiz
SteffifürPeter
Geschrieben
ein griff in die spielzegkiste sollte helfen;-)
Geschrieben
Im Laufe der Jahre bekommt man das unter Kontrolle....grins...notgedrungen.....
Geschrieben
Nicht jeden tag? Nicht jede woche? Nicht jeden monat?
Nicht jedes jahr passt wohl besser 😂😂
Geschrieben
Dann geh ich auf poppen.de und stelle wiedermal fest, dass in anderen Bundesländern mehr los ist
Cornelius2021
Geschrieben
Selber Hand anlegen, kalt duschen hilft nicht
spasspur01128
Geschrieben
Dies ist ein Streit welche ich jeden Tag angehen muss, selbst trotz meiner Beziehung. Zum Glück gibt es die Möglichkeit den Druck abzulassen durch Masturbation.
Geschrieben
selbst ist der Mann !!! oder auch die Frau !
Geschrieben
Was soll man damit schon groß machen.... ? am besten im "Stengel" konzentrieren und leernuckeln lassen .... ;o))
Geschrieben
...nun morgens um 9 Uhr ist die Welt (wieder) in Ordnung. Manchmal auch erst, wenn es draußen dunkel ist. ;-)
Geschrieben
Eine gut gepflegte WhatsApp-Kontaktliste ist durch nichts zu ersetzen. Irgendeine hat meistens Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
Geschrieben
Diese Sorgen hatte ich mit 16. 😂 Gibt doch genug Möglichkeiten wie du deinen Trieb doch auch selber unter Kontrolle kriegen könntest.
Geschrieben

Mein kleiner Freund weiß sich zu benehmen und hat Geduld 

Geschrieben
Im Normalfall hat jeder Mensch zwei Hände,und die wissen wie's geht.
×
×
  • Neu erstellen...