Jump to content

Was macht ihr mit eurer sexuellen Energie?


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Duschen da mal helfen würde.. den in den meisten Fällen ist dies nämlich nicht der Fall...😞

Und gepflegt ma die Palme wedeln, bringt es dann ja auch nicht aussehr vieleicht ne kurze erleichterung um dann 5-10 min später festzust3llen das es nichts gebracht hat. Das kann man den immer und immer wieder holen wenn man das möchte aber das was einen so geil macht ist damit ja auch nicht erledigt. Den die eigene Hand, TaschenMuschi oder sonst was kann dir das g2fühl nicht geben wie es sich anfühlt wenn man nach langem hin und her in das eindringt was man sich so sehr wünscht..

Naja und im Zuge dessen das ich das geschrieben habe, wer hat jetzt spontan Zeit?
Geschrieben
Junge Junge was hier manche einen an der Klatsche haben. Sex soll Spaß sein und kein krankhafter zwang den man täglich und am besten mehrmals stillen muss
Geschrieben (bearbeitet)

Angie's Weihnachtsansprache anschauen.
Was denkst du wie schnell die Energie dann abhaut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mich würde eher interessieren, an wieviel Tagen er keine Frau hatte, seit er bei poppen ist 😂
Geschrieben
Solange ich zwei gesunde Hände habe, ist das kein Problem. Einfach und immer dabei: selbst ist der Mann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fano1987:


Naja und im Zuge dessen das ich das geschrieben habe, wer hat jetzt spontan Zeit?

Musst Du mal beim TE den Notfall-Button drücken :coffee_happy:

Geschrieben
Da ich bisher keine Person hier persönlich kennengelernt habe und es wohl auch nie dazu kommen wird, mache ich es mir 1-2 mal am Tag Zuhause, je nachdem wie ich arbeiten muss.
Geschrieben
So ein "Fick to Go"....must have 😛😛😛
Geschrieben
Kommt bei mir nicht vor. Da kann online auch ein vorgeblicher Sexgott meinen Weg kreuzen, es regt sich genau gar nichts. Ich muss jemand für mich ansprechendes treffen und er muss mir absolut zusagen, ansonsten is da nix mit Geilheit.
Geschrieben
Ich schaue einfach, dass ich meine Sexpartner nicht täglich wechseln muss.
Geschrieben
Wenn es so schlimm ist, dann geh lieber zum Arzt.
Geschrieben
Mir hier ein paar Kommentare und Profile von Frauen anschauen und im Normalfall bin ich danach wieder geerdet. 😁😇
Geschrieben
Da gibt es viele Optionen...z.b. Der Mann muss ran oder ein Betthasen... Zu not selber Handanlegen.
Geschrieben
@Rammstein23
Selbstbefriedigung ist auch geil, besonders noch Outdoor bei dem schönen Wetter.
So kann man sich sexuell gut ab reagieren. Hilft auch gegen Frust, wenn die Frau mal nicht will.
Geschrieben
Zum Glück habe ich sie die ihn mir schön ausmelkt,denn sie mag ihn gerne spritzen sehen. Oder wir machen einen Quiky wenn geht und ich Finger sie zum Orgasmus wenn ich ihn drin auch wenn ich in ihr schon gekommen bin. Solang laß ich ihn drin. Meistens überwiegend im stehen Dogge dann.
×
×
  • Neu erstellen...