Jump to content

Was macht ihr mit eurer sexuellen Energie?


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.9.2021 at 10:48, schrieb AreYouYoung:

Nicht jeden Tag lernt man hier jemanden kennen, der genauso heiß auf Sex ist, wie man selber.
Oft hätte ich mir für solche Fälle schon einen 'Notfall' Button gewünscht, der direkt zu einer Person mit der gleichen Geilheit verbindet.
Aber da ist wohl nicht dran zu denken.

Was macht ihr, wenn euch eure Geilheit überholt? Duschen ?

Wenn es mich völlig überkommt fahre ich zu meinem Lieblingsort. Dort ziehe ich mir die Hose runter setz mich hin, lehne mich zurück und dann wird ganz entspannt gewichst. Angeheizt vom Ort ist es immer wieder geil 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.9.2021 at 10:48, schrieb AreYouYoung:

 

Was macht ihr, wenn euch eure Geilheit überholt? Duschen ?

Im Supermarkt an der Fleischtheke etwas finden, dürfte mindestens  so erfolgreich sein wie bei Poppen.de angemeldet zu sein! 

 Zur Frage : Kopfkino an oder aus. Je nach dem. ;)

Geschrieben

Naja das einfachste ist dann Handpanzer fahren.

Ist zumindest bei mir so.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
September 15, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann solche Gedanken und Aussagen nicht nachvollziehen wenn sie von einem erwachsenen Mann kommen

Ab einem gewissen Alter hat man doch einige sexuelle Kontakte gehabt und wenn Mann sich dabei nicht ganz so blöd angestellt hat steht er bei diesen Frauen im goldenen Büchlein, ok, heute im Handy

Und so sammeln sich im Laufe der Jahre einige Kontakte an auf die man immer mal wieder gerne zurückgreifen könnte, dazu muss weder Mann, noch Frau hier suchen

Es soll auch Frauen geben die einfach nur ihre Geilheit ausleben möchten, aber wenn Mann nie angerufen wird hat wird es nicht für ein 2. mal gereicht haben

 

Schon mal drüber nachgedacht das es auch an euch Frauen liegt warum man euch kein zweites Mal kontaktiert?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 14.9.2021 at 10:48, schrieb AreYouYoung:

Nicht jeden Tag lernt man hier jemanden kennen, der genauso heiß auf Sex ist, wie man selber.
Oft hätte ich mir für solche Fälle schon einen 'Notfall' Button gewünscht, der direkt zu einer Person mit der gleichen Geilheit verbindet.
Aber da ist wohl nicht dran zu denken.

Was macht ihr, wenn euch eure Geilheit überholt? Duschen ?

Selbstbefriedigung  

Geschrieben
Am 14.9.2021 at 10:48, schrieb AreYouYoung:

Nicht jeden Tag lernt man hier jemanden kennen, der genauso heiß auf Sex ist, wie man selber.
Oft hätte ich mir für solche Fälle schon einen 'Notfall' Button gewünscht, der direkt zu einer Person mit der gleichen Geilheit verbindet.
Aber da ist wohl nicht dran zu denken.

Was macht ihr, wenn euch eure Geilheit überholt? Duschen ?

mit fremden s kypen und mir ein runterholen :D

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Dezember 27, 2021, schrieb Nachtigal-4655:

Selbstbefriedigung  

Ich würde dich gerne oral befriedigen. Das ist geiler als Selbstbefriedigung 😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geileritis:

Ich würde dich gerne oral befriedigen. Das ist geiler als Selbstbefriedigung 😘

Also ich steh auf harten Sex   das befriedigt 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Also ich steh auf harten Sex   das befriedigt 

:thumbsup:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Also ich steh auf harten Sex   das befriedigt 

da hast du natürlich recht, dass harter Sex befriedigt. Wir können uns gerne per PN drüber austauschen :)

×
×
  • Neu erstellen...