Jump to content

Was macht ihr mit eurer sexuellen Energie?


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag mal in der Apotheke, vielleicht gibt es was von Ratiopharm. Der Notfall-Button mit instant Sex :D :D
Geschrieben
Notfall Button wäre echt ne coole Idee
Sollte mal jemand erfinden 😅
Nicht dran denken
Oder kannst du deinem gegenüber nicht zum Sex entscheiden musst du an der Stange reiben 😅😂
Geschrieben (bearbeitet)

gab' s da nicht was mit amerikanischen Apfelkuchen?

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Adriano empfiehlt Holz hacken!

Der Film ist der Hammer 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Klar, wer sonst!  Noch nie etwas von dem Film "Der gezähmte Widerspenstige" gehör? :coffee_happy:

Ich kontere mit, gib dem Affen Zucker. :P

Geschrieben
Das passiert nicht ich kann mich mein Körper und geilheot kontrollieren
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AreYouYoung:

Nicht jeden Tag lernt man hier jemanden kennen, der genauso heiß auf Sex ist, wie man selber.
Oft hätte ich mir für solche Fälle schon einen 'Notfall' Button gewünscht, der direkt zu einer Person mit der gleichen Geilheit verbindet.
Aber da ist wohl nicht dran zu denken.

Was macht ihr, wenn euch eure Geilheit überholt? Duschen ?

naja was bleibt einem denn anders übrig als zu wichsen oder ne Taschenmuschi zu nehmen wenn man keine echte bekommt? =/

Geschrieben
Sport machen, da ist die überschüssige Energie schnell verbraucht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deepsuck:

Ich bin sehr für den „ich bin notgeil“ Button und dann meldet sich direkt jemanden und schafft Abhilfe.

 

vor 2 Stunden, schrieb Ersatzverkehr:

Notfall-Button wäre ein cooler Verbesserungsvorschlag

Wenn es einen Notfall-Button gibt, muss es auch einen Empfänger-Button geben. Somit auch mindestens die eine oder andere redaktionell vorgefertigte Systemnachricht

Ich versuche mir gerade die Reaktion vorzustellen , wenn nach Betätigung dieses besonderen Buttons die Nachricht beim „Notgeilen“ eingeht: Ich bin gerade offline. Versuche es später noch einmal! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drakenstein:

Angie's Weihnachtsansprache anschauen.
Was denkst du wie schnell die Energie dann abhaut.

Zum Glück ist das bald vorbei. Ich bin mir nur nicht sicher, inwiefern es besser werden wird.

Geschrieben

Meine „Geilheit“ habe ich noch so gut im Griff, da benötige ich keine kalte Dusche. 
 

Meine Energien lasse ich fließen, im Idealfall von meinem Plus (mein Intimbereich) zu ihrem Minus (ihr Intimbereich), von ihren Minus dann zu ihren Plus (ihr Herz), von da wieder zu meinem Minus (mein Herz) und von da wieder zu meinem Plus. 😉

vor 7 Minuten, schrieb Dominusss:

 

Wenn es einen Notfall-Button gibt, muss es auch einen Empfänger-Button geben. Somit auch mindestens die eine oder andere redaktionell vorgefertigte Systemnachricht

Ich versuche mir gerade die Reaktion vorzustellen , wenn nach Betätigung dieses besonderen Buttons die Nachricht beim „Notgeilen“ eingeht: Ich bin gerade offline. Versuche es später noch einmal! 

😂👍

Kommt drauf an wie der Butten geschaltet wird, wenn er Geschlechter unabhängig ist, könnte es klappen. 😉

Wenn man so geil ist das man einen Notfallbutten braucht, steht der „Saft“ eh schon in den Augen, dann merken die eh nicht ob da ein Mann oder eine Frau steht! 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Gott bin ich froh das mein Leben nicht so von Sexualität bestimmt wird wie bei so manch anderen Menschen hier... 🤦‍♀️

Das denke ich auch so oft.... für manche scheint es nichts anderes zu geben, als sich  den ganzen tag an ihrer eigenen sexualiät aufzugeilen....

Geschrieben
Nehm sie in den Arbeitsalltag mir. Man ist irgendwie selbstbewusster und offensiver....
Geschrieben
Du wirst lachen dann geh ich hier online und dann gehts wieder 🤭
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb NoDate:

Das denke ich auch so oft.... für manche scheint es nichts anderes zu geben, als sich  den ganzen tag an ihrer eigenen sexualiät aufzugeilen....

Zuviel Langeweile bei so manchen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Ich habe, für den Fall der Fälle, immer jemanden, der zusammen mit mir meine Lust auslebt

Geschrieben
Ich habe nie einen solchen Notstand, dass ich mich über einen Notfall-Button mit irgendeinem treffen und vergnügen würde. Meine Ansprüche sind schon etwas höher. Aber jeder so, wie er es mag. Das klingt für mich arg nach Druckabbau und nicht nach erfüllendem Sex.
Geschrieben
Aber die Idee mit dem Button finde ich gar nicht so schlecht. Jeder hat so einen Button und es gibt eine spezielle Suche im Umkreis, wer den Button aktiviert hat. Suchkriterien eingeben, Umkreis auswählen und los geht's. Und mit dem Button wird dann Geld verdient. 😇 Nur Premium dürfen den nutzen oder kostet pro Tag aktiv oder oder. Schreib das doch an den Support. Da haben die bestimmt ein offenes Ohr für. Besonders dann, wenn sich damit Geld verdienen lässt. 😇😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hexe7404:

Ficken???

Ausleben 💦💦💦💦

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mmmmartin:
Aber die Idee mit dem Button finde ich gar nicht so schlecht. Jeder hat so einen Button und es gibt eine spezielle Suche im Umkreis, wer den Button aktiviert hat. Suchkriterien eingeben, Umkreis auswählen und los geht's. Und mit dem Button wird dann Geld verdient. 😇 Nur Premium dürfen den nutzen oder kostet pro Tag aktiv oder oder. Schreib das doch an den Support. Da haben die bestimmt ein offenes Ohr für. Besonders dann, wenn sich damit Geld verdienen lässt. 😇😉

Den werden dann fast nur dieselben aktivieren, die jetzt schon jammern.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb abwechslung9:

Ausleben 💦💦💦💦

So ist es 🙂

×
×
  • Neu erstellen...