Jump to content

Gibts Frauen, die auch auf kleine Penisse stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kusheldir:

Ja, ich auch.:crazy:

na da fehlt mir ne erfahrung..?

Geschrieben
Am 11.9.2021 at 13:55, schrieb Popp1224:

Habe eine Frage an die Frauenwelt, 

Gibts Frauen, die auf kleine Schwänze stehen?

Wie ist eure Meinung zu kleinen Penissen?

Es heißt aber: "... auf kleinen Schwänzen stehen?" Tut das den Männern nicht weh?

Geschrieben
Es gibt zum Glück für jeden Geschmack passende Längen, Durchnesser und Formen. Man mag es kaum glauben, sogar auch für den normalen deutschen Durchschnitt von 15 cm gibt es passende normale Gegenstücke. 😉 Durchschnitt heißt ja nicht gleich langweilig oder unbrauchbar, sondern einfach nur Normalmass der meisten. Ist also nicht anders wie bei Kleidergrößen, wo auch je mehr sie von der Norm abweichen weniger von auf Lager sind. Die Einen tragen gerne eng und figurbetont und die Anderen lieber weit und lässig. Auf die Frage bezogen wird es also auch ganz sicher Frauen geben, die kleinere Penisse bzw. unter Durchschnittsmass bevorzugen. Ob sie diese allerdings hier suchen ist die andere Frage...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
September 12, schrieb DrallesPrachtweib196:

Von welchen Maßen reden wir denn? Unter 15cm?
Oder ist 15cm schon klein?
Wo beginnt groß? Ab 18cm?
Welche Rolle spielt die Dicke?
Fragen über Fragen!
Mir stellen die sich nie.
Ich lasse mich einfach überraschen, was sich bei einem Mann, der mich interessiert und der sich für mich begeistert, so findet, falls es zwischen uns zündet.

Größe im Geiste, ein großes Herz, Großzügigkeit und viel Humor, das sind die Größen, die für mich zählen. 

 

Genauso nehm ich es bei Frauen. Sobald die Chemie stimmt zählt groß klein nicht mehr wirklich.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb dantan69:

Genauso nehm ich es bei Frauen. Sobald die Chemie stimmt zählt groß klein nicht mehr wirklich.

Große und kleine Vagina?

Oder worauf willst Du hinaus ?

Körpergrösse ist etwas anderes.

Ich will mit keinem Mann zusammen sein, der kleiner ist, als ich 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Große und kleine Vagina?

Oder worauf willst Du hinaus ?

Körpergrösse ist etwas anderes.

Ich will mit keinem Mann zusammen sein, der kleiner ist, als ich 

Wenn die Chemie stimmt und man geil aufeinander ist, dann nehme ich die Frau so wie sie ist klein groß dick dünn usw. Vagina, Brüste, Hintern, Beine usw.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dantan69:

Wenn die Chemie stimmt und man geil aufeinander ist, dann nehme ich die Frau so wie sie ist klein groß dick dünn usw. Vagina, Brüste, Hintern, Beine usw.

Das ist ja toll von Dir 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
September 12, schrieb SensualDirtyEloquent:

Meiner Erfahrung nach kommt es nicht so wahnsinnig auf eine sehr lange Länge an, sondern vor allem auf Durchmesser und ganz wichtig auch auf Härte des Schwanzes. Unterm Strich bleibt zu sagen, dass ich den schlechtesten Sex mit kleinschwänzigen Männern hatte, da kommt einfach keine Freude auf und ich könnte die ganze Zeit nur heulen und würde am liebsten schreien "jetzt fick mich endlich du Wichser!" aber da ist alle Mühe vergebens, da kommt nichts bei herum. Es gibt ja sonst wohl häufig Damen, die sagen, dass es ihnen nicht auf Größe ankommt, bei mir allerdings definitiv"size does matter". Es geht nichts über einen richtig guten, leidenschaftlichen Fick mit dem richtigen Mann mit dem richtigen Schwanz

Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen.

Geschrieben

Jupp...Asiatinnen.

Die kennen nix anderes. Da bist du mit 15/4 ein Riese und mit 11/3 schon überm durchschnitt.

Also auswandern.👍

Geschrieben

Habe schon sehr früh gelernt dass Frauen es lieber etwas größer u.mit Ausdauer mögen.Nach dem ersten SEX mit einer Frau mit 18(davor nur Männersex)wusste ich dass ich mit meinem kleinen nicht weit komme!!8x3 steif langt nicht um ne Frau zu befriedigen.Also nahm ich mir ein Freund dazu der Sie so fickte wie Sie es braucht.Das Spiel MMF klapperte fast in jeder meiner Beziehungen.Heute gehört es zu einem festen Bestandteil meiner Beziehung.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bestimmt

Ja!! Sie sind der fleisch gewordene Womanizer. 

Geschrieben

Hört sich komisch an aber manchmal wünsche ich mir einen kleinen Schwanz und ohne Erregung

Geschrieben

Bestimmt...

Wenn ich mich so umschaue(in der Realität)hat fast jeder Mann ne Frau/Freundin oder “Sexpartnerinnen“. Warscheinlich sogar mehere im Leben.

Da aber nicht “fast jeder Mann“ einen...achtung jetzt wird es Ironisch...normal großen,also mind.20/6cm...und schon garnich “fast jeder Mann“ einen großen,also mind.24/8 cm Schwanz hat.

Sondern “fast jeder Mann“,abzüglich der Ausreißer nach unten und oben...eher einen “kleinen“...iwo zwischen 12/3 und 16/4 Schwanz sein eigen nennt. Gibt es ja anscheinend doch Millionen Frauen die diese “kleinen“ Schwänze mögen.🤔

  • 8 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...