Jump to content

Gibts Frauen, die auch auf kleine Penisse stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt halt drauf an was Man(n) jetzt wieder unter klein versteht 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich steh überhaupt nicht drauf. Männer mit kleinen Schwänzen müssen oft ganz arg ihre Komplexe ausgleichen, das nervt

Geschrieben
Was man hier so liest , da ist alles unter 25 cm und 8 cm Durchmesser schon klein . 🤪
Geschrieben

Weder beurteile ich Männer nach der Größe ihres Anhangs, noch wähle ich sie mir danach aus. Doch ich gebe zu: Weder möchte ich Stummelchen noch möchte ich einen "Pferdeschwanz", der mir die EIerstöcke bis zu den Mandeln hoch schiebt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

Weder beurteile ich Männer nach der Größe ihres Anhangs, noch wähle ich sie mir danach aus. Doch ich gebe zu: Weder möchte ich Stummelchen noch möchte ich einen "Pferdeschwanz", der mir die EIerstöcke bis zu den Mandeln hoch schiebt.

Yeeees... das ist sehr passend formuliert ;-)

Geschrieben
Was für eine Diskussion die Größe ist doch nicht entscheidend sondern das was man mit dem Penis macht oder anders gesagt man kann die Frau auf mehrere Weise befriedigen
Geschrieben (bearbeitet)

Von welchen Maßen reden wir denn? Unter 15cm?
Oder ist 15cm schon klein?
Wo beginnt groß? Ab 18cm?
Welche Rolle spielt die Dicke?
Fragen über Fragen!
Mir stellen die sich nie.
Ich lasse mich einfach überraschen, was sich bei einem Mann, der mich interessiert und der sich für mich begeistert, so findet, falls es zwischen uns zündet.

Größe im Geiste, ein großes Herz, Großzügigkeit und viel Humor, das sind die Größen, die für mich zählen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich ist die Größe schon wichtig..konnte mit kleinen Bzw kleineren Schwänzen nie was anfangen..
Aber das ist halt meine Meinung..☺️
Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass die Männer sich mehr Mühe geben beim Vorspiel 😉
Und viele Männer mit größeren Penes denken, dass dieser ausreicht, um gut im Bett zu sein.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach kommt es nicht so wahnsinnig auf eine sehr lange Länge an, sondern vor allem auf Durchmesser und ganz wichtig auch auf Härte des Schwanzes. Unterm Strich bleibt zu sagen, dass ich den schlechtesten Sex mit kleinschwänzigen Männern hatte, da kommt einfach keine Freude auf und ich könnte die ganze Zeit nur heulen und würde am liebsten schreien "jetzt fick mich endlich du Wichser!" aber da ist alle Mühe vergebens, da kommt nichts bei herum. Es gibt ja sonst wohl häufig Damen, die sagen, dass es ihnen nicht auf Größe ankommt, bei mir allerdings definitiv"size does matter". Es geht nichts über einen richtig guten, leidenschaftlichen Fick mit dem richtigen Mann mit dem richtigen Schwanz :)

Geschrieben

Eine Vagina ist Durchschnittlich 8-12 Zentimeter tief. Wenn eine Frau sehr erregt ist, kann sich die Tiefe ihrer Vagina verändern, sodas anstatt 12 Zentimeter 15 cm Tiefe vorhanden ist.

Was will man mit 18 cm und mehr 🤔

Da ist aber jede Frau unterschiedlich

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Waschbaer72:

Eine Vagina ist Durchschnittlich 8-12 Zentimeter tief. Wenn eine Frau sehr erregt ist, kann sich die Tiefe ihrer Vagina verändern, sodas anstatt 12 Zentimeter 15 cm Tiefe vorhanden ist.

Was will man mit 18 cm und mehr 🤔

Da ist aber jede Frau unterschiedlich

Und das ist gut so, dass wir Frauen so unterschiedlich sind.

Geschrieben

bei Poppen defenetiv nicht ..einfach nur mal die Dating oder Profile durchlesen,da geht es ab 18 cm ja erst los.

  • Moderator
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Popp1224:

Gibts Frauen, die auf kleine Schwänze stehen?

Wie ist eure Meinung zu kleinen Penissen?

 OK, eventuell ist die Frage etwas "unglücklich" formuliert...aber dies ist noch lange kein Grund sich lustig zu machen...

Es ist OK, wenn nicht jede Frau kleine Penisse mag, es mag auch nicht jeder Mann  kleine Brüste. Nur mal so als Vergleichsbeispiel.

Einige Beiträge und Reaktionen fehlen nun oder wurden moderiert.

Bitte freundlich bleiben...

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Na ne normal durchschnittlich Größe währe vorteilhaft,denn spüren würde ich auch gern was,aber jeder wie er mag
Geschrieben
ich kenne keine frau, die beim 1.treffen oder über auschluss 10 cm + sucht
Geschrieben
Das kommt drauf an was man als klein versteht
Ich persönlich finde es aber nicht so nett wenn Mann nach seinem besten Stück beurteilt wird
Ich beurteile ne Frau auch nicht rein nach arsch und titten 😉
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich kenne keine frau, die beim 1.treffen oder über auschluss 10 cm + sucht

Dann durchwühl hier mal die Frauenprofile! Gibt genug die ausschließlich 20cm+ suchen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SensualDirtyEloquent:

Meiner Erfahrung nach kommt es nicht so wahnsinnig auf eine sehr lange Länge an, sondern vor allem auf Durchmesser und ganz wichtig auch auf Härte des Schwanzes. Unterm Strich bleibt zu sagen, dass ich den schlechtesten Sex mit kleinschwänzigen Männern hatte, da kommt einfach keine Freude auf und ich könnte die ganze Zeit nur heulen und würde am liebsten schreien "jetzt fick mich endlich du Wichser!" aber da ist alle Mühe vergebens, da kommt nichts bei herum. Es gibt ja sonst wohl häufig Damen, die sagen, dass es ihnen nicht auf Größe ankommt, bei mir allerdings definitiv"size does matter". Es geht nichts über einen richtig guten, leidenschaftlichen Fick mit dem richtigen Mann mit dem richtigen Schwanz :)

Wow, was für ein sympathischer und emphatischer Beitrag...

Achtung Ironie....

Wegen einem zu kleinen Schwanz würdest du heulen und ihn einen Wichser nennen?

Nur richtige Männer, haben richtige Penisse?!

Und so jemand hat das Wort eloquent im Nick?

Dazu schreib ich besser nichts, aber Gedanken sind ja bekanntlich frei.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kusheldir:

Dann durchwühl hier mal die Frauenprofile! Gibt genug die ausschließlich 20cm+ suchen.

deine frage war nach kleinen...unter 20 ist nicht klein, unter 10 schon

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Amaia:

Wow, was für ein sympathischer und emphatischer Beitrag...

Achtung Ironie....

Wegen einem zu kleinen Schwanz würdest du heulen und ihn einen Wichser nennen?

Nur richtige Männer, haben richtige Penisse?!

Und so jemand hat das Wort eloquent im Nick?

Dazu schreib ich besser nichts, aber Gedanken sind ja bekanntlich frei.

Na du bist ja ne süße Pöbelmaus. Angenehm :)

 

Eloquenz hat nichts mit Inhalt einer Aussage zu tun und ob dir diese gefällt oder nicht, sondern mit Wortgewandtheit. Das ist die Definition von Eloquenz, vergleiche bitte nicht Äpfel mit Birnen. 

 

Und bitte verdrehe nicht meine Aussage bzw. lege mir was in den Mund, was ich so überhaupt nicht gesagt, geschweige denn gemeint habe. Nur richtige Männer haben richtige Penisse? Hä? Was für ein Quatsch. Mancher Transmann ohne Penis ist mehr Mann als so manch "echter" Mann. Darum geht und ging es doch überhaupt nicht. Soll und kann doch jeder sein wie er oder sie mag, würde das nie abwerten oder bewerten.

 

Ich habe lediglich geschrieben wie ich es empfinde und wie es für mich ist. Und werde dafür von dir diffamiert. Ich habe niemanden beleidigt und das "Wichser" war ironisch gemeint. Aber das versteht ein verbohrter, intoleranter, verspannter Mensch eben nicht. 

Außerdem rede ich beim ficken gerne schmutzig, siehe meinen Nick du Schlaupilz. Also kann es in der Tat auch mal vorkommen, dass ich einen Mann "Wichser" nenne oder Penner oder Fotze oder was mir mit meinem wundervoll eloquenten Hirn in so einer Situation einfällt, während mich ein für mein Empfinden "richtiger" Schwanz so richtig hart und tief und ausfüllend durchfickt.

 

Keine Sorge, die Kleinen lass ich dir über :)) Chapeau! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

deine frage war nach kleinen...unter 20 ist nicht klein, unter 10 schon

Das macht nicht so wirklich einen Unterschied. Wenn es welche gibt die nur ab 20cm suchen, wird es unter logischer Garantie auch welche geben die, weniger öffentlich, nach mehr als 10cm suchen. Und mit Sicherheit wird es auch eine spezielle Fraktion geben, die einen Fetisch auf Penise in asiatischer Größe oder Mini-Penise haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kusheldir:

Das macht nicht so wirklich einen Unterschied. Wenn es welche gibt die nur ab 20cm suchen, wird es unter logischer Garantie auch welche geben die, weniger öffentlich, nach mehr als 10cm suchen. Und mit Sicherheit wird es auch eine spezielle Fraktion geben, die einen Fetisch auf Penise in asiatischer Größe oder Mini-Penise haben.

ich rede von mit erektion

Geschrieben
Größe ist ein relativer Begriff und liegt im Auge des Betrachters.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

ich rede von mit erektion

Ja, ich auch.:crazy:

×
×
  • Neu erstellen...