Jump to content

Männliche Bitch² ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maorolfi:

Selbst ist die Frau -:lgbt:

Ist ja langweilig 🙃

Geschrieben
Ich habe schon sehr oft gelesen, das es sehr wichtig ist, das eine vertraute Person dabei ist. Die ein wachsames Auge behält, damit es nicht eskaliert oder aus dem Ruder läuft. Wenn Du diese Erfahrung machen möchtest, dann rate ich Dir, Dich nicht blind auf etwas einzulassen und Auf jeden Fall einen Begleiter dabei zuhaben.
Es wäre definitiv nichts für mich, dennoch, wünsche ich dir bei deinen Sexuellen Wünschen, viel Erfolg und positive Erfahrungen. ❣👸👍
Geschrieben
Benützt werden, ja ist schon geil, andere benutzen weniger. Bei fremden Männern sollte man mindestens einen haben den man kennt und Vertrauen kann. Selber sollte es nicht gerade die erste Erfahrung mit Männern sein. Im Zweifel sollte man etwas aushalten können. Alternativ bietet sich ein Club an in dem es auch so etwas wie Stutenpartys geben, also nur für Männer. Ich mag es gerne wenn Frauen zusehen, die müssen nicht mitmachen. Ansonsten geht sehr vieles. Man muss sich aber den möglichen Risiko immer klar sein.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sina-SM:

Benützt werden, ja ist schon geil, andere benutzen weniger. Bei fremden Männern sollte man mindestens einen haben den man kennt und Vertrauen kann. Selber sollte es nicht gerade die erste Erfahrung mit Männern sein. Im Zweifel sollte man etwas aushalten können. Alternativ bietet sich ein Club an in dem es auch so etwas wie Stutenpartys geben, also nur für Männer. Ich mag es gerne wenn Frauen zusehen, die müssen nicht mitmachen. Ansonsten geht sehr vieles. Man muss sich aber den möglichen Risiko immer klar sein.

Ein Restrisiko bleibt immer. 

Geschrieben
Mehr als einen aktiven Mann zu treffen ist eher selten. Die Phantasie von mehreren Männern benutzt zu werden ist zwar da, die reale Ausführung eher unwahrscheinlich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Michael72793:

Mehr als einen aktiven Mann zu treffen ist eher selten. Die Phantasie von mehreren Männern benutzt zu werden ist zwar da, die reale Ausführung eher unwahrscheinlich.

Nein, das ist leicht und überall zu realisieren, so zumindest meine Erfahrung.

Geschrieben
Als TV ist man gerne gesehen auf Überschuss Partys. Ich selbst habe aber immer eine Bekannte, meist auch TV , dabei zur Sicherheit.
Aktive Männer gibt es genug (in Berlin)
Geschrieben
Tamara du schreibst aktive Männer gibt es genug in Berlin . Tastenwixxer ja, aber wenige kommen wirklich . Im PK, sind einige bei und andere nee lass mal . Aktive sind selten, gut wer eine Stunde am besten Stück gespielt hat . Da ist die Standfestigkeit weg .
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Sina-SM:

Nein, das ist leicht und überall zu realisieren, so zumindest meine Erfahrung.

Die meisten haben andere Erfahrung gemacht . Wenn ein richtiger aktiver im PK ist . Dann ist meist auch Schluss.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Die meisten haben andere Erfahrung gemacht . Wenn ein richtiger aktiver im PK ist . Dann ist meist auch Schluss.

Stimmt, im PK Stimme ich dir zu.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bi-stute-tut:

würde mir gefallen

Hier sind wahrscheinlich mehr als 2 Menschen den Spaß als "Bitch" gefällt! 

Geschrieben
Ich habe soooooooo meine Tricks solche Männer zu erfischen...😅😅😅😅
Geschrieben
Ich würde Dir raten, dass Du jemanden dabei hast, dem Du voll vertraust, der auf Dich aufpasst und merkt, wann es Dir zuviel ist.
Ich hatte bei meiner Erfahrung vor etlichen Jahren so jemanden an meiner Seite, der drauf geachtet hat, dass meine Tabus eingehalten werden.
Geschrieben

wäre ich ein mann, dürften mich alle männer einladen weil sie mich benutzen wollen , auch wenn noch 500 andere männer anwesend wären.

gegen eine einladung spricht ja nichts. man muss ja nicht hingehen.

an deiner stelle, sofern du dich einladen lässt, wäre es aber ratsam, dich etwas abzusichern. man weiss ja nie was dort so für typen sind.

Geschrieben
Ich würde mich auch gerne zum gebrauchen zu verfügung stellen gerne geile Gruppe
×
×
  • Neu erstellen...