Jump to content

Männliche Bitch² ?


maorolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, wieso nicht? Wenn man drauf steht? SaferSex wäre sinnvoll.. Wenn vertrauen da ist können sie auch reinspritzen..
SteffifürPeter
Geschrieben
in meiner vorstellung wäre es toll, wenn die männer sich kennen undoder sympathisch sind. und wenn die "aufgaben" aufteilen, nicht dass sie bei jedem alles machen muss
Geschrieben

Klar, würde mich gerne einladen lassen. Je mehr Männer mitmachen um so geiler ist es. Am liebsten AO. 

Geschrieben
Unterstellt, ich würde auf Männer stehen, würde ich mich einladen lassen und schauen, wie sich ein solches Treffen entwickelt.
Geschrieben
Ja, ich würde mich einladen lassen. Leider habe ich noch nicht mit mehr als einem Mann Sex und co gehabt. Ist immer etwas schwierig zu veranstalten.
Geschrieben
Da würde ich bestimmt nicht nein sagen, man kann ja bestimmte Grenzen festlegen
Geschrieben
Hängt davon ab was geplant ist. Spielen alle miteinander? Bin ich nur zum hinknien und schlucken da? Wollen mich alle benutzen?
Geschrieben

Da gibt es ja eine Enorme Dunkelziffer . Hätte ich nicht erwartet. 

vor 12 Minuten, schrieb Student_Bln:

Unterstellt, ich würde auf Männer stehen, würde ich mich einladen lassen und schauen, wie sich ein solches Treffen entwickelt.

 

vor 7 Minuten, schrieb bifi622:

Da würde ich bestimmt nicht nein sagen, man kann ja bestimmte Grenzen festlegen

 

vor 11 Minuten, schrieb Assassins84:

Ja, ich würde mich einladen lassen. Leider habe ich noch nicht mit mehr als einem Mann Sex und co gehabt. Ist immer etwas schwierig zu veranstalten.

Junx Traut euch. Safer Sex dürfte bei ONS  logisch sein. 

 

Keine Scheu  beim Nachfragen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

Würdet ihr  euch von  2 Männern, die gerne von Männern  sexuell bei benutzt werden, zu einer Sex - Session einladen lassen? Auch wenn weitere Männer anwesend sind? 

Ja. 

NormalVerrückt
Geschrieben
wenn ich das richtig verstanden habe wäre ich dann die bitch und die anderen würden sich an mir befriedigen?
ja klar würd ich mich einladen lassen :)
Geschrieben
Ich treff mich nicht mit Männer, maximal zu einem Bier.
Geschrieben
Hmmm, wenn alle gesund sind und alles safer ist - yepp, bin ich dabei
goodmorning82
Geschrieben
Die Einladung kann gerne ausgesprochen werden, ich würde aber nicht erscheinen.
Geschrieben
Hatte schon 3 Männer gleichzeitig bei mir und nacheinander in mir
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht Bi und auch nicht Bitch und hätte mit einer Einladung kein Problem, auch bei mehr als einem Dutzend anwesenden Bi-Bitches. Voraussetzung wäre, sie sitzen alle gefesselt wie Trubadix ums Bettchen herum 😆

bearbeitet von Spicy_
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich würde es machen 

 

Geschrieben
Möchte ich mal probieren. Nacheinander und nicht alle gleichzeitig. Erst der eine,dann der nächste...
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb maorolfi:

Da gibt es ja eine Enorme Dunkelziffer . Hätte ich nicht erwartet. 

 

 

Junx Traut euch. Safer Sex dürfte bei ONS  logisch sein. 

 

Keine Scheu  beim Nachfragen.

Nicht mit dir, sorry, auch ich habe meine vorrausetzungen an die Herren und nehme nicht einfach jeden. 

Zudem kommt auch Entfernung. Ich fahr keine 300km wegen sowas.

Geschrieben
..damit so etwas stattfinden kann , und alle auch die jeweiligen , hier beschriebenen Hintergründe übeerhaupt erkennen können , bräuchte es vorher eine mehrseitige Bekenntnis zum eigenen Sexualleben...
Geschrieben
Gibt es auch Massen Frauen Treff zum spielen? 😜😂
Miss_Verständnis
Geschrieben
Damit kann ich mal so gar nichts anfangen, aber dir viel Spaß gewünscht. ✌
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elliengel:

Gibt es auch Massen Frauen Treff zum spielen? 😜😂

Selbst ist die Frau -:lgbt:

×
×
  • Neu erstellen...