Jump to content

Selbstbefriedigung bei Männern


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Hansdampf77. Ich gebe dir vollkommen Recht, dass die Christliche Kirche- und da insbes
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Hannover_1973:
@Hansdampf77. Ich gebe dir vollkommen Recht, dass die Christliche Kirche- und da insbes

@Hansdamof77 - Teil 2
...insbesondere die katholische Kirche das eigentliche Ziel "Seid nett zueinander" total verfehlt hat.Nicht nur während der Kreuzzüge und der Bekämpfung (oder Bekehrung) Andersgläubiger. Es gibt da durchaus zahlreiche Beispiele aus jungerer Zeit, die -teils staatlich gewünscht - Missbrauch und Misshandlungen bis hin zum Tod beinhalten (z.B.christliche Umerziehungsheime für Indigene Kinder in Kanada. Aber auch die Erholungsheime für Arbeiterkinder hier in Deutschland (wenn auch nicht ganz so tödlich,so doch traumatisierend
Das hat eine besondere"Note", da Nächstenliebe ja eigentlich Kern des Christentums ist. Dummerweise steht das dem Streben nach Einfluss und Geld oftmals im Wege.

Allerdings finde ich den Nazi-Vergleich etwas fehlplatziert, da die Taten der Nazis durchaus genauestens geplant und hocheffizient organisiert waren und nicht, wie die jüngsten Taten von durch ihre Vorgesetzten gedeckten Einzeltätern begangen wurden.
Das sind in meinen Augen ziemlich unterschiedliche Dinge.

@Lisbetha...
Bestimmte Traumata sitzen sehr tief und bedürfen eigentlich einer professionell (psychologisch) begleiteten Aufarbeitung, da ist eine schroffe Aufforderung nicht unbedingt hilfreich und wenig feinfühlig selbst wenn nicht bekannt ist, worum es geht bzw. was die Ursache ist.
Es ist ggf.vergleichbar mit der Aufforderung an eine Frau, die als Kind oder Jugendliche ***igt wurde, sich nicht so anzustellen und doch an einem Gangbang teilzunehmen oder überhaupt Männern zu vertrauen.
Ich persönlich kenne eine Frau, die nach ihrer eigenen Aussage von ihrem Vater und Bruder psychisch und physisch misshandelt und missbraucht wurde und mit 50+ noch in psychothe***utischer Behandlung ist.
Immer wieder erzählt sie mir neue Sachen, die ihr nach jahrzehntelanger Verdrängung einfallen. Warum sollte es ein männliches Missbrauchsopfer einfacher haben -weil: "ein Mann weint nicht"?!
Die Verarbeitung dauert offensichtlich lange und deutlich länger als du zu erwarten scheinst.

Geschrieben
…. das kommt sich immer darauf an, welche Alternativen du bei Lust zur Verfügung hast 😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Lutschmalpipi:

Ich weiß zwar nicht was, aber in euern Kopf stimt was nicht ich du mich ab und zu selbst Befritigen wen ich geil bin und nicht um druck abzubauen, wenn ich druck abbauen will Dan geh ich ne stunde auf kacken 

Ja.... Pipilutscher.

Hirndruck kann zu Aussetzern führen, die sich in Wortfindungsstörungen und Seh-(Lese)störungen manifestieren können.

Hättest du alle Kommentare gelesen, hättest du gesehen, dass "Druckabbau" durch Selbstbefriedigung deutlich vor mir von einer Frau thematisiert.
In dem Sinne... Geh' kacken, bevor du das nächste Mal im Forum liest oder kommentierst.

bearbeitet von Hannover_1973
Korrektur von Tippfehlern
Geschrieben

Was willst du machen, wenn Ehemuschi nicht mehr will? Dann braucht es den Handbetrieb!

Geschrieben

Mir gefällt es und hab Freude daran ! Mache keinen Hehl daraus ! Hab kein Problem damit ! Warum auch ? Jedem das Seine ! Manchen gefällt es ,manchen auch nicht ? Ich gehe dazu nicht ins Stille Kämmerlein  !

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also bei mir ist es so selbst ein wichsen ist ja okay, ich habe dann die lust verloren immer selbst meine hand an zu legen, ich wollte mal eine andere Hand spüren, ob frau oder mann, also habe ich in mein Profil geschrieben ,bin BI interessiert und es ist dazu gekommen das mich ein Mann ein gewichst und geplasen hat, und ich fande es richtig super geil, aber ohne sex, und jetzt treffe ich mich öfters mal mit einem Mann und lasse mir ein wichsen und plasen 

Geschrieben
Nun da ich Singel bin und nicht immer eine Frau greifbar ist,hole ich mir halt selbst den Druck vom Penis.
Geschrieben
Ich bin gegen Selbstbefriedigung auch nicht abgeneigt. Klar, lustvolle Abende vielleicht zu zweit sind mir auch lieber aber find mal jemand die dann noch gemeinsam mit einen einschlafen möchte später😇
Geschrieben

Gibt es bestimmt einige ... Aber ganz ehrlich mal selbst Handanlegen ist doch ganz normal und wer kennt seinen Körper besser als man selbst?

Geschrieben
Werde mir heute bestimmt 3 Stunden meinen Schwanz wixen und nackt im Haus rumlaufen
Geschrieben
Am 5.9.2021 at 13:34, schrieb Molly106:

Werte Gemdeinde, ich hätte da mal ne (vielleicht doofe) Frage:

Ich habe jetzt zum ersten Mal in meinem Leben von einem Mann gehört, dass er keinen Spaß an Selbstbefriedigung hat. Ist der jetzt ein Alien oder gibt es derer mehrere? 🤔

Ich habe schon öfters von Männer gehört, dass sie nie Hand an sich selbst anlegen, es ihnen einfach nichts bringt.

Ich finde das auch sehr befremdlich, aber warum sollen sie lügen.

Geschrieben
Am 5.9.2021 at 15:39, schrieb _dedizione_:

Es gibt mehrere, ich kenne (kannte) welche, die selbst Sex abschaffen würden, wenn sie es könnten.

Es gibt auch sehr viele Frauen die Sex abschaffen würden, wenn sie es könnten :smiley:

Geschrieben
Am 5.9.2021 at 13:34, schrieb Molly106:

Werte Gemdeinde, ich hätte da mal ne (vielleicht doofe) Frage:

Ich habe jetzt zum ersten Mal in meinem Leben von einem Mann gehört, dass er keinen Spaß an Selbstbefriedigung hat. Ist der jetzt ein Alien oder gibt es derer mehrere? 🤔

Ich mache es mir gerne selbst, das man mal keine Lust hat,kommt vor....aber keinen Spaß?.....nee 😅😅

Geschrieben

Dr. Sommer war dagegen ein hochinformatives Medium. 

Geschrieben

Ich onaniere jeden tag es ist soo geil  bin süchtig nach onanieren 

Geschrieben

Ich brauche es täglich und man damit zusätzlich sein Orgasmus gut steuern kann und finde es immer geil wenn ich sehen kann wie mein Schwanz abspritzt

Geschrieben

Allgemeine Frage:

Warum seid Ihr / wir alle hier in diesem Forum??

Irgendwie scheinen wir alle zu kurz zu kommen und sucher Ersatz.

Aber wir alle sind mit den gleichen Treibern / APPs aufgewachsen und erzogen worden, dass man bestimmte Dinge nicht tut, man darf dieses nicht, jenes nicht und erlaubt ist nur, was man uns beigebracht hat und immer darauf achten, "was die Nachbarn sagen".

 

Mich kotzt das an, selbst die Katholen begrabschen unsere Buben wo wir doch dachten, dass die bei den Pfaffen gut aufgehofen seien.....  (kotz-würg)

 

Abtreibung_titanic_1997.jpg

Geschrieben
Am 5.9.2021 at 13:34, schrieb Molly106:

Ich habe jetzt zum ersten Mal in meinem Leben von einem Mann gehört, dass er keinen Spaß an Selbstbefriedigung hat. Ist der jetzt ein Alien oder gibt es derer mehrere?

Also, wirklich Spaß hab ich auch nicht daran.

Den hab ich eher beim realen Sex mit einer Frau.

Und jetzt möchte ich bitte zurück auf meinen Heimatplaneten.

Waschbärbauch78
Geschrieben
Am 5.9.2021 at 15:40, schrieb TransTanja49:

Also .. Ich muss es bei mir machen wenn ich keinen Mann da habe...sonst Platze ich..😅😅

Das kenne ich auch wenn die Eier so voll sind, das du kaum laufen kannst, dann drückt dar Saft auch auf die Augen und trübt das Sehvermögen. 
 

 

Geschrieben

Na klar, der kommt aus dem All, es muß jetzt nicht jeder zum Dauerwixer mutieren, mach ich ja nun auch nicht.

Geschrieben

Wichse täglich und es macht immer noch tierisch geilen Spass.

Bin mittlerweile 64 Jahre 👍 Es ist einfach geil. 

Geschrieben

Ich auch, ich liebe diesen Anblick meines dicken schwanzes. Geile mich überhaupt an großen Schwänzen auf. Fette Eichel mmmmmhhh

×
×
  • Neu erstellen...