Jump to content

Selbstbefriedigung bei Männern


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ficken ist geil aber Selbstbefriedigung aber auch
Geschrieben
Auch ich empfinde keinen Spaß an Selbstbefriedigung, und habe ich auch noch nie gehabt.
Es gibt solche und solche Menschen. Es gibt manche Menschen denen schmeckt essen ohne Schärfe gar nicht, und dann gibt es welche die wollen einfach keine Schärfe, und so ist es auch mit Sex. Ich denke es ist die Herangehensweise und die Erfahrungen die individuell damit einhergehen.
Allerdings hindert mich das nicht daran, anderen Menschen diese Freude zu bereiten, oder diese gemeinsame Aktivität mit ihnen zu machen.
Es ist, schätzungsweise, auch eine Kopfsache.
Geschrieben

Onaniere jeden tag und manschmal 3std. Mit kleinen pausen bin wichssüchtig 

Geschrieben

... dann vergiss bloß die Schmierung nicht, sonst nutzen sich die Kolbenringe zu schnell ab!

 



 

Krankenschwestern Rabiata.gif

Geschrieben

Drückt ihr auch sanft eure hoden beim onanieren und macht ihr es euch zärtlich und sanft augen zu beim onanieren leicht stöhnen... ?

Geschrieben
Am 5.9.2021 at 13:34, schrieb Molly106:

Werte Gemdeinde, ich hätte da mal ne (vielleicht doofe) Frage:

Ich habe jetzt zum ersten Mal in meinem Leben von einem Mann gehört, dass er keinen Spaß an Selbstbefriedigung hat. Ist der jetzt ein Alien oder gibt es derer mehrere? 🤔

Ich versteh den Mann spass ist selbbefriedigung doch nicht  es ist nur etwas zur Ruhe kommen grinz aber spass ne das ist ficken bei Frauen doch auch bei mir aufjedenfall nur das ich etwas zufrieden bin kein spass  spass den schwanz überall zu haben ja das ist es 

Geschrieben
Nun ja da ich single bin gehört Onanieren halt öfter bei mir dazu.Bin aber dann auch Happy.
Geschrieben

Onanieren macht süchtig schön lange immer mit pausen und dabei geil absamen später ...stöhnen gehört auch dazu.....ohhhh jaaaa

Geschrieben

Tja Nachtigal, der muß entweder gestört sein, oder erzkatholisch.

Früher kannte ich mal einen, der wurde als Schüler ***igt, der bekam beim Gedanke an 6 die Krise!

 

Abtreibung_titanic_1997.jpg

Geschrieben
Ich mache es Tag täglich und finde es nicht schlimm.
Geschrieben

Onaniere auch überall in der Wohnung es ist sooo geil den eingeölten steifen penis in der hand zu haben und ihn pulsieren zu sehen die nasse tropfende eichel

Geschrieben
Mir sind dazu keine glaubhaften Studien und Statistiken bekannt.
Geschrieben
Selbstbefriedigung ist wirklich was schönes und Mann ( ich ) kann dabei super entspannen
Geschrieben

Hab ne Frau...bin manchmal überlastet! Warum muss man da Wixen?

Geschrieben
Am 5.9.2021 at 13:34, schrieb Molly106:

Werte Gemdeinde, ich hätte da mal ne (vielleicht doofe) Frage:

Ich habe jetzt zum ersten Mal in meinem Leben von einem Mann gehört, dass er keinen Spaß an Selbstbefriedigung hat. Ist der jetzt ein Alien oder gibt es derer mehrere? 🤔

Nichts ist unmöglich. Sollte es sich evtl. um einen Dir nahestehenden Mann handeln, wäre seine Einstellung durchaus als sexuelles Problem und damit behandlungsbedürftig einzustufen. Bevor Du ihn allerdings zum Urologen bzw. Männerarzt schickst, solltest Du ihm doch mal zeigen und erklären, dass Selbstbefriedigung auch schön sein kann.

Geschrieben

Für mich ist masturbation Sex. Ich masturbiere seit 67 Jahren regelmäßig über viele Jahre dreimal Täglich. Natürlich hatte ich auch Gv. Aber ich bevorzuge die Masturbation, denn dann kann ich voll auf meine Bedürfnisse eingehen. Jetzt  mit 76 Jahren stelle ich fest, dass mir die Masturbation gesundheitlich gut getan hat.:hearts_around:

Geschrieben
Am 24.5.2022 at 15:17, schrieb bimann236:

Onanieren macht süchtig schön lange immer mit pausen und dabei geil absamen später ...stöhnen gehört auch dazu.....ohhhh jaaaa

Jup, in gewisser Weise kann ich dem zustimmen. Mal eben schnell nur um Druck abzulassen macht (mir) keinen Spaß. Aber schön ausgiebig wichsen, dabei dann anregende Geschichten lesen und dann - nach zwei drei Stunden - schön kräftig abspritzen ... das ist richtig geil.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb SOG:

Jup, in gewisser Weise kann ich dem zustimmen. Mal eben schnell nur um Druck abzulassen macht (mir) keinen Spaß. Aber schön ausgiebig wichsen, dabei dann anregende Geschichten lesen und dann - nach zwei drei Stunden - schön kräftig abspritzen ... das ist richtig geil.

Dito mindestens so eine bis drei Stunden

  • 1 Monat später...
Geschrieben

es gibt doch alles 

wieso soll es das nicht auch geben 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.9.2021 at 13:34, schrieb Molly106:

Werte Gemdeinde, ich hätte da mal ne (vielleicht doofe) Frage:

Ich habe jetzt zum ersten Mal in meinem Leben von einem Mann gehört, dass er keinen Spaß an Selbstbefriedigung hat. Ist der jetzt ein Alien oder gibt es derer mehrere? 🤔

Ich meine das schon oft gehört zu haben. Bei mir ist es nicht so. Wenn ich von diesen blöden Rest Leben. Besuche der Eltern, Söhne, Arbeit, Einkaufen, Spazieren gehen und schlafen  nicht immer so abgelenkt werden würde, dann wurde ich vielleicht noch öfters Hand oder Spielzeug anlegen.

Am 5.9.2021 at 13:34, schrieb Molly106:

 

 

bearbeitet von Freddy_52
Geschrieben

Manchmal ist es eben so das man mal selbst Hand  anlegt. Ich schaffe aber locker 4-5 Wochen ohne.

Geschrieben
Am 24.5.2022 at 15:17, schrieb bimann236:

Onanieren macht süchtig schön lange immer mit pausen und dabei geil absamen später ...stöhnen gehört auch dazu.....ohhhh jaaaa

Ja.. so ist's schön

 

Geschrieben
Am 25.5.2022 at 19:34, schrieb DerLiebhaber007:

Nichts ist unmöglich. Sollte es sich evtl. um einen Dir nahestehenden Mann handeln, wäre seine Einstellung durchaus als sexuelles Problem und damit behandlungsbedürftig einzustufen. Bevor Du ihn allerdings zum Urologen bzw. Männerarzt schickst, solltest Du ihm doch mal zeigen und erklären, dass Selbstbefriedigung auch schön sein kann.

Is zum Glück nich meiner 😅

Geschrieben
Ich mache es sogut wie täglich 4 mal am Tag. Mal mehr und selten weniger
×
×
  • Neu erstellen...