Jump to content

??? Was soll ich tun ???


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahrscheinlich gefällt dir das auch. 

Ansonsten gibt viele Möglichkeiten das Sie nicht weiter tun kann. 

Wenn du es nicht willst, bitte Sie erstmal zu unterlassen. 

Fals Sie weiter macht sperrt einfach die Telefonnummer. 

Dann hast sich auch erledigt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was Du machen sollst? Bücher schreiben vielleicht? Obwohl, die Geschichte mit der Mutter hat schon einen ziemlichen Bart. Üb ein wenig, möglicherweise hast Du ja mal einen ganz brillianten Einfall und kommst groß raus.

bearbeitet von KaterCarlo17
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

hmmm schreibt das gerade ein 16 Jähriger oder was.?!

Das denk ich mir bei deinen Empathielosen, meist Wirren, nicht mal zum Thema passenden Antworten auch immer!! 

Geschrieben
Ihr könntet ja mal alle zusammen irgendwas über Rechtschreibung lesen🤷‍♂️
Geschrieben
Du bist auf dieser Seite und fragst die halbe Welt ob du die Tante lullern sollst. Tzzz....meld dich ab🙈
Geschrieben
Mit 26 noch solch pubertäre Fantasien. Warum nicht gleich ein Gangbang mit ihr und den Töchtern, bin mir sicher sie brauchens ganz dringend.
Geschrieben

Und wie geht die Geschichte aus? Nach Abwägung aller Meinungen der Beichtgemeinde triffst du dich natürlich mit der dir schreibenden Person aus dieser Familie, die dich ganz in schwarz gehüllt bereitwillig empfängt und dir zärtlich entgegenröchelt: "Garp, ich bin's, der Vater..."

Geschrieben

Was du machen sollst , aufwachen würde ich sagen . 

Die ersten drei Seiten reichen mir an Kommentaren schon .......

Geschrieben

Na, wenn ich sonst so auf dein Profil schaue bist du ja auch sehr offen in deiner Suche …

aber da dich das ja gerade ein wenig belastet … schicke mir doch Ihre Nummer ich Versuche dann nochmal mit ihr zu reden 😉

Geschrieben
ist die Mutter den Single. also du könntest mal mit deiner besten freundin mal einen trinken gehen bzw. bissl rum albern a la : Hey Simone , wir sind ja schon voll lang befreundet voll deep und so ... und irgendwie gehörst du schon echt ..ja... fühlt sich so voll nach familie an" ..... (simone freut sich)..... "sag mal, würdest du so eigentlich so als zeichen unserer Freundschafft jmnd. aus meiner Familie bumsen ..so nach dem Motto Simone und ich mehr als freunde - one family " und ja einfach spielerisch abchecken wie sie so zu dem Thema steht und Ja falls sie irgendwie jetzt nicht total blockt kannst ja gucken .. irgendwie dann rum flachsen .. "Ach ich würd glaub ich mit deiner Mum was starten " und ja je nachdem wie es sich entwickelt rufst du die Mutter vor den augen deiner Freundin nach nem romantischem Date nur ihr beide alleine kerzenschein auf der coch unter kuscheldecke und ja dann gehst du und sagst deiner freundin dass sie sich aber falls es ihr doch nicht recht ist wenn du ihre mutter vögelst bitte anrufen soll... joa und sollte sie es dann doch nicht wollen dann lass es und rede mit der Mutter
Geschrieben
achso kannst ja behaupten dass ihre mutter gar nicht am telefon war wenn sie blockt und du die nummer letztens bei der versteckten kamera im internet gesehen hast und du das so lustig fandest dass ihr das bei ihr ausprobieren wolltet
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Garp95:

Also was soll ich tun soll ich drauf ein gehen oder ehr lassen???

Wenn du mit Deiner allerbesten Frreundin kein Verhältnis hast, dann sollte dem trotz Altersunterschied nichts im Wege stehen.

Es sei denn, Du hast das nur geträumt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mogadischu:

Versteh die frage nicht???

Macht nix.....aber kreativer Nick....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Garp95:



Also was soll ich tun soll ich drauf ein gehen oder ehr lassen???

Aha, die Mutter Deiner besten Freundin hat also Deine Telefonnummer und sie besuchst sie, ohne dass die Freundin dabei ist.. interessant..

 

Mir egal, was Du machst. 

Geschrieben
Kannst ja mal ei paar Bilder posten, vielleicht finden wir ja gefallen an der Hot milf
Geschrieben
Kannst ja mal ein paar Bilder posten, vielleicht finden wir ja gefallen an der Hot milf
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rebecca11:

Sollte deine hirnrissige Story hier wahr sein ,dann solltest du dir mal die Frage stellen. Wa für eine bekloppte Mutter deine Freundin doch hat..............

Lass ihn doch....oder ihm?

Also, ihm die Illusion 😉

Geschrieben

Wem Du´s heute kannst besorgen, den vertröste nicht auf morgen.

 

Also ran an die Mutti!

Geschrieben
😂 Geschichten aus dem Paulaner Garten oder Neues aus Uhlenbusch.. Mehr fällt mir dazu nicht ein 😅
×
×
  • Neu erstellen...