Jump to content

??? Was soll ich tun ???


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du ein Bübchen bist redest Du darüber und frägst andere nach ihrer Meinung.
Wenn Du ein Mann bist dann redest Du nicht darüber, sondern machst...

Alles klar...?
Geschrieben
Frage: wie kommt Frau Mutter an Deine Handynummer 😎😂
Schreib ihr doch, dass du es nicht möchtest und blockiere sie. Wo is Problem, Kollega 😂
Geschrieben

Gestern war's die Arbeitskollegin, heute die Mutter einer Freundin...Kinder, lasst doch die Finger vom Alk und Drogen, wenn Ihr danach nicht mehr wisst, ob es Traum oder Wirklichkeit ist!!

Geschrieben
Klingt ja schon ein wenig nach den berühmten Gartengeschichten.🤔 Aber hey,wenn es tatsächlich so sein sollte,triff eine Entscheidung.Bist doch Erwachsen🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn du Solo bist, darfst es dir aussuchen. Ansonsten, falls es irgendwie wichtig sein könnte, sprich doch mal mit der allerbesten Freundin, was die dazu sagt.
Geschrieben
sofort heiraten , schwängern und zur ehenutte ausbilden !!
Geschrieben
Wunschtraum, wenn nicht dann besorg es ihr . Kannst noch was lernen
Geschrieben
Liebes Dr. Sommer-Team. Die Mama meiner allerbesten Freundin will mir an die Flöte. Ist ja geil🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Dein Problem ist einfach zu lösen... Du gibst mir die Nummer von der geilen Mutti und wenn ich dann mit ihr fertig bin, wird sie dich nicht mehr belästigen...bzw dann überhaupt anschreiben... Dann wird sie mir immer schreiben. Problem gelöst 😂🤣
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Frage: wie kommt Frau Mutter an Deine Handynummer

Na von der Tochter natürlich... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

"Michels Märchenstunde". Und dazu dann auch noch die vulgären Kommentare der ganzen prolligen Verbalhengste hier. Alle nichts weiter als Tastaturwi**ser. 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
Immer diese Story-Erzähler ... ja haben wir wieder Wochenende??
Geschrieben

Schlimmer als den Post finde ich die Kommentare hier. Wunschdenken & Traum einiger mal dahingestellt, WENN die Story wahr ist, dann ist das kein Spaß sondern sexuelle Belästigung und das ist nicht in Ordnung.  :confused:

Geschrieben

Wer kennt sie nicht, die aufdringlichen Weiber, welche ungefragt Nacktbilder und Videos schicken obwohl man nicht darauf eingeht. . . :joy:

 

Bei den Kommentaren hier kann ich mir vorstellen, dass so manche Frau ihre Block-Liste erweitern konnte und es bald wieder "blockiert ohne das wir ein Wort geschrieben haben" Threads gibt.

Geschrieben
Ganz ehrlich? Bist Du Dir sicher, dass Du 26 bist? Das, was Du schreibst und so wie Du es schreibst, klingt doch sehr nach der feuchten Phantasie eines 14jährigen. Wenn‘s denn aber stimmt: Finger weg von Müttern von besten Freundinnen. Das gibt Stress!
Geschrieben
Als ob das einer beantworten kann was man da tun sollte... Ich würde Sie erstmal lecken und Kosten wie Sie schmeckt.... Schmeckt nicht, dann wird aus mehr auch nichts. 😁
Geschrieben
Wie kann man hier nur um Ratschlag fragen? Seid ihr alle zu blöde selber zu entscheiden was ihr wollt? Omg kommt klar eh. Wem interessiert diese scheiße hier eh🙄🤮
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Perle_:

Wie kann man hier nur um Ratschlag fragen? Seid ihr alle zu blöde selber zu entscheiden was ihr wollt? Omg kommt klar eh. Wem interessiert diese scheiße hier eh🙄🤮

Wie gut, dass Du hier mit Deinem niveauvollen Kommentar Orientierung bietest. 

×
×
  • Neu erstellen...