Jump to content

??? Was soll ich tun ???


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Das denk ich mir bei deinen Empathielosen, meist Wirren, nicht mal zum Thema passenden Antworten auch immer!! 

Coole Story wird mich bestimmt zum umdenken bewegen 🤣 Schön hinter der Anonymität verstecken hoch wie ich das liebe das dan die Leute den Mund aufgekommen. 🙊 komm wieder wen du dich und dein Namen zeigst vielleicht nehm ich dich dan ernst 

Geschrieben
'Dr. Sommer' fragen oder einen Artikel für die 'Titanic' schreiben....
Geschrieben
Ach Gott, solch pubertäre Phantasien haben bestimmt schon viele gehabt, bei einigen erscheinen sie eben etwas später, ich finde das nicht wirklich schlimm....😏
Geschrieben
unbedingt drauf eingehen und fragen ob sie ihre eigene Mutter mitbringen kann 🤪
Geschrieben
Wenn se akraktiv is mach es warum nich mal was anderes ausprobieren. Diese Art Frauen können dir oft sogar Türen öffnen von dene du nicht mal weißt das es sie giebt .. wenn dich deine beste freundin mal durch Zufall frägt woher du das weißt oder kannst solltest allerdings nich unbedingt sagen von deiner mutter 🙈
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ausspasss:
Wenn se akraktiv is mach es warum nich mal was anderes ausprobieren. Diese Art Frauen können dir oft sogar Türen öffnen von dene du nicht mal weißt das es sie giebt .. wenn dich deine beste freundin mal durch Zufall frägt woher du das weißt oder kannst solltest allerdings nich unbedingt sagen von deiner mutter 🙈

Stimmt sollte ich lassen dann

Geschrieben
Hey ich würde mich freuen wenn ich Bilder von der Mutter meiner besten Freundin bekommen würde.
Also mir kann sie gerne Bilder schicken.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Immerheiß1979:
Hey ich würde mich freuen wenn ich Bilder von der Mutter meiner besten Freundin bekommen würde.
Also mir kann sie gerne Bilder schicken.

Melde dich wenn du ne Nummer brauchst an die sie Bilder schicken kann ich schick auch bilder zurück

Geschrieben
Moin, dann opfere Dich und mach die Mutti glücklich😂, Du kannst danach ja die Tochter anbaggern (bekommst auf jeden Fall eine wohlgesonnene Schwiegermutter😂🤣😂
Geschrieben
Du bist noch jung, du brauchst das Geld! Glaub mir! 😁😁😉
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Immerheiß1979:

Melde dich wenn du ne Nummer brauchst an die sie Bilder schicken kann ich schick auch bilder zurück

von Dir??? 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Aha, die Mutter Deiner besten Freundin hat also Deine Telefonnummer und sie besuchst sie, ohne dass die Freundin dabei ist.. interessant..

 

Mir egal, was Du machst. 

Du bist ja böse 🤣😂😅 der arme Bub 🤣😂🤫

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Ausspasss:
Wenn se akraktiv is mach es warum nich mal was anderes ausprobieren. Diese Art Frauen können dir oft sogar Türen öffnen von dene du nicht mal weißt das es sie giebt .. wenn dich deine beste freundin mal durch Zufall frägt woher du das weißt oder kannst solltest allerdings nich unbedingt sagen von deiner mutter 🙈

Doch würde auch funktionieren... Weil laut jugendsprache gibt es ja auch der Ausdruck "Deine Muddr" und schon wärst du fein aus der Sache wieder raus 🤣😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

von Dir??? 

Ja...wahrscheinlich! Er hat ein völlig eigenes Konzept. Zwar bekloppt und null kreativ, aber er hat eins.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ja...wahrscheinlich! Er hat ein völlig eigenes Konzept. Zwar bekloppt und null kreativ, aber er hat eins.

:joy: immerhin etwas... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

:joy: immerhin etwas... 

Das "Gewisse" womöglich noch, wer weiß, ich steck nich drin, in der MILF....*örks*

Geschrieben

Es gibt ja von John Irving das Buch "Garp". Der ganze Titel heisst " Garp - und wie er die Welt sah".

Mmhh...

Geschrieben
Was solls, bums die Mutti und heirate die Tochter.... Ach fuck
.. Nimm beide... Besser als keine...
Geschrieben

Natürlich, auch die Schwester.

Abwechslung ist das Salz in der Suppe.

Geht doch nichts über einen Harem.

 

×
×
  • Neu erstellen...