Jump to content

??? Was soll ich tun ???


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb make_you_wet:

Kannst Sie auch nur fingern.... Das ist nichts verwerfliches...

Nur nen Blowjob ist ja auch kein Sex... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Mit diesem "Luxusproblem" solltest du allein klarkommen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Nur nen Blowjob ist ja auch kein Sex... 🤷🏻‍♂️

Seh ich auch so....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Auweia, manche alte Weiber haben echt einen anner Klatsche

Wie alt ist Sie denn? Gehörst du zur Familie?

Geschrieben
Wie Du wohl merkst, die Geschichte glaubt Dir keiner. Du warst vielleicht mit Deiner Freundin und ihrer Mutter beim Kaffeetrinken und Kuchen essen. Der Rest ist Fantasie. Wie alt bist Du? Allein, dass Du nicht selbst entscheiden kannst, was Du in so einer Situation machen würdest, lässt in mir die Frage hoch kommen, ob Du schon Erwachsen bist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

So überzeugend wie der ganze EP... 😅

Jaaaahaaaaa 😃😄😁

Geschrieben (bearbeitet)

Fragwürdig...

Alsooo... gesetzt den Fall, dass deine Anfrage einen ernsten Hintergrund hat...

Du solltest dir klar darüber werden, was DU genau möchtest... wonach DIR genau ist... und du solltest dabei die Beziehung zu deiner besten Freundin nicht aus den Augen verlieren...

...die Beziehung zur besten Freundin stünde für mich unangefochten an erster Stelle... Sex kann man, theoretisch zumindest, mit "allen möglichen Frauen" haben, wenn man sich entsprechend anstellt... eine beste Freundin hingegen ist ein ganz besonderer Schatz... für mein Empfinden...

Ich denke nicht, dass sexuelle Eskapaden mit der Mutter die Freundschaft zur Tochter vollkommen unberührt lassen... das aber sind lediglich meine Gedanken dazu...

Solltest du zu dem gewagten Schluss kommen, auf das Werben der Mutter eingehen zu wollen, würde ich das jedoch zumindest nicht hinter dem Rücken der Tochter machen... denn spätestens, wenn es "auffliegt", und dieses würde früher oder später vermutlich geschehen, wäre die Freundschaft zur besten Freundin sicherlich zumindest deutlich belastet...

Wenn du dich von den Versuchen der Mutter belästigt fühlst, versuche es zunächst mit der Frau direkt zu klären... behalte dir vor, die Tochter spätestens dann ins Vertrauen zu ziehen, sollten die Klärungsversuche scheitern...

Ist die Frau nicht einsichtig und sollte sie dich trotz aller Klärungsversuche weiterhin belästigen, bliebe dir die Möglichkeit der Anzeige - sexuelle Belästigung... Stalking... wie auch immer...

...lasse dir aber gesagt sein, dass du als Mann, wenn es schlecht läuft, bei solchen Dingen auf ziemlich verlorenem Posten stehen kannst... Ich habe es bereits erlebt, massiv von einer Frau gestalkt zu werden, und bei dem zwingenden Versuch einer erfolgreichen Anzeige, nachdem jegliche Klärungsversuche ignoriert wurden, schließlich noch geradezu "belächelt" zu werden - und das Stalking war schon echt extrem intensiv und lang anhaltend...

...kläre, was du klären kannst - suche dir Hilfe, wo du Hilfe brauchst...

...viel Erfolg...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Nur nen Blowjob ist ja auch kein Sex... 🤷🏻‍♂️

Auf gar keinen Fall, bloß Samenraub 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb make_you_wet:

Wie alt ist Sie denn? 

Inner Schule be Mathe geschwänzt oder Kreide holen gewesen? 

Und deine Antwort darauf zeigt auch, in Sexualkunde haste auch geschwänzt 

vor 4 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Nur nen Blowjob ist ja auch kein Sex... 🤷🏻‍♂️ (sirry, den brauch ich als Aufhänger) 

 

 

vor 4 Minuten, schrieb make_you_wet:

Seh ich auch so....

 

Geschrieben
Also wie kommt Mama an deine Tel.Nr. ???
Ich denke Tochter hat das für Mama eingefädelt und weis davon !!!!
Mit 26 J. hätte ich mich wohl auch gefragt was soll ich tun !!#
Heute ???? Macht dich Mama an ??? Dann solltest du die Chance nutzen, wenn ihr beide das gleiche wollt!!!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rolfi:

Kneif Dich mal!
Du träumst!

Jo die Geschichte klingt unglaublich und wie sie artikuliert wurde, verstärkt diesen Eindruck 🙄

So abwägig ist sie allerdings auch nicht, auch wenn sich Normalo das so nicht vorstellen mag (kann)

Ich kenne einen konkreten Fall aus dem RL wo es fast genauso ablief. Er(28) war mit Tochter (20) verlobt und nach dem Ende der Beziehung schnappte sich Mutti(44) den fast Schwiegersohn und 3 Jahre später gab's die Hochzeit mit 6 Jahren Ehe

Geschrieben
Wer glaubst du, soll es wissen, wenn nicht du.
Geschrieben
Ist da der Wunsch der Vater des Gedanken? 🤔 So klingt es für mich
Geschrieben
Um Gottes Willen, werde nicht zum Sklaven ihrer Lüste, Du bist doch noch so jung und unschuldig.
Geschrieben
Du musst doch am besten wissen ob du das möchtest wen ja mach es wen dir es unangenehm ist lass es. Bei solchen Fragen denke ich mir immer hmmm schreibt das gerade ein 16 Jähriger oder was.?!
Geschrieben
Leg die olle flach 🤷🏽‍♂️... das sind die perversesten frauen 👌👌 ... due machen alles mit 🤷🏽‍♂️👌😃.... herzlichen Glückwunsch 😀
Geschrieben
Das musst du doch entscheiden. Gefällt sie dir? Hättest du auch Lust darauf? Wenn nicht dann lass es sein.
Ist doch nicht so schwer 😄
×
×
  • Neu erstellen...