Jump to content

??? Was soll ich tun ???


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sag bescheid wenn du Sie gebumst hast, dann bist du staatlich geprüfter M.I.L.F HUNTER... Bekommste dann nen t shirt gratis.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Was Männer hier nur immer erleben mit den Müttern ihrer Freunde und Freundinnen, das geht echt auf keine Kuhhaut 🙄
Hat sie auch schon in deine Boxershorts geguckt, als du dich schlafend gestellt hast? 
 

Die Nase mal aus der MILF-Sparte auf Xhamster nehmen, das wär sicher ne Option. 
Oder am echten Leben teilnehmen und eigene Entscheidungen treffen, damit man nicht wirkt, als müsste einem Mutti morgens noch das Pausenbrot schmieren. 

SMD für mich der beste Kommentar von allen unter diesem Thread 🤗😁😆😁

Danke 

Geschrieben

Mach das was du für richtig hältst 😅

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Na von der Tochter natürlich... 🤷🏻‍♂️

Natüüüüürlich 👌🏻😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Perle_:
Wie kann man hier nur um Ratschlag fragen? Seid ihr alle zu blöde selber zu entscheiden was ihr wollt? Omg kommt klar eh. Wem interessiert diese scheiße hier eh🙄🤮

Also mich interessiert das z.b...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Na von der Tochter natürlich... 🤷🏻‍♂️

Absolut überzeugend 😅 meine 24 jährige Tochter und ich handhaben das absolut genauso (ACHTUNG IRONIE ).

Kommt vorbei Jungs 

Oh Mann, was ist hier manchmal an geistigen Tiefschlägern unterwegs 

Geschrieben
Ob deine Frage jetzt ernst gemeint ist weil es so passiert oder ob es deiner Phantasie entspricht, du redest von der Mutter deiner besten Freundin, wenn es deine beste Freundin ist stellt sich diese Frage erst garnicht weder die Mutter der besten Freundin noch die Freundin vom besten Freund etc wird was mit angefangen. Niemals, sonst ist die Freundschaft nichts wert.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich komm zu dir, blas dir einen und rimm dich, die alte kommt dazu ist entsetzt und will nichts mehr von dir...alles geklärt
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Garp95:

Also es ist keine Fantasie Geschichte

Also, meine Tochter hat auch Freunde, aber keiner hat meine Handynummer 🙈Wenn Du deine beste Freundin behalten willst, blockiere die Mutter oder sag ihr, dass du kein Interesse hast.. Mein Rat mit 52 Jahren und einer 25 jährigen Tochter! 

Geschrieben

träumerle?
und wenn nich, biste erwachsen oder n kind?

also so manchmal

Geschrieben
Was Mütter halt so machen, wenn die untervögelten Kumpels ihrer Töchter aufschlagen 🤷‍♂️.
Kenne ich auch nicht anders, war früher schon so. Nur haben sie damals selbst gemalte Muschibilder verschickt, im Briefchen und so.
Geschrieben
Man kann zwar auch sagen ist die Tochter nicht mehr frisch kommt die Mutter auf den Tisch🤭🤪🤣 Spaß bei Seite würde es nicht machen! Ist die Mutter der besten Freundin 🙈 irgendwie gibt es da ein Kodex das man das nicht macht. Würde mit der Mutter sprechen aber angezogen 🤣 und wenn sie wirklich so auf dich abfährt würde ich das Gespräch per Telefon führen aus Sicherheitsgründen 😅
Geschrieben
Und vergiss nicht eine Schlüpper von Ihr mitzunehmen wenn du fertig bist... Kannste dir an den Rückspiegel im Auto hängen, so als kleines Highlight. Hab ich auch immer so gemacht, seitdem sehe ich nach hinten nichts mehr.
Geschrieben (bearbeitet)

Scheint ja eine sehr liberale Familie zu sein. 😉

Die jüngere Schwester deiner besten Freundin fragt Dich (vor ihrer Mutter) wann Du das letzte Mal "gebumst" hast?

Die jüngere Schwester findet Dich zuerst  heiss und danach noch ihre Mutter...


...das ist doch toll, dann bist Du der "Stiefvater" deiner besten Freundin...😉😉...

Ihr seht euch dann öfters, zu Hause, auf Familienfeiern oder so😉😊😊

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Leite das ganze Spiel doch an mich weiter.
Ich dürfte mit ihr und der Tochter klar kommen.
Geschrieben
Woher hat sie deine Nummer, oder machen Mutter, Tochter und du vielleicht einen Dreier? Ich muss gerade lachen 😃
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Perle_:

Wie kann man hier nur um Ratschlag fragen? Seid ihr alle zu blöde selber zu entscheiden was ihr wollt? Omg kommt klar eh. Wem interessiert diese scheiße hier eh🙄🤮

Biste die Mutter oder die Tochter? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bändiger:
Leite das ganze Spiel doch an mich weiter.
Ich dürfte mit ihr und der Tochter klar kommen.

Ja und die Schwester nicht vergessen 😅

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Biste die Mutter oder die Tochter? 

Ich denke wohl eher der Vater von der Tochter. 🤣

Geschrieben
Shit happens.... Nimm die Mutti, wenn die Tochter nicht will.... Und gut is....
Geschrieben
Du bist 26 und kannst keine eigenständigen Entscheidung treffen? 😅👌lass die Finger davon, sowas macht man nicht!!!
Geschrieben
Kannst Sie auch nur fingern.... Das ist nichts verwerfliches...
Geschrieben
🤦‍♀️Frage mich warum hast du überhaupt die Nummer von der Mutter😉und wenn sie schon wochenlang so Kram schickt,scheint es dir ja zu gefallen🤷‍♀️für mich stimmt da was nicht,,,,,entweder besorgst es ihr,oder blockierst ihre Nummer, dann hast Ruhe.....wie auch immer 😂
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Absolut überzeugend

So überzeugend wie der ganze EP... 😅

×
×
  • Neu erstellen...