Jump to content

??? Was soll ich tun ???


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder er war bei zu besuch bei der mit seiner Freundin und die Olle hat nen Zettel mit ihrer Nummer heimlich zugesteckt.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Diva95:
Oder er war bei zu besuch bei der mit seiner Freundin und die Olle hat nen Zettel mit ihrer Nummer heimlich zugesteckt.

Das war es ehr aber ich bin single Diva

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Garp95:

Das war es ehr aber ich bin single Diva

Wow, bei dir weiß man's nicht immer so genau 😅

Genieß lieber dein Leben ohne Frau weniger Stress und Verheimlichungen.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Deine Probleme hätte ich gerne, geh zu ihr, lass dir ordentlich einen blasen und fick sie richtig durch, wenn ihr beide Spaß habt, ist alles gut
Geschrieben
Bei solchen Fragen, frag ich mich wie man dir helfen kann, hier kennt doch keiner weder dich noch die Mutter deiner besten Freundin.. 😅
Wen du nicht in der Lage bist das einzuschätzen und dich auf den Rat fremder Menschen verlässt ohne dein Hirn einzuschalten... Um Gottes willen lass es bloß... 🤣🤣🤣🤣
Sorry aber so manches ist echt schon mega albern... 😅 😅
Geschrieben
Wenn sie dir gefällt und du keine versprechen brichst. Mach es. Das nicht getahene wiegt oft am schlimmsten
Geschrieben
🤔da kommt mir eigentlich nur simon und garfunkel mit mrs robinson in den sinn🤔
Geschrieben
Musst du doch selbst eigentlich wissen... Mich wundert es aber 🤭.
Geschrieben
Das glaubst du doch wohl selbst nicht 🙈🤣🤣🤣

In deinen Träumen oder heißen Fantasien vielleicht 👍 aber die Realität sieht anders aus 🤭
Geschrieben
Nimm das Angebot an. Lass dich drauf ein und genieße die Zeit mit der Dame. Ich gehe davon aus, dass du Single bist. Also musst du weder ein schlechtes Gewissen haben, noch irgendjemandem eine Rechenschaft ablegen. Auch nicht deiner besten Freundin.
Geschrieben
Am 4.9.2021 at 09:05, schrieb Garp95:

Also was soll ich tun soll ich drauf ein gehen oder ehr lassen???

Und komm, nun schreib von deinen Heldentaten oder biste mit wehenden Fahnen untergegangenen? 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und komm, nun schreib von deinen Heldentaten oder biste mit wehenden Fahnen untergegangenen? 

vermutlich eher aufgewacht... oder ausgenüchtert

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Bursche84:
Nimm das Angebot an. Lass dich drauf ein und genieße die Zeit mit der Dame. Ich gehe davon aus, dass du Single bist. Also musst du weder ein schlechtes Gewissen haben, noch irgendjemandem eine Rechenschaft ablegen. Auch nicht deiner besten Freundin.

Hast ja recht

Geschrieben
Also ich hab sie in der zeit geknallt zurzeit aber nicht da ich in Zwiefalten bus fahre
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb NoDate:

vermutlich eher aufgewacht... oder ausgenüchtert

Och menno, ich hoffte so auf Spannendes 

Geschrieben
September 4, schrieb Heike0308:

Stiflers Mom …….!

Den selben Gedanken hatte ich auch. 😂

Geschrieben
Donnerstag um 09:29, schrieb Garp95:
Also ich hab sie in der zeit geknallt zurzeit aber nicht da ich in Zwiefalten bus fahre

Jaaaaaaaa nee ist klar😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Gestern um 21:15 Uhr, schrieb LivaHH36:

Jaaaaaaaa nee ist klar😂😂😂😂😂😂😂😂

Dich würd wahrscheinlich keiner freiwillig knallen wollen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn du die Tochter haben willst, dann lass die Finger davon. Am Ende wirst du sonst von 2 Frauen zerfleischt.
Geschrieben
Am 4.9.2021 at 09:05, schrieb Garp95:

Seit einigen Wochen schickt mir die mutter meiner allerbesten Freundin mir ständig nackt Bilder und Video's von sich da sie vom alter meine mutter sein könnte ist mir klar.
Wie es dazu kamm ist eingendlich recht komisch oder so.
Ich war bei ihr zu besuch da war ihre jüngste Tochter da, die ist 23j. alt.
War davor was mit ihr trinken als wir dann bei ihrer Mutter waren, hat sich mich vor ihrer mutter gefragt wann ich das letzte mal Sex hatte, leider auch ein paar monate her.
Und seit dem abend schreibt mir die mutter immer hast lust mich mal zu lecken, zu fingern oder mich ficken, sie meinte auch sie würde mir auch einen Blasen und so??

Also was soll ich tun soll ich drauf ein gehen oder ehr lassen???

Wenn du Lust auf sie hast, spricht doch nix dagegen oder?!

×
×
  • Neu erstellen...