Ich suche hier eigentlich nur eine nette Dame die ich verwöhnen darf.
Vielleicht erst etwas trinken gehen, sich ein wenig beschnuppern und dann entscheiden ob die Chemie passt. Alles geht, nichts muss! Die Frau soll sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Im besten Fall einfach fallenlassen und genießen.
Wenn eine Frau genau sowas sucht, darf sie sich sehr gerne bei mir melden. Ich freue mich auf Post.
Eine Sache noch: Ich stehe sehr auf hängende Brüste.
Die gibt es!!!Einfach mal fragen...

Ich weiß was du meinst. Für eine reine Sexbeziehung ist der Kopf noch nicht frei genug. Da du auch frisch getrennt bist, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. Vielleicht hilft es beiden bzw. mir.

Wieso Ablenkung? Ich bin aktuell in einer Endlosschleife. Gemeinsame Erinnerungen, gemeinsame Träume, die angenehme Zweisamkeit. Das wird es alles nicht mehr geben. Und daher versuche ich Ablenkung zu finden. Keinesfalls suche ich sexuelle Ablenkung.
Ich gebe dir recht, dass Verarbeitung das Weiterlesen… einzig Richtige ist. Aber wie bereits erwähnt, bin ich aktuell in einer Endlosschleife. Aus der komme ich nicht raus.

Von der Tatsache, dass meine Frau nicht mehr an meiner Seite ist.
Zumindest bin ich nicht auf der Suche nach Sex. Unterhaltungen etc. sind gern gesehen.

Da magst du Recht haben. Ein Sprichwort: Hunde die bellen, beißen nicht.
Solange ich vom Kopf und vom Herzen nicht bereit bin, suche ich definitiv niemanden fürs Bett.

Das Aus meiner Ehe war schon sehr lange absehbar. Nur haben wir uns nicht getraut diesen Schritt zu gehen. Jetzt, seit zwei Wochen ist die Entscheidung gefallen.

Deine Ironie war nicht zu überlesen.

Das ist ganz einfach erklärt. Der Name dieser Seite ist eindeutig. Jedoch glaube ich, dass es sogar auf solchen Seiten wie dieser hier nette Gespräche geben kann.

Dann weißt du ja wovon ich rede.

Berechtigte Frage. Ich habe mich damals als Single hier angemeldet. Habe mich jetzt wieder an die Seite erinnert. Mit der Hoffnung Ablenkung zu finden.







Ich war derjenige, der die Beziehung beendet hat, aber trotzdem habe ich Zeit gebraucht, mich wieder auf etwas Neues einzulassen. Mich haben die Arbeit und Freunde abgelenkt.
Ich war derjenige, der die Beziehung beendet hat, aber trotzdem habe ich Zeit gebraucht, mich wieder auf etwas Neues einzulassen.
Warum willst du dich ablenken? Genieße den Weg in die Selbstständigkeit! Endlich wieder frei und selbstbestimmt, klasse! ➦ HerbstKeuchen hat soester2008 zitiert: ❝abgelenkt❞
Warum willst du dich ablenken? Genieße den Weg in die Selbstständigkeit! Endlich wieder frei und selbstbestimmt, klasse!
Ich, männlich (40 Jahre) durchlebe gerade das Ende meiner Ehe. ❞
Du bist endlich frei! Genieße das Leben, so wie es für dich vorgesehen wurde. Ohne einen Klotz am Bein und einer Frikadelle am Ohr....kann nur Hammer werden! ➦ Anonymes-Mitglied-7 hat soester2008 zitiert: ❝Hallo in die Runde!
Ich, männlich (40 Jahre) durchlebe gerade das Ende meiner Ehe. ❞
Du bist endlich frei! Genieße das Leben, so wie es für dich vorgesehen wurde. Ohne einen Klotz am Bein und einer Frikadelle am Ohr....kann nur Hammer werden!