Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche hier eigentlich nur eine nette Dame die ich verwöhnen darf.

Vielleicht erst etwas trinken gehen, sich ein wenig beschnuppern und dann entscheiden ob die Chemie passt. Alles geht, nichts muss! Die Frau soll sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Im besten Fall einfach fallenlassen und genießen.
Wenn eine Frau genau sowas sucht, darf sie sich sehr gerne bei mir melden. Ich freue mich auf Post.

Eine Sache noch: Ich stehe sehr auf hängende Brüste.

Fantasien

Die gibt es!!!Einfach mal fragen...

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Soest. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

soester2008
icon-wio soester2008 hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
  • 09.10.2025 11:48:41
  • Mann (41)
  • Soest
  • Single
Ehe vorbei, was tun?

Ich weiß was du meinst. Für eine reine Sexbeziehung ist der Kopf noch nicht frei genug. Da du auch frisch getrennt bist, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. Vielleicht hilft es beiden bzw. mir.

soester2008
icon-wio soester2008 hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
  • 09.10.2025 10:42:18
  • Mann (41)
  • Soest
  • Single
Ehe vorbei, was tun?

Wieso Ablenkung? Ich bin aktuell in einer Endlosschleife. Gemeinsame Erinnerungen, gemeinsame Träume, die angenehme Zweisamkeit. Das wird es alles nicht mehr geben. Und daher versuche ich Ablenkung zu finden. Keinesfalls suche ich sexuelle Ablenkung.
Ich gebe dir recht, dass Verarbeitung das Weiterlesen… einzig Richtige ist. Aber wie bereits erwähnt, bin ich aktuell in einer Endlosschleife. Aus der komme ich nicht raus.

soester2008
icon-wio soester2008 hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
  • 09.10.2025 10:29:45
  • Mann (41)
  • Soest
  • Single
Ehe vorbei, was tun?

Von der Tatsache, dass meine Frau nicht mehr an meiner Seite ist.
Zumindest bin ich nicht auf der Suche nach Sex. Unterhaltungen etc. sind gern gesehen.

soester2008
icon-wio soester2008 hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
  • 09.10.2025 10:27:17
  • Mann (41)
  • Soest
  • Single
Ehe vorbei, was tun?

Da magst du Recht haben. Ein Sprichwort: Hunde die bellen, beißen nicht.
Solange ich vom Kopf und vom Herzen nicht bereit bin, suche ich definitiv niemanden fürs Bett.

soester2008
icon-wio soester2008 hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
  • 09.10.2025 10:23:19
  • Mann (41)
  • Soest
  • Single
Ehe vorbei, was tun?

Das Aus meiner Ehe war schon sehr lange absehbar. Nur haben wir uns nicht getraut diesen Schritt zu gehen. Jetzt, seit zwei Wochen ist die Entscheidung gefallen.

soester2008
icon-wio soester2008 hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
  • 09.10.2025 10:08:56
  • Mann (41)
  • Soest
  • Single
Ehe vorbei, was tun?

Deine Ironie war nicht zu überlesen.

soester2008
icon-wio soester2008 hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
  • 09.10.2025 10:06:25
  • Mann (41)
  • Soest
  • Single
Ehe vorbei, was tun?

Das ist ganz einfach erklärt. Der Name dieser Seite ist eindeutig. Jedoch glaube ich, dass es sogar auf solchen Seiten wie dieser hier nette Gespräche geben kann.

Gefällt mirKuschelmieze, Pilan05 · Thema anzeigen
soester2008
icon-wio soester2008 hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
  • 09.10.2025 9:45:07
  • Mann (41)
  • Soest
  • Single
Ehe vorbei, was tun?

Dann weißt du ja wovon ich rede.

soester2008
icon-wio soester2008 hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
  • 09.10.2025 9:44:13
  • Mann (41)
  • Soest
  • Single
Ehe vorbei, was tun?

Berechtigte Frage. Ich habe mich damals als Single hier angemeldet. Habe mich jetzt wieder an die Seite erinnert. Mit der Hoffnung Ablenkung zu finden.

soester2008
icon-wio soester2008 hat ein Thema in Trennungsschmerz erstellt
  • 09.10.2025 9:38:11
  • Soest
Ehe vorbei, was tun?
Hallo in die Runde!
Ich, männlich (40 Jahre) durchlebe gerade das Ende meiner Ehe. Ich gebe zu, es ist nicht gerade einfach.
An alle die das bereits durchgemacht haben: wie habt ihr euch abgelenkt? Ich bin nicht der Typ Mann, der sofort wieder auf die nächste Dame springt.
Allen einen schönen Tag.
Gefällt mirTomus73, Nennmichnick, KitchenPunk und 11 weitere… · 164 Antworten
Sexmaschine62
Sexmaschine62 Die sau raus lassen 🤤 Die sau raus lassen 🤤
Gefällt mirmitch61 · 06.05.2026 20:38:32
berlin2708
berlin2708 Wichtig ist, dass du in dich reinhörst, um zu spüren,was du möchtest. Meine Scheidung war im März diesen Jahres. Die Trennung ist eineinhalb Jahre her. Sie ging von mir aus. Ich persönlich habe mich danach neu entdeckt. Bei Poppen angemeldet, hin und wieder gedatet, sehr viel geschrieben. Nach Weiterlesen… knapp einem Jahr loses Leben,habe ich jemanden kennengelernt. Wofür ich vorher nicht bereit war. Jeder geht anders mit einer Trennung. Nehme dir die Zeit,welche du für dich brauchst. Überstürze nicht,LEBE. LERNE WIEDER ZU LEBEN!!!! Es ist wichtig, auch du hast nur eines.
Gefällt mir · 06.05.2026 20:37:58
Undertaker830
Undertaker830 Auch wenn ich keine Angst davor habe,wieder alleine zu Leben,ich war ja mehr als 20Jahre Singel,bevor ich kennenlernte,aber es ist schon erschreckend,festzustellen,wie schnell sich bei der Person,die man aus Liebe geheiratet hat,sich innerhalb weniger Monate,so eine wandel einsetzten kann. Auch wenn ich keine Angst davor habe,wieder alleine zu Leben,ich war ja mehr als 20Jahre Singel,bevor ich kennenlernte,aber es ist schon erschreckend,festzustellen,wie schnell sich bei der Person,die man aus Liebe geheiratet hat,sich innerhalb weniger Monate,so eine wandel einsetzten kann.
Gefällt mir · 06.05.2026 12:19:20
soester2008
icon-wio soester2008 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.09.2025 17:00:29
  • Mann (41)
  • Soest
  • Single
soester2008
icon-wio soester2008 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 23.05.2025 15:10:52
  • Mann (41)
  • Soest
  • Single
soester2008
icon-wio soester2008 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 23.05.2025 14:51:06
  • Mann (41)
  • Soest
  • Single
soester2008
icon-wio soester2008 hat etwas über sich geschrieben
  • 21.05.2025 17:33:05
  • Mann (41)
  • Soest
  • Single
Ich suche hier eigentlich nur eine nette Dame die ich verwöhnen darf.

Vielleicht erst etwas trinken gehen, sich ein wenig beschnuppern und dann entscheiden ob die Chemie passt. Alles geht, nichts muss! Die Frau soll sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Im besten Fall einfach fallenlassen und Weiterlesen… genießen.
Wenn eine Frau genau sowas sucht, darf sie sich sehr gerne bei mir melden. Ich freue mich auf Post.

Eine Sache noch: Ich stehe sehr auf hängende Brüste.
soester2008
icon-wio soester2008 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 28.05.2009 21:36:42
  • Mann (41)
  • Soest
  • Single
  • soester2008

Mitglieder aus der Region

  • happymann28

    happymann28

  • Dominant-sucht

    Dominant-sucht

  • Soest-LP

    Soest-LP

  • Husky1975

    Husky1975

  • Marc__1989

    Marc__1989

  • entdecker2005

    entdecker2005

  • micheldermichel

    micheldermichel

  • netterMannSO

    netterMannSO

  • derBauer34

    derBauer34